Tagsüber in Nairobi / Mombasa
Hi zusammen,

ich habe die schöne Gelegenheit meine Freundin auf einem Geschäftstermin nach Nairobi und dann noch für 2 Tage nach Mombasa zu begleiten. Somit habe ich aber immer nur zu normalen Arbeitszeiten (so von 8 bis max 19 Uhr) "frei". Ich bin gestern durch die ganze Innnenstadt in Nairobi gewandert und habe Gretel gesucht. Simmers war tote Hose mittags, dann zum Bahnhof und dann einfach bissle planlos drauf los. Habe auch im River Road Bereich gesucht...

Hat jemand für mich einen Tipp wo tagsüber in Nairobi was geht? Über Infos über Mombasa freue ich mich natürlich auch damit nicht der gleiche Reinfall passiert.

Werde bei Erfolg auch fleißig Berichte verfassen.
Danke
Zitieren
Zu Nairobi kann ich dir nichts sagen war nur 2 mal kurz dort

Zu Mombasa
an den Stränden sowohl north als auch south sollte in der nähe der Luxusbunker oder an den Strandbars was abzuschleppen sein

Ansonsten kannst du für ne schnelle Nummer auch die Massagehütten am Strand versuchen

Wenn gar nichts geht einfach vor Nakumat oder in Mtwapa im Tuskys oder im Restaurant nach Wahl ein paar vorbeilaufende Frauen angrinsen
wenn du alleine irgendwo sitzt sollte sich schnell was finden

viel Erfolg
Zitieren
(05.10.2011, 18:44)sand schrieb: Über Infos über Mombasa freue ich mich natürlich auch damit nicht der gleiche Reinfall passiert.

Freelancer gibt es immer und überall, wobei vormittags die schlechteste Zeit ist, da schläft die brave kenianische Nutte noch. Ansonsten geh mal ins Safari Inn nach Serena, dort gibt es nebenan auch Massage mit Happy End Engel Die Masseusen finden Dich. Ist schon früh was los, Essen auch gut.

Zitat:Werde bei Erfolg auch fleißig Berichte verfassen.

Das wär toll, aber sorry, glauben wir hier erst, wenn wir es lesen. 9 von 10 versprechen alles, werden dann aber nie mehr gesehen... Hoffe, Du bist der eine Aufsmaul
Zitieren
Einfach auf der Strasse oder im Einkaufscentrum Mädels die dir gefallen anlächeln. Wenn sie zurücklächeln auf einen Kaffee oder ein Bier einladen. Wenn Sie zusagt am Tisch Komplimente machen. Ganz direkt. Sag Ihr dass Du sie sexy findest. Und dann ab ins Hotel (aber natürlich ein anderes). Das funktioniert in Nairobi. Ob in Mombasa mit mehr Touristen weiss ich nicht.

Und gib ihr hinterher Taxigeld
Zitieren
Na klar funzt das auch in Mombasa, wahrscheinlich überall in Afrika. Aber warum denn "natürlich"in ein anderes Hotel??
Zitieren
(06.10.2011, 12:38)Major Grubert schrieb: Na klar funzt das auch in Mombasa, wahrscheinlich überall in Afrika. Aber warum denn "natürlich"in ein anderes Hotel??

Wenn er mit seiner Freundin dort ist, wäre mir das gleiche Hotel zu gefährlich. Und da er es nur tagsüber kann darf sie es wohl nicht wissen
Zitieren
Ach so, da hab ich auf der Leitung gestanden. Da kommt also nur eins der vielen ST Hotels in Frage, z.B. das Kendas in Mtwapa, ist ne Bruchbude, geht aber für die schnelle Nummer.Kostet 1400.
Zitieren
So nun mein erster Teil vom Bericht:
Leider hat sich in Nairobi nicht wirklich was ergeben, aber dafuer hatte ich ja noch ein paar Tage in Mombasa...
Also am ersten Tag erstmal die Lage an den Nordstraenden gecheckt. Auf ins Matatu und natuerlich nicht in Bamburi Strand sondern Dorf rausgekommen. Leute merkt euch, wenn ihr zum Strand wollt nehmt euch en Matatu nach Mtwapa und nicht nach Bamburi, weil das biegt beim Zementwerk von der Hauptstrasse ab und faehrt in die Wohnviertel dahinter. Naja hat dann doch irgenwie geklappt und ich war so gegen 11 Uhr dort. Bin dann den ganzen Strand erst einmal abgelaufen um mir einen Ueberblick zu verschaffen. Gleich am Big Tree Restaurant waren auch schon die ersten Nutten zu finden. Bin dann aber weiter. Bei den Massagenhuetten war ich mir dann net sicher ob die Huetten oder die Maedels davor baufaelliger sind.... Als bestes fuer meine Beduerfnisse (Shorttime bzw. Nachmittagsnummer) hat sich das noerdliche Ende vom Strand rausgestellt. Da sitzen einige auch echt huebsche Dinger im Schatten und sprechen dich gleich an. Dazu aber im naechten Bericht mehr...
Da meine Freundin noch ne Overnightsafari von ihren Kunden bekommen hat, war das natuerlich meine Gelegenheit. ab nach Mtwapa und ins Kendas eingecheckt. Das kostet jetzt aber 1600, 1400 nur als Singlezimmer. Um 9 bin ich dann losgezogen und war entsetzt dass in der Hurendisco (grad Namen vergessen) noch tote Hose war. Also gegenuerber erst einmal Fussball geschaut und die Lage im Auge behalten. Ab 11-12 kamen dann auch die Gretels. Nach laengerem Suchen hab ich mir dann die Jill (26) geschnappt und den Abend mit ihr verbracht. Auf 2 Bier eingeladen und ihr dann erklaert dass ich 1000 zahel und ein Trinkgeld wenn sie gut ist. Wollte aber unbedingt 2000 haben. Gut dann eben nicht und auf zum naechten Maedel. Dann hat Jill mich soch noch einmla auf dem Weg zur Toilette abgefangen und ist auf mein Angebot eingegangen. Ab ins Hotel, zusammen geduscht und dann ab ins Bettchen. Naja das gute Maedel war nach eigener Aussage schon laenger im Geschaeft, aber trotzdem so was von lahm. Blasen was ist das. Also erklaert und dann hat sich auch angefangen. Nicht mal schlecht aber nach 2 min war sie schon wieder oben. So nicht mit mir. Also auf den Ruecken gelegt und mich auf sie gesetzt und ihr mein Ding in den Mund gestopft. Sie meinte dann, sie will aber richtigen Sex mit mir. Also erbarmt und Kondi drauf und sie dann in allen moeglichen Stellungen durchfickt. Naja was soll ich sagen, hab mich ehr wie ein Smartfahrer der in ne Doppelgarage einparkt gefuehlt, da sie 3 Jahre zuvor geworfen hatte. Nach ueber 1h hat sich dann des Kondi doch gefuellt, zurvor hat das Maedel aber immer mal ne Pause gewollt.... Komisch!!
Also auf zur zweiten Nummer. Ne weit gefehlt, Madame war muede da es schon halb 5 war. Ok gedacht bin net so, hab ja noch morgen frueh. Um 8 aufgestanden, meint die Dame doch sie muss zu ihrem Sohn und hat keine Zeit mehr. Hab gedacht ich bin im falschen Film oder ist der Guten Morgen Fick in Kenia nicht ueblich (Frage an die Experten). Naja Diskussionen waren zwecklos. Hab sie dann ohne Trinkgeld nach Hause geschickt und hab dann noch live von den so oft geschriebenen Liebesgelaber mitbekommen. Schoen Traenen und sie hat sich in mich verliebt etc...

Teil 2 folgt wenn ich wieder Zeit habe!
Zitieren
Hi Sand danke für den Bericht
dein erstes Erlebniss hört sich ja nicht so toll an hoffe du hattest im weiteren Verlauf mehr spaß

Bzgl Kendas
laut ner ehemaligen Rezeptionistin von dem Laden kannst du deine Eroberung auch mit ins Hotel nehmen wenn du nen Singleroom hast sie bekommt nur kein Frühstück
Kann sich aber mittlerweile geändert haben

mit der Nuttendisse meinste Casuarina oder Lambada?

Bzgl Blasen
ja das haben die Kenianerinnen nicht erfunden Lachen liegt aber auch daran das deren Männer das nicht verlangen
Ein weiteres Problem kann es sein wenn du nicht beschnitten bist
Dort wird jeder Mann als Kind schon beschnitten wenn du dann deine Vorhaut noch hast kommt da nicht jede klar drauf


Zitieren
Ins Klo greift man immer wieder mal. Die Tante hat halt den falschen Beruf. Meine erste Frage ist immer, ob sie BlowJob kann und mag, und ob ich ihr in den Mund spritzen kann. Das ist selbstverständlich Voraussetzung für ein Engagement. Danach frage ich sie nach ihrem Namen. Wenn ich sie mitnehme, mache ich in etwa die Uhrzeit aus wann sie geht, und dass sie mich vorher auf jeden Fall noch mal happy macht. Ansonsten kann sie auch ihr eigenes Kopfkissen abnutzen, und nicht meins. Die sind aber eher schwer loszukriegen als andersrum.

Also 90% der Nutten blasen passabel bis gut, es gibt genau so viele schwanzgeile Naturtalente wie überall. Ich hatte jede Menge davon. Mein "kleines Negermädchen" (hatte ich immer wieder LT) war kaum von der Stange wegzukriegen. Warum sollte das ausgerechnet in Kenia anders sein. Das mit dem Beschneiden ist natürlich unfug, ich bin auch nicht beschnitten, es gibt keine Probs.
Zitieren
@Major Grubert
ja, da hab ich noch nicht so richtig gewusst wie der Hase laeuft...
Das mit der Uhrzeit und happy machen muss ich mir auf jeden Fall fuers naechte Mal merken.

@187
Ich mein Casuarina
Beim Kendas gibts zwei unterschiedliche Preise (single 1400 / double 1600 ohen Fruehstueck oder 1800 / 2000 mit Fruehstueck). Keine Ahnung ob des neu ist...

@all
Ich habe 1000 fuer die Nacht bezahlt (was dann ja nur eine Nummer war). Ist prinzipiell 1000 fuer eine Nacht ein normaler Preis oder was seit ihr bereit zu bezaheln? Sollten dann ja mindestens nachts und morgens eine Nummer drin sein? Ich hatte da echt mit der Dame Diskussionen im Vorfeld und sie hat immer wieder 2000 angesagt und ist auch nicht wirklich davon abgewichen. Erst als ich ne andere am Tisch hatte und kurz davor war mit der zu gehen, ging am Preis was...
Zitieren
Man macht immer Fehler am Anfang, ich kann nur jedem raten sich meinen Bericht "Mombasa Newbie" zuzulegen, das spart Zeit, Geld und Nerven. Casaurina geht erst spät am Abend los. Kendas ist ein Loch, wenn Du etwas mehr anlegen kannst geh ins Kaharma, die haben auch einen TOP Pool (Mädels kein Problem). Der Tarif für die Mädels ist je nach Situation 1000 - 2000. Sei nicht zu geizig, wenn sie gut ist geb ihr die 2000, das sind noch nicht mal 20 €.

Zitieren
(29.10.2011, 15:00)sand schrieb: @187
Ich mein Casuarina
Beim Kendas gibts zwei unterschiedliche Preise (single 1400 / double 1600 ohen Fruehstueck oder 1800 / 2000 mit Fruehstueck). Keine Ahnung ob des neu ist...

@all
Ich habe 1000 fuer die Nacht bezahlt (was dann ja nur eine Nummer war). Ist prinzipiell 1000 fuer eine Nacht ein normaler Preis oder was seit ihr bereit zu bezaheln? Sollten dann ja mindestens nachts und morgens eine Nummer drin sein? Ich hatte da echt mit der Dame Diskussionen im Vorfeld und sie hat immer wieder 2000 angesagt und ist auch nicht wirklich davon abgewichen. Erst als ich ne andere am Tisch hatte und kurz davor war mit der zu gehen, ging am Preis was...

Reden wir von Kendas Village bei der Tanke Richtung Kikambala oder dem anderen Name grade vergessen dem bei der Postbank hinten rein?

1000 soll laut ISG und WSG der übliche Preis sein und
wenn man bedenkt das der arbeitende Kenianer im Schnitt grad mal 5000 im Monat verdient...


Zitieren
(29.10.2011, 15:56)Major Grubert schrieb: Man macht immer Fehler am Anfang, ich kann nur jedem raten sich meinen Bericht "Mombasa Newbie" zuzulegen,

Dann kopier doch für die hochwerte LSH-Userschaft die wesentlichen Punkte hier ins Board.

Stuart, danke
Zitieren
Ich denke mit dem ausführlichen "Tagebuch Mombasa" ist schon einiges klargeworden, wer Fragen hat, kann die gerne hier stellen. Den ganzen Bericht werde ich hier mit Sicherheit nicht reinstellen, das wäre wohl fett überdimensioniert. Leider ist es mit den Pics ja hier eh nicht möglich. Diesen Bericht zu lesen ist aber für mindestens diejenigen, die wirklich hinfliegen, praktisch ein Muss, da es Informationen in der Fülle, Ausführlichkeit, Aktualität und Authentizität sonst nirgends gibt im Net. Ich weis es genau, ich habe nämlich selber lange gesucht - und nichts gefunden.
Zitieren
Wenn Du diese Informationen nicht hier im Board einstellen willst/kannst, dann unterlass bitte die Hinweise auf Deine Homepage, diese hat Bezahlinhalte und Werbung dafür werden wir hier nicht tolerieren.

Stuart, danke
Zitieren
Ich finde den von Major Grubert eingefügten Hinweis auf seinen Mombassa newbie Bericht - ohne Hinweis auf seine website - nicht weiter erwähnenswert! Zur Werbung wird er erst gemacht, wenn hier eine Diskussion darüber angezettelt wird! Das halte ich für unangemessen provokativ! Darüberhinaus gibt der Major doch einige hilfreiche Hinweise!

Grüße Lousitan
Zitieren
Sehe ich auch so, ich finde das wird hier in letzter Zeit ziemlich übertrieben. Wenn man noch nicht mal mehr erwähnen darf, dass man Besitzer einer hp ist, ohne Link, verstehe ich das nicht mehr. Ich denke ich bringe hier genügend INfos und Inhalte, wenn auch keine Pics mehr, da Pics ohne mein Wasserzeichen meine Festplatte nun mal grundsätzlich nicht verlassen. Dass meine hp Bezahlinhalte hat ist BTW falsch. Dass hier offenbar erwartet wird, dass ich meine Reiseführer komplett verschenke, kann ich nicht mehr nachvollziehen.



Zitieren
Im übrigen stelle ich nach wie vor jede gewünschte Information, über die ich verfüge, hier im Forum ein.
Zitieren
(02.11.2011, 05:00)Major Grubert schrieb: Dass hier offenbar erwartet wird, dass ich meine Reiseführer komplett verschenke, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Irgendwie hat aber auch Dein "Reiseführer" Kenia was kommerzielles.
und auch einiges mit "(überzogener) Selbstdarstellung zu tun.
Weniger ist manchesmal mehr, denke ich.

Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren