Feedback an die Damen
Ausruf 
Liebe Mitstecher,

heute ist es mir nun zum Dritten Mal passiert, dass mich eine Dame auf einen Bericht zu ihr im hiesigen Forum angesprochen hat. Heul

Ok, sie fand das Forum ausnahmsweise ok, aber warum um alles in der Welt glaubt Ihr eigentlich, dass Ihr eventuell eine besondere Behandlung erfahrt oder bevorzugt werdet, wenn Ihr sagt, dass Ihr vom TÜV kommt und mal ausprobieren wollt, wie der Wagen fährt..??? Brakelamp

Ich kenne keinen einzigen Restaurant-Tester, der für den Guide Michelin, den VARTA Führer oder ein regionales Magazin schreibt und testet und das auch noch vorher ankündigt.

Ist die Kohle denn wirklich so knapp, dass man sich erhofft, dadurch ein extra Pril-Blümchen für sein Fleißheft zu ergattern.

Mir persönlich haben durch solche Aktion von Euch schon zwei Mädels die Freundschaft gekündigt, weil sie sich wie Vieh auf dem Markt gefühlt haben.
Ob das nun so ist oder nicht, mal dahin gestellt.
Ebenso höre ich immer wieder, dass die gebotene "Performance" immer von Sympathie abhängig ist. Die gibt es bestimmt nicht, wenn man sich als Mitarbeiter von "Achtung Kontrolle" vorstellt. Vielleicht bekommen wir ja demnächst einen Sendeplatz im Vorabendprogramm bei KABEl1.

Ausserdem lebt das Forum hier auch im Wesentlichen, von neuen Beiträgen. Also nicht nur "abstauben" wo man eh nichts verkehrt machen kann, sondern auch mal etwas Neues und Eigenes beigetragen.

Ich persönlich habe keine Lust, Testpilot zu sein und dann nur auf alten Maschinen zu fliegen, die eh schon jeder kennt.

Ausserdem sehe ich durch solche Aktionen erheblich unsere Anonymität gefährdet. Hatte ich die Lady zum Hausbesuch, kann sie sich ziemlich einfach einen Überblick über meine sexuellen Aktivitäten machen. Die Privaten Daten, Wohnort etc. sind dann auch schon bekannt.

Warum dann nicht einfach mal bei meinen Nachbarn die letzten 135 Berichte posten ?

Ausserdem ist es eigentlich ein Unding, sich hier nur die Rosinen raus zu picken und dann im aktuellen, heutigen Fall noch nicht mal einen Bericht der B-Probe abzuliefern.

Jungs - no risk - no fun !Lachen

Und nicht getreu dem Motto, das ganze Blut im Schwanz zu versammeln - lasst noch etwas zum Nachdenken in der Birne - auch wenn´s schwer fällt.

Für dem Mod: bitte ggf. ins richtige Forum für alle verschieben..

GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Einige Damen lesen von sich aus in den Foren mit.
Und sagen das der Kundschaft auch nicht vorher.
So ist es mir verschiedentlich passiert dass ich angesprochen wurde weil eine CDL mich aufgrund des Berichtes identifizieren konnte.
In einem solchen Fall kann man ja wohl nicht leugnen, das wäre blöde.
Von mir aus mache ich das aber normal nicht zum Thema.
Im übrigen stehe ich grundsätzlich zu meiner Meinung.
Wenn man anonym bleiben wollte müsste man entsprechend posten was aber den mitlesenden Kollegen sicher leid tun würde, denn viel mehr als knappe Beschreibung der ausgeübten Praktiken und eine Benotung könnte Mann nicht zum Besten geben ...

Zitieren
#3
(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: aber warum um alles in der Welt glaubt Ihr eigentlich, dass Ihr eventuell eine besondere Behandlung erfahrt oder bevorzugt werdet, wenn Ihr sagt, dass Ihr vom TÜV kommt und mal ausprobieren wollt, wie der Wagen fährt..??? Brakelamp

Ich kenne keinen einzigen Restaurant-Tester, der für den Guide Michelin, den VARTA Führer oder ein regionales Magazin schreibt und testet und das auch noch vorher ankündigt.

Da gebe ich dir grundsätzlich schon recht.
Es ist ja schon nicht besonders helle, DANACH preiszugeben, daß man für ein Forum schreibt. Aber wie um Himmels Willen kommt man nur auf die glorreiche Idee, das auch noch VORHER anzukündigen...? Weia Weia
Ob man da dann eine erhoffte "bessere" Leistung bekommt ?? Verwirrt Ich glaube, so ein Schuß geht eher meistens nach hinten los.

Im übrigen: Das grenzt ja auch schon einwenig an Erpressung gegenüber der Dame(n).


Klar ist es ein in vielen Lebensbereichen gängiges Prinzip: "Möglichst viel Gewinn für möglichst wenig Einsatz."

Tja, und wer fühlt sich nicht unterbezahlt in seinem Job...

Hier in diesem Falle:
Aus Sicht des Freiers: Möglichst viel Leistung der Dame.
Aus Sicht der Dame: Möglichst nur so viel Leistung wie gerade unbedingt nötig.
Also Interessenkonflikt.

Gerade hier greift dann so ein Forum mit dem Gedanken- und Wissensaustausch von Freier zu Freier als regulierendes Element.

Aber das sollte ja tunlichst unter uns "Freiern" bleiben.
Das Spionieren kann man den Mädels natürlich nicht verbieten.
Aber wer damit noch hausieren geht...nee, nee, nee... Weia

Da gibt es ja so ein benachbartes Forum...deren Schreiberlinge z.B. als Stammgäste eines bestimmten FKK-Clubs offen mit ihren Berichten hausieren gehen, den Damen stolz Ausdrucke unter die Nase halten, oder nach der Nummer gleich am öffentlichen Club-PC einen Bericht in die Tasten hauen...
Was da manchmal so von sich gegeben wird...Weia, und das sind erwachsene Menschen...?! Grübel Mad


(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: Mir persönlich haben durch solche Aktion von Euch schon zwei Mädels die Freundschaft gekündigt, weil sie sich wie Vieh auf dem Markt gefühlt haben.
Ob das nun so ist oder nicht, mal dahin gestellt.

Aber warum haben sie dir denn die Freundschaft gekündigt ? Mit Berichten anderer Leute hast Du doch nix am Hut, oder ? Grübel

Bloß, daß mit dem "Vieh auf dem Markt": Das Internet, und die verschiedenen "Angebotsseiten" mit den einschlägigen Inseraten der Damen ist halt so etwas wie ein großer moderner Marktplatz. Somit müssen die Damen auch in Kauf nehmen, daß über sie berichtet und geurteilt wird.

Gibt ja auch heutzutage zig Foren mit "Testberichten" - über Hotels, Restaurants, Autohändler, Lehrer, etc. ...

(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: Vielleicht bekommen wir ja demnächst einen Sendeplatz im Vorabendprogramm bei KABEl1.

Obwohl...das wäre doch mal eine nette Idee. Augen Roll
Und das würde ja auch gut ins Programmumfeld passen, bei den ganzen Vivien Schmitt-, Jana Bach-, und "Bordelle in Not"-Reportagen auf diesem Kanal...

(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: Ausserdem lebt das Forum hier auch im Wesentlichen, von neuen Beiträgen. Also nicht nur "abstauben" wo man eh nichts verkehrt machen kann, sondern auch mal etwas Neues und Eigenes beigetragen.

Sowohl als auch.
Wenn das Portemonnaie halt etwas knapper ist, schaut man nunmal, daß man sich an Empfehlungen hält. Um das Risiko eines Flops zu minimieren. Auch dafür ist das Forum ja da.
Aber natürlich auch fürs Berichten, Berichten, Berichten über Neues.
Würde ja auch gerne noch öfter auf die Piste, aber da haben oftmals u. a. mein Chef, mein Portemonnaie und meine Mama was dagegen... Unglücklich

Weitergehende Diskussionen und Meinungen zu diesem Thema u.a. auch hier.

(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: Ich persönlich habe keine Lust, Testpilot zu sein und dann nur auf alten Maschinen zu fliegen, die eh schon jeder kennt.

(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: ...wenn Ihr sagt, dass Ihr vom TÜV kommt und mal ausprobieren wollt, wie der Wagen fährt..???

Obwohl, oft ist es ja besser, wenn die Autos schon etwas eingefahren sind.
Neuwagen und neue Modellreihen haben ja oft gerne ihre Kinderkrankheiten. Da streikt nur zu gerne gleich zu Beginn mal die Servopumpe, der Heckwischer, oder es fällt ständig eine Glühbirne aus... Dodgy

(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: Ausserdem sehe ich durch solche Aktionen erheblich unsere Anonymität gefährdet. Hatte ich die Lady zum Hausbesuch, kann sie sich ziemlich einfach einen Überblick über meine sexuellen Aktivitäten machen. Die Privaten Daten, Wohnort etc. sind dann auch schon bekannt.

Das stimmt schon.
Aber nur, wenn Du dieses Date selbst in einer Ausführlichkeit, die auf deine Person schließen lässt, ins Internet / Forum gestellt hast...
Wobei beim Sonderfall Hausbesuch einem das Risiko von vorneherein bewußt sein sollte. Wer damit nicht leben kann, muß dies lassen, bzw. ein Hoteldate vorziehen...


(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: heute ist es mir nun zum Dritten Mal passiert, dass mich eine Dame auf einen Bericht zu ihr im hiesigen Forum angesprochen hat. Heul

Bin zwar noch nie in die Verlegenheit gekommen, auf ein Forum angesprochen zu werden.
Im Fall der Fälle würde ich aber immer den Ahnungslosen geben, so nach dem Motto: "Echt ? So etwas gibt es ? Erzähl mal." Big Grin

Was mich angeht, so stehe ich so oder so zu dem, was ich in Berichten von mir gegeben habe.
Nicht zuletzt, weil es ja auch meist zu 99, 5 % der Wahrheit entspricht... Augen Roll

Zitieren
Zum Thema Hausbesuch: es reicht ja auch über die Dame zu berichten ohne dazu zu schreiben, das sie auf Hausbesuch war oder wann es war. Ist nicht immer einfach detailierte Berichte zu schreiben und dabei die Anomytät zu wahren.
Zitieren
(05.10.2011, 21:55)graphius schrieb: heute ist es mir nun zum Dritten Mal passiert, dass mich eine Dame auf einen Bericht zu ihr im hiesigen Forum angesprochen hat. Heul
Dann schreib halt so das Du nicht wieder zu erkennen bist. Wenn man auffliegt liegt das vor allem an einen selber, weil man zu genau, am besten mit Tag und Uhrzeit + Gesprächsinhal,t seinen Beitrag abwirft. Die Nutten haben inzwischen alle Laptops und lesen in den Foren mit, da sind die Hirnlosen Berichteausdrucker gar nicht mehr nötig.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Graphius,

was Du schreibt ist nicht sehr konkret:
haben die Damen Dich auf deine Berichte angesprochen oder auf die von anderen und warum haben sie Dich angesprochen? Was wollten sie?
Genauso, warum haben Dir zwei andere die Freundschaft gekündigt??

Mit ein bischen mehr Fakten, kann man auch Stellung beziehen, so bleibt alles sehr im allgemeinen und allgemein gilt: das Internet ist nichts privates!!

Grüße

Lousitan
Zitieren
@lousitan: Wenn ich den Eingangspost richtig verstehe, gibts nur 2 Möglichkeiten: Entweder haben ihn die Mädels beim studieren der Berichte über sie wiedererkannt oder sie haben ihn an ausgedruckten Berichten wiedererkannt mit denen der ein oder andere Vollpfosten bei ihnen aufgelaufen ist. Getreu dem Motto: "Ich will das da, genauso wies da steht." Knallkopp

Das mit dem Freundschaft kündigen hat er doch geschrieben. Nicht alle Mädels mögen die Forenberichte und deren Detailliertheit. Ihr Problem.
Und: Eben weil das Inet nichts privates ist, brauchen wir hier nicht zu viele Details. Gerade die Details in den Berichten haben ihn gegenüber den Huren identifizierbar gemacht. Les Dir einfach noch mal den Post von Graphius in Ruhe durch, dann verstehst Du auch, was er damit sagen will.


Ich kann absolut verstehen dass er sich über die Deppen aufregt, die meinen mit Verweisen auf und Gequatsche über die Freierforen einen billigeren Stich zu landen oder mehr und besseren Service fürs Geld zu kriegen. Mögen sie von 1000 Sackratten heimgesucht werden...


m2c, der ne SDL kennt, die bei Berichteausdruckern kategorisch mit "Nein, das gibts bei mir nicht. Das geht nur mit dem, ders auch geschrieben hat und selbst bei da gibts das nicht als Endloswiederholung. Ich arbeite nicht nach Pflichtplan zum abhaken...". antwortet.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ein hoch auf die Sackratten - Dankeschön :-)
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Hi,
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich anhand von dem was ich im lsh geschrieben hatte überführt wurde. Das hat zu mehr oder weniger Problemen geführt, weil da so Penner hier zu der besagten stürmten und auch das wollten was ich von ihr bekam. Gut mein Fehler, habe selber gepennt, hätte nicht damit angeben dürfen.
Mir jedenfalls war das peinlich, hab die Kleine seither nichtmehr besucht. Kam mir schon komisch vor als sie sich nach dem Fick zu mir legte und sagte " du bist doch der und du hast das von mir geschrieben" hihi erst dachte ich es käme eine Kuschelrunde danach......

Klar dürfte sein, dass die Mädels oder ihre Betreuung hier und in anderen Foren mitlesen.
Gruß Michel54
Zitieren
Es sollte sich von selbst verstehen dass Mann insbesondere über Leistungen oder Extras ohne oder unter der üblichen Vergütung nicht berichten sollte.

Das gibt ohne Ende Stress und Zickereien mit den Kolleginnen. Das sollte man den Ladys nicht antun.

Wenn eine CDL zB erwähnt dass sie nicht jeden küsst dann sollte das auch so wiedergegeben werden.
Zitieren