Dr. BJ's Salon - die nächste BJ-Bar öffnet
Kontaktdaten
Dr. BJ's Salon
Sukhumvit Soi 7/1
Bangkok
Thailand
drbj@drbjs.com
BTS Haltestelle Nana, selbe Soi wie Eden
Karte Anzeigen
...eröffnet am 9.10. Offenbar ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Annies-Managerin Aey und zwei Farangs. Bei den auf der Website abgebildeten Mädels handelt es sich auch um Annies-Girls. Keine klassische BJ-Bar, sondern wesentlich differenzierteres Preisschema mit zwei verschiedenene Mädels-Klassen, Soapy/FS- sowie Take out-Möglichkeit:

BJ:
- 700 THB
- 1.000 THB

FS/Soapy (2 Std.):
- 1.700 THB
- 2.500 THB

Take out:
- 3.400 THB
- 5.000 THB

Außerdem Cosplay (Krankenschwester, etc. und "The patented 'Rotated Salon Booth System'" - was auch immer das sein mag, man darf gespannt sein. Weitere Ableger in Soi 24, Pattaya, Phuket,.. scheinen auch geplant.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Guter Tipp, kommt auf meine to do Liste für Nov. 2011 (wobei das mit den to do's in der Praxis ja oft danebengeht...). Anyway, ich werde den Laden auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Zitieren
Scheiße, das sieht ja verdammt gut aus Lemmer, wir können den Leuten nur alles Glück, auch für die anderen Projekte, wünschen, auch in eigenem Interesse. So ein Laden in der Quali wie das ANNIES... super!!! Wirst Du pünktlich um 1100 morgens zur Eröffnung für den ersten Gratis BJ dort sein? Engel
Zitieren
Vermutlich nicht, bin weder der BJ Bar-Typ, noch der Annies-Typ.. war auch noch nicht im Lollipop.. twittere lieber aus GoGo-Bars ;-)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#5
Klingt interessant und werde ich nächste Woche bestimmt ausprobieren, statt ANNIES. Danke für den Tipp :-)
Zitieren
Sehr interressant, eröffnet genau zur richtigen Zeit, werde da sicher mal im Januar vorbeischauen um von den Frau Doktorinnen mal nachprüfen lassen ob bei mir alles in Ordnung ist !! Danke für den Tipp
Zitieren
Die haben die Eröffnung um eine Woche verschoben, jetzt 15.10., ich hoffe das wird auch was...
Zitieren
Neuer Eröffnungstermin: 20.10.
Zitieren
(04.10.2011, 19:19)lemmer schrieb: BJ:
- 700 THB
- 1.000 THB

FS/Soapy (2 Std.):
- 1.700 THB
- 2.500 THB

Take out:
- 3.400 THB
- 5.000 THB


ich verstehe gar nicht wie man sich solche Preise gefallen lässt und das auch noch gut findet,einen Bj bekommt man in der ein oder anderen GoGo schon für 200-300 von Preisen wie 5000 LT will ich ja gar nicht reden.
1000 Baht sind ungefähr 25 € und dafür einen BJ das ist ja bei uns langsam billiger,den hype um Annies habe ich aber eh noch nie verstanden
Zitieren
In welcher GoGo (!) kriegst Du bitte einen BJ für 200-300 THB? o.O
Der Standardpreis in einer BJ-Bar dürfte 700 THB sein, Pattaya vielleicht 500 THB. Selbst in einer dreckigen Beerbar dürftest Du nicht viele Nutten finden, die Dir für 200-300 THB einen blasen. Für 300 THB kriegst Du vielleicht einen HJ in irgendeiner Massage oder eine Nutte vom Straßenstrich.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(16.10.2011, 12:05)lemmer schrieb: In welcher GoGo (!) kriegst Du bitte einen BJ für 200-300 THB? o.O

also das habe ich jetzt schon öfters erlebt(evt Symphatie/Verhandlungssache),wo bitte ist hier die Relation wenn wir von Longtime bei Freelancern von 1000 Baht reden aber ein BJ 700?
Macht für mich einfach keinen Sinn


Zitieren
Für 200-300THB gibts in der Gogo mE keinen BJ (weder IN der Gogo noch auf dem loom).

Relationen hinterfragen ist auch so eine Sache. 500-700 für ST, 1000 für LT bis zum Mittag des nächsten Tages bei beer bar girls in Pattaya passt auch nicht wirklich. Ist mir aber auch wurscht.

Zitieren
Die 5.000 Take Out sind identisch mit den Sideliner-Preisen bei Annies. Davon bekommt die Lady, glaube ich, 2.000 oder 3.000 (sorry, ist schon mehr als zwei Jahre her), d.h. die Direktzuwendung kann niedriger ausfallen als z.B. bei Mango, wo die Dame von 3.000 1.400 zurückbekommt. Ich glaube aber nicht, dass eine Annie-Lady ohne substantiellen Tip zufrieden wäre, d.h. es ist teurer als bei Mango und Co.
Zitieren
(16.10.2011, 12:05)lemmer schrieb: Für 300 THB kriegst Du vielleicht einen HJ in irgendeiner Massage oder eine Nutte vom Straßenstrich.

Und selbst da müsstest Du tagelang suchen. Immer dran denken Leute, Geiz macht einsam.
Zitieren
[Bild: front1.jpg]

[Bild: frontdesk.jpg]

[Bild: bar1low.jpg]

[Bild: bar2.jpg]
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
War letzte Woche in BKK und bin ein paarmal an dem Laden vorbeispaziert, als er noch geschlossen war und sich die Eröffnung angeblich wegen der Flutsituation verschoben hat. Die Wahrheit war, dass die Umbau- und Ausbauiarbeiten noch nicht fertig waren. Sah auf jeden Fall vom Reinluken damals recht wertig aus, Lemmers Bilder unterstreichen das. War jetzt schon mal jemand drin und kann mehr sagen?
Zitieren
Hey Leute.... gibts hier was neues aus der Blowjobbar ?
Freute mich schon auf Berichte ... denn ich habe vor bei meinem BKK-Trip der in ca 18 Tagen beginnt, mal dort vorbeizuschauen Smile

Zitieren
(05.01.2012, 11:54)Hitchcox schrieb: Freute mich schon auf Berichte ...

Hi Hitchcox, gedulde Dich bitte noch ein paar Tage.

Ich bin gerade daran, die Pics zu meinem Besuch dort für das Offene hier einstellfertig zu machen Wink

Dann geht es los Big Grin
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(11.01.2012, 19:58)Liebling schrieb: Im Laufe des Tages beschließen wir der BJ-Bar Dr. BJ's Salon in der Soi 7/1 einen Besuch abzustatten. Und rein in die gute Stube. Hier gibt es Nurses (weiß gedresst) für 700 Baht und Consultants (black gewandet) für 1000 Baht - jeweils für 90 min. Was ist der Unterschied? „Schaut sie euch an.“ Einzig die Optik.

Ich entscheide mich für die süße Consultant Fern. Wir entern eine Box in der 2. Etage. Zuvor wird uns noch ein Getränk und ein Ladydrink aus dem Kreuz geleiert, man will ja nicht geizig sein, was die Kosten auf 1200 Baht steigert. Augen Roll

In der Box ist ein Liegesessel mit Waschschüssel am Kopfende und einem Bänkchen am Fußende. Die Reinigung erfolgt mit runter gelassener Hose an der Schüssel, danach macht man es sich auf dem Sessel bequem, die Nurse/Consultant kniet/hockt auf dem Bänkchen davor.

Lächelnd, konversierend und natürlich saugend wird der Kontakt hergestellt. Wir verstehen uns prächtig. Fern legt ihren Oberkörper frei. Weiche B-Titties quellen hervor. Schmuseliebe ZK runden das Fingern ab. Sie ist quietsche-naß. Ich lege sie auf den Stuhl und lecke minutenlang ihre ausgeprägte Scham durch. Sie geht ab wie das berühmte Zäpfchen: „I wanna fuck you.“ Ich reibe meinen Stab an ihrer Klitoris. Sie wird immer fickriger. Mit Condom? verderbe ich ihr hoffentlich nicht den Spaß. Sie hat keine dabei und rennt raus. Ich höre sie an 2 Boxen klopfen und nach einem Pirelli fragen. Big Grin

[Bild: th_630291282_111202_fern_0003_resize_123_216lo.JPG]

Nach 3-4 min kommt sie mit triumphierend mit Kondomen wieder – und will 1000 Baht extra. Fast krieg ich einen Hänger. Das hab ich mir anders vorgestellt und blocke ab. Noch nicht mal ein Discount fürs orale Vorprogramm. Unglücklich Ich mache ihr deutlich, daß sie es auf die hausübliche Art beenden soll. Das versucht sie dann auch schmollend.

Die Behandlung via FO und EL ist schön, bringt aber nicht das gewünschte Ergebnis. Nach 90 min schellt das Telefon an der Wand. Time over. Fern schaut mich ängstlich fragend an. Kein finish zu ihrem Unverständnis. Crazy German halt. Ich dränge zum Aufbruch und bestätige am Tresen meine Zufriedenheit, war trotzdem ein leckerer BJ durch ein süßes Mündchen gewesen. Unglaube auch bei meinem Kollegen. Der hats wieder besser abgepaßt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Zitat:Die Reinigung erfolgt mit runter gelassener Hose an der Schüssel...

Das geht ja gar nicht... sind doch nicht im Laufhaus. Hab ich so in Asien noch nie erlebt. Aber danke für den Bericht!!!
Zitieren