IBIZA
Hallo Zusammen,

ich bin für 4 Wochen ( beruflich ) auf Ibiza. Hier in der Ecke finde ich 3 Clubs, Venus, Ibizagirls und noch einen, jedenfalls weiß ich nicht, was mich dort erwartet.

Die Mädchen sind hier ja wirklich extrem attraktiv und nun frage ich mich WO kann man denn hier mal nett poppen, ohne Animierclub ? ( will poppen, nicht teuer Schampus saufen )

Wie geht das hier überhaupt ?

Danke für einen Tip !

der wilde Waldwatz
Zitieren
ok, also offensichtlich hat niemand von den 277 Klickern jemals auf Ibiza eine Dame gemietet.

Nach endlose Internet recherche bin ich auf sexygirlsibiza.com gekommen.

Eine Dame angerufen, telefon wurde weitergereicht, bis jemand Englisch sprach, Dame wurde gebracht, einer leicht vergrätzten Tante das geld in die Hand gedrückt, dann kam sie rein. Alles gut und nett, auch ohne Spanischkenntnisse. 130 bezahlt, nach gut einer Stunde summte das telefon und Sie wurde wieder abgholt.

kein Schnäppchen, aber wenigstens ein Ergebnis.
http://www.sexgirlsibiza.com/en/female/e...iza/leidy/
Zitieren
#3
Danke für die Info...was gabs denn für die 130 Mücken auch ZK und Popo-Bums???

Grüße
Zitieren
war FO und mit echt viel Zeit, Anal stand drin, stehe selbst aber nicht auf diese Arschfickerei.

Wäre aber trotzdem dankbar für Erfahrungen hier auf Ibiza.
Zitieren
Moin Waldwatz,

es wäre cool wenn Du den Kollegen bzw. Threadklickern mal einen
Bericht angedeihen lassen würdest.

Es ist zwar schade, dass Du auf Deine Frage keinen Tipp bekommen hast,
wenn Du jedoch auf Ibiza eine DL gebügelt hast, hätten hier alle was davon, wenn Du über Dein Fickerlebnis auch berichtest.

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Also, weiterer Bericht.....am Hafen dicht am Hotel ElPuerto gibt es die Sin Bar,Strasse C./ CarlosIII, da zahlt man der Dame einen Drink für 30 Euro, sagt, man will selber nix, aber gleich nach "oben" Poppen für 100, FO noch mal 50 on top.

Natürlich kann man die Getränke Rechnung erhöhen, wenn man will.

Eine Strasse weiter ist der Club 80. Mit der gleichen Masche, für die Dame ein Getränk, 30 €, ins Nebenzimmer, 30 min für 70 - das war übrigens echt nett - ergo - in Ibiza, teuer, nicht einfach, es sei denn, man kann spanisch, es gibt in der zeitung "Contactos" - aber die sind alle in Spanisch.
Zitieren