Alina im Zauberhäuschen
Nach längerer Zeit und das erste Mal nach deren Umzug hatte ich Gelegenheit, die Hotgirls - früher Sahra & Co. in der Mainzer Str. - in der neuen Location in der Bexbacher Str. zu besuchen.
Meine Wahl fiel trotz der üppigen Proportionen auf Alina, da die anderen Damen altersbedingt etwas aus meinem Beuteschema fielen. Hier ein paar Pics von ihr:

[Bild: 1855.jpg][Bild: 1856.jpg][Bild: 1852.jpg]

Näheres unter http://www.saarpfalzkontakte.de

Zu Alina: Sie ist durchaus üppig, geschätze Konfektion 42/44, etwas schwierig zu schätzen wg. der DD-Oberweite. Zwar hat ihr Body an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln einige Streifen aufzuweisen, jedoch ist alles recht fest und knackig. Nach der freundlichen Begrüßung wurde ich auf das Zimmer begleitet, ein Getränk mit ein paar Süßigkeiten wurde gereicht. Die Waschung erfolgte selbstständig im kleinen Duschbad. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr geschmackvoll und etwas barock eingerichtet.
Nun zum wesentlichen: Vorweg: alles klasse! Alina zog mich herunter zu sich auf das Bettchen -sehr fest, gut!, äh, das BettWink- und erkundete zunächst meinen Body mit ihrer Zunge:p. Sie arbeitete sich langsam gen Süden und dann folgte ein sehr intensives und angenehmes BlaskonzertBlowjob. Ich war so rallig, dass ich sie bremsen musste. Danach noch schönes Reiten, Doggy :banger:und alles in die Tüte rein. Zum Abschluss noch nett geplaudert, gemeinsam gewaschen und mit Küßchen :knuddel verabschiedet. Insgesamt gab es nix zu meckern. Wiederholung geplant.:-D
Zitieren