Ramona - die Privatadresse
Hallo,

war die Tage bei Ramona. Angaben lt. Homepage: 24 Jahre und aus Spanien kommend.
Alter denke ich etwas höher aber unter 30, Haut ist sonnenverwöhnt, ist definitiv dunkler als auf den Fotos...
Grösse 1,60 m, zarte Haut. Programm 1/2 Stunde 100 Euro. BJ ohne -kein Zahneinsatz-, lecken bei Ihr. Entspannung und Streicheln anfangs, lecken/küssen meinerseits ca. 15 min. Dann Tüte aufgesetzt und in Missio. Am Ende noch eine Massage.
Zeit wurde eingehalten, kam kein Termindruck auf, sie war bei der Sache, Ihre Erregung etwas zu professionell...
Alles in allem eine angehme halbe Stunde.

Einzig komisch kam mir vor, dass gegenüber dem Haus (als ich kam und ging) ein Multivan stand mit 2 Typen drin. Ob das die Aufpasser -im Hintergrund- waren hat sich mir nicht erschlossen. Parkmöglichkeiten - da viel Verkehr auf dieser Str. - in Seitenweg.

Preis: im TR üblichen Rahmen
Performance: befriedigend-gut
Wiederholungsgefahr: mittel

Gruss

helmut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hallo Helmut,

danke für den Bericht.

...hmm privatadresse, homepage...

kannst du mal bitte die Kontaktdaten für nicht Einheimische nachtragen?

grüsse

zap
Zitieren
...Adresse

http://www.die-privatadresse.de/
Loebstr. 33
Teflon: 0651-1460647

Haus etwas schwierig zu finden -im Dunkeln- , da die Hausnr. vom Verteilerkreis kommend abnehmend sind, nicht wie man vermuten würde anders herum...

..ist aber keine "Privat"-Adresse, sondern Lokalitaet, in der wohl i.d. Regel 2-3 Damen da sind
Zitieren
helmut75 schrieb:Einzig komisch kam mir vor, dass gegenüber dem Haus (als ich kam und ging) ein Multivan stand mit 2 Typen drin. Ob das die Aufpasser -im Hintergrund- waren hat sich mir nicht erschlossen. Parkmöglichkeiten - da viel Verkehr auf dieser Str. - in Seitenweg.

Wenn das ein grüner VW Sharan war, sind es die grünen Affen, die bauen da alle zwei Stunden eine Radarfalle auf.
Zitieren
..das ist ja beruhigend zu wissen - in 2erlei Hinsicht war Sharan (es war dunkel, aber kann grün gewesen sein...)
a) langsam fahren....
b) man ist unter der Obhut der Hüter des Gesetzes ;-) und nicht irgendwelche anderen Aufpasser...
Zitieren