Wiedersehensfeier mit Gergana aus Bulgarien
Daumen hoch 
Ich checke am letzten Wochenende abends ein und stelle bei einem ersten Erkundungsrundgang fest, dass sich seit meinem letzten Besuch hier Einiges geändert hat.

Das Erdgeschoss incl. Außenanlage ist komplett neu möbliert worden, sogar die Umkleide ist mit neuen Umkleideschränken versehen.

Die Besatzung an diesem Tag ist für die Größe des kleinen Clubs auch hammermäßig: Unentschlossen

ich zähle 26 CDL und für jeden Geschmack ist was dabei!

Auch Meiner ist gleich getroffen, denn ich entdecke unter den Anwesenden Gergana aus Bulgarien [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]


Sie ist 30 Jahre alt, 1,60 m groß, 54 kg schwer, hat lange schwarze, glatte Haare, braune Augen, B-Cups und ist rasiert.

Die Begrüßung ist herzlich, Kiss wir unterhalten uns an der Bar und da wir uns ja noch von früher kennen, sind wir uns auch gleich einig:
Zimmergang! Mad

Wir müssen jetzt noch eine Weile warten, bis endlich eins frei wird, hetzen dann nach oben und machen es uns dort gemütlich.

Jetzt erhalte ich wieder eine Lehrstunde von einer Frau, die in meinen Augen ihr Hobby zum Beruf gemacht hat [Bild: daumenhochszp7.gif]

Wortlos kniet sie sich über mich und beginnt, mich mit langen und tiefen ZK erst mal warmzumachen.

Dann gleitet sie langsam auf mir nach unten, ich spüre nun noch ihre langen Haare, die langsam über mein Gesicht nach unten rutschen und Gergana beginnt, gefühlvoll an meinen Brustwarzen zu knabbern.

Sie weiß natürlich ganz genau, was sie zu machen hat, um mich dahin zu bringen, wohin sie mich haben will.
Langsam leckt sie sich dann weiter nach unten, schiebt meine Beine auseinander und macht es sich zwischen ihnen bequem Smile

Zuerst züngelt sie am Schaft mehrere Male hoch und runter, nimmt dann vorsichtig den Schwanz in den Mund, schiebt die Zunge vorsichtig zwischen Vorhaut und Eichel und umrundet sie genüsslich Tongue

Dabei schaut sie mich an und sieht sofort, wie ihr Verwöhnprogramm anschlägt.
Ganz langsam verschwindet er jetzt immer weiter in ihrem Mund Blowjob sie nimmt ihn fast bis zum Anschlag rein und beginnt, beim wieder Rausgleiten lassen einen angenehmen Unterdruck dabei herzustellen Sabber

Dieses Programm führt sie so bestimmt fünf Minuten durch, erkennt dann am immer stärker zuckenden Schwanz, dass sie langsam umschalten muss.

Sie gibt mir eine kurze Pause, leckt jetzt nur langsam an der Eichel rum, um dann noch weiter nach unten zu rutschen und die Eier in den Mund zu nehmen, die sie mit der Zunge durchmassiert Tongue

So lange wie möglich halte ich durch, ziehe sie schließlich aber sanft zu mir nach oben und drehe sie nun auf den Rücken.

Jetzt lege ich mich zwischen ihre Beine, schiebe meine Hände unter ihren Arsch und beginne, sie nach allen Regeln der Kunst zu lecken.

Hier habe ich auch ein leichtes Spiel, denn nicht nur sie weiß, wie sie mich zum Wahnsinn bringt Wink

Langsam dringe ich mit der Zunge zwischen ihre Schamlippen, lecke mich zum Kitzler, den ich mit der Zungenspitze lange Zeit einfach nur langsam umrunde, ohne ihn aber direkt zu berühren.

Es dauert nicht lange, bis sie ihren Unterleib dann so dirigiert, dass ich nur noch den Kitzler lecken kann.

Ich weiche trotzdem immer wieder etwas aus, sie wird jetzt richtig sauer und drückt mit ihren Händen meinen Kopf so fest zwischen ihre Schamlippen, dass ich Atemprobleme kriege.

Erst als ich ihren Kitzler mit der Zunge bearbeite, lässt sie meinen Kopf etwas los und genießt es mit einem immer lauter werdendem Stöhnen.

Als sie kurz vor ihrem Höhepunkt ist, pausiere ich wieder kurz und blase Luft auf die Muschi, was sie mit einem heftigen Fluchen auf Bulgarisch und zorniger Aufforderung zum sofortigen Weitermachen mit dem Kitzler bearbeiten quittiert Aufsmaul

Ich lecke also weiter und schiebe jetzt noch zusätzlich einen Finger in ihre Rosette, die auch schon ganz nass von meiner Spucke ist.

Mit einem wilden Schrei kommt sie dann nach kurzer Zeit heftig, zittert dabei am ganzen Körper Cool
Ich darf sie jetzt auch nicht anfassen, bis sie sich wieder gesammelt und akklimatisiert hat.

Dann stürzt sie sich auf meinen Schwanz und beginnt wieder, ihn tief und fest durch zu blasen, dabei knetet sie mir mit einer Hand noch die Eier Eek

Ich sage, dass ich jetzt ficken will, Gergana grinst nur und verpackt ihn.

Sie geht in die Hocke, setzt ihn zwischen ihre Schamlippen an und massiert mit ihm ihren Kitzler durch.

Dann lässt sie ihn ca bis zur Hälfte reinrutschen und beginnt, mich nun langsam immer so bis zur Hälfte seiner Länge zu ficken Ficken

Hierbei zeigt sie eine gute Ausdauer, bearbeitet mich so gefühlte Ewigkeiten, bis ich es nicht mehr länger aushalte, sie an den Hüften packe und jetzt ganz auf mich drücke Mad

Nun gibt sie Gas und reitet mich heftig durch, hält dann wieder inne, schlägt den Doggie vor und geht schon dafür in Position.

Ich logge kniend hinter ihr den harten Schwanz wieder ein, die Position ist jetzt auch für mich genau die Richtige, da ich jetzt das Tempo mitbestimmen kann Dodgy

Schön langsam kolbe ich sie jetzt durch, bohre dabei wieder einen Finger in ihre Rosette, was sie mit einem wohligen Grunzen quittiert.

Sie drückt mir ihren Arsch entgegen, greift zwischen ihre Beine durch und beginnt, mir die Eier durchzukneten, während ich sie weiter tief kolbe.

Ich ficke sie jetzt, so fest es geht, kann und will mich dann auch nicht mehr länger beherrschen und ballere heftigst den Gummi voll Big Grin

Gergana bemerkt das jetzt gar nicht und feuert mich an, sie weiter heftig durch zu ficken.

Ich gebe noch mal alles, bis sie laut schreiend aufs Bett fällt und ich immer noch in ihr eingeloggt natürlich hinterher.

Ich liege schweißüberströmt auf ihr und jeder von uns schnappt heftig nach Luft.

Ich rolle dann neben sie, sie macht den Gummi ab und reinigt ihn.

Anschließend kuscheln wir noch etwas, bevor wir dann nach einer guten Stunde wieder nach unten gehen, wo ich ihr die 2 wohlverdienten CE gebe und mit ZK von ihr verabschiedet werde.

Ich trinke noch einen Kaffee, dusche und checke aus.

Fazit Gergana:
performancemäßig muss man lange suchen, bis man was Gleichwertiges findet.
Sie ist eine naturgeile Frau, die sagt und zeigt, was sie möchte und auch genau weiß, wie sie den Dreibeiner auf sehr angenehme Weise immer wieder an den Rand des Wahnsinns bringt.

Wenn sie dann in der Stimmung ist, brennt sie ein wahres Sex-Feuerwerk ab, welches keine Wünsche beim Gast offen lässt.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall Mr Burns


Fazit Night & Day:

Der Gast darf jetzt selbst entscheiden, was er an Eintritt bezahlen möchte:

15 € für den Gast, der wenig Zeit hat. 1 Softgetränk ist frei, die Anderen kosten dann oder
25 € = alle nichtalkoholischen Getränke incl. oder auch
35 €, dann wieder antialkoholische Getränke frei und noch zusätzlich mit kostenlosem Essen.

Die Regelung finde ich ok und fair.

Das neue Mobiliar im Außenbereich und in der Bar finde ich geschmackvoll und bequem, das Podest an der Tanzstange in der Mitte des Hauptraumes ist auch entfernt worden.

Lediglich bei der Neugestaltung und -möblierung des Ruheraumes hat sich der Chef mehr als schlecht beraten lassen.

Früher gab es hier mehrere Einzel- und Doppelliegen mit Matratzen, die auch regelmäßig gut sowohl von den Girls als auch den Gästen frequentiert waren, denn sie ersparten Allen nach gegenseitigem Beschnuppern dann oft den zeitraubenden Gang und erneute Suche nach einem freien Zimmer im 1. Stock.

Heute stehen nur noch unbequeme Einzelliegen im Raum und 2 kleine Muscheln, die für eine vernünftige Nummer absolut nicht mehr geeignet sind.

Auch die Beleuchtung im Raum jetzt erzeugt den Flair eines Wartesaales, die Gemütlichkeit in diesem Raum von früher ist damit definitiv weg Knallkopp

Ich habe auch mehrere Male reingeschaut, zu keinem Zeitpunkt war da noch Jemand drin.

Das Personal war wie immer freundlich, ich werde wiederkommen, alleine schon wegen Gergana!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Mit Gergana hatte ich vor einiger Zeit auch das Vergnügen. Ist zwar jetzt KF-mäßig jetzt nicht ganz so meine Kragenweite, aber ihre Anmache war recht überzeugend. Sie ist ne richtige kleine Genießerin und weiß aber auch, wie man verwöhnt. Engel Von daher ist ne Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#3
Schöner Bericht, wie mans ja von dir kennt

[Bild: 1r7mc.jpg]

Zitat:Gergana | 26



Sternzeichen: Waage
Nationalität: Bulgarin
Sprachen: Englisch, Deutsch
Grösse: 1,65 m
Oberweite: 70B
Konfektion: 36
Frisur: Lang
Haarfarbe: Schwarz

[Bild: 2u7oh.jpg] [Bild: 7y733.jpg] [Bild: 33b7ft.jpg] [Bild: 44z799.jpg] [Bild: 55f71x.jpg] [Bild: 6697od.jpg] [Bild: 73a2cf56cbe17794a4b1afm7ie.jpg]
Zitieren
(06.10.2011, 19:11)Spider1hb schrieb: Ist zwar jetzt KF-mäßig jetzt nicht ganz so meine Kragenweite, aber ihre

Meine zwar auch nicht, aber häufig bieten die etwas 'kompakteren' Girls gar keinen schlechten Service... Verwirrt

Gruß, Chris33, der weiterhin bei KF 33 bleibt Big Grin Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(06.10.2011, 18:36)tiger1 schrieb: ich zähle 26 CDL und für jeden Geschmack ist was dabei!

Das Personal war wie immer freundlich, ich werde wiederkommen, alleine schon wegen Gergana!


26 CDL ist schon eine Hausnummer (für den CLub!)

Für jeden Geschmack....
Verwirrt heißt das dann auch, dass Blackies u./o. was Asia-Like
am Start ist (die HP gibt da nämlich nicht viel her) ?

zu Gergana....
performance-technisch gibt es bei ihr
(wenn sie einen guten Tag hat) wohl
nix auszusetzen!
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
bei allem Respekt irgendwie kam es mir vor wie KF38 und um die Frage von Kollege Andi zu beantworten, trotz der Quantität konnte ich keine sichtbare Variation erkennen, was die Nationalitäten anbelangt, Rumänen, Bulgaren, eine Deutsche und eine echte Türkin, also definitiv weder Blackies noch Asians! achja gefickt hab ich auch noch, aber der Bericht folgt bissl später bin grad im Stress!
fuck the world
Zitieren
(06.10.2011, 18:36)tiger1 schrieb: Ich rolle dann neben sie, sie macht den Gummi ab und reinigt ihn.

will sie ihn nochmal benutzenMegalach

gruß mandingoWinke

p. s. geiler bericht.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren