Natalia in Saarbrücken
Frage 
Kontaktdaten
Natalia
auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0177-4357252
Karte Anzeigen
Da bin ich mal wieder und benötigte eine Auskunft.

War schon einmal jemand bei der besagten Dame?:

Zitat:BRANDNEU!

NATALIA aus Polen

Alter: 25 Jahre
Größe: 167 cm
OW: 80 DD
Kf: 36

Ich bin eine neue, süße und sehr warme Frau.
Ich habe eine große, natürliche Oberweite und ich liebe es wenn du sie verwöhntst!
Ich biete einen Vollservice mit AV an!
Ich bin sehr nett und mag Sex.
Ich experimentiere gerne und schaue nicht auf die Uhr.
Ich bin komplett alleine in der Wohnung und versichere eine große Diskretion.

*edit: Anzeigentext als Zitat eingebunden. m2c*

Das ist ja wirklich ein Feger!!!

Habe bei ihr angerufen.

Sie setzt für die halbe Stunde 70 Euro, die ganze Stunde 120 Euro und AV 30 Euro an.
Eigentlich günstig.

Leider muss ich 150 km einfach fahren, weshalb ich gerne wüsste, ob es ein Fake ist.

Danach könnte eigentlich ein Bericht von mir folgen.

Danke für eure Hilfe.


Angehängte Dateien
.jpg   Unbenannt.JPG (Größe: 47,53 KB / Downloads: 147)
.jpg   Unbenannt1.JPG (Größe: 43,06 KB / Downloads: 100)
Zitieren
Natalia bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_818651155_3793052_F1_123_60lo.JPG] [Bild: th_818669773_3793052_F2_123_83lo.JPG] [Bild: th_818687978_3793052_F3_123_687lo.JPG]
[Bild: th_818700790_3793052_F4_123_170lo.JPG] [Bild: th_781871433_3793052_F5_123_848lo.JPG] [Bild: th_818731816_3793052_F6_123_35lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hi,

eine echt super nette Schnecke.
Ist neu in Saarbrücken oder hat sie schon anderswo gewerkelt?
Preise scheinen ja mega korrekt zu sein.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Ich war diese Woche bei Natalia, aber gleich schon mal vorweg - mit der geilen Schnecke auf den Bildern hat sie nichts gemeinsam. Eigentlich nur die dicken Titten. Die Fotos sind zu 100% gefakt. Im Vergleich zu den Bildern würde ich mal schätzen dass sie mindestens 15 Kilo mehr auf den Rippen hatt. Nicht fett, aber eben doch nen Bauchansatz und einen dicken unförmigen Arsch. Na ja, da ich Zeitdruck und gewaltigen Sackdruck verspürte bin ich halt geblieben, aber auch nur wegen der Titten und ihrer herzlichen warmen Art.

Gebucht hatte ich 20min mit GVM, FO und Lecken für 60 Tacken. Gebläse von ihr war besser als erwartet, schön blank geblasen mit dem richtigen Druck - das kann sie wirklich gut. Ficken geht halbwegs, sie ist ziemlich ungelenkig, ihr tut eigentlich immer was weh, am besten zieht man sie im Doggy durch. Von hinten lässt sie sich auch richtig stramm durchziehen, scheint ihr zu gefallen. Ihre Möse ist allerdings durchgeleiert, und trotzdem schmiert sie noch Flutschi draufGrübel
Fast vergessen, beim Lecken, ein richtiger Schock : Ihr Kitzler ist so gross wie ne SaubohneEek , fast wie ein kleiner Schwanz, irgendwie für mich eklig. Kleine Lappen mit nem riesen Schnadderzappen. Wer drauf steht sollte zu ihr fahren, dieses Teil ist einmalig. Mir jedenfalls machte das Lecken keinen Spass, hab fast gedacht ich hätte nen Mickerschwanz im Mund. Hab sie dann rumgedreht und heftigs durchgeknallt um das Ganze dann zu beenden. Hierbei ist sie gut mitgegangen, feuert einen mächtig an und massiert sich dabei ihre empfindliche Saubohne.

Absolut keine Wiederholungsgefahr, nur was für EKL - Extremkitzlerliebhaber.

Gruss vom Mösenlecker,
der den Kitzelschock erst mal überwinden muss.

Zitieren
Kontaktdaten
Natalia
0157-78550019
Ist wieder in Saarbrücken.

(07.10.2011, 12:22)Mösenlecker schrieb: den Bildern hat sie nichts gemeinsam. Eigentlich nur die dicken Titten. Die Fotos sind zu 100% gefakt. Im Vergleich zu den Bildern würde ich mal schätzen dass sie mindestens 15 Kilo mehr auf den Rippen hatt. Nicht fett, aber eben doch nen Bauchansatz und einen dicken unförmigen Arsch. ....

Fast vergessen, ..: Ihr Kitzler ist so gross wie ne SaubohneEek , fast wie ein kleiner Schwanz, irgendwie für mich eklig. Kleine Lappen mit nem riesen Schnadderzappen. Wer drauf steht sollte zu ihr fahren, dieses Teil ist einmalig. Mir jedenfalls machte das Lecken keinen Spass, hab fast gedacht ich hätte nen Mickerschwanz im Mund.
Danke!

Gruß,
LXS - der sich dann 'mal weiter durch die Anzeigen wühlt ;-(
Zitieren