h_rw_4-SexWorld Von Einspännern, Wiener Melange und Gräfin Maritza (vorher: Eros Corner, B8...)
Kontaktdaten
Maritza
Braunstraße 8
Hannover
HH, 1. OG, Raum G?
Karte Anzeigen
Rechts und links spritzen Fußgänger zur Seite, Fahrzeugführer hupen, Bremsen quietschen, dann rast ein Mann auf einen Eingang zu,


Wiener Melange





und als sich die Tür öffnet, landet er in mitten einem Hühnerhaufen. Aufgeregt, gaggernd und wild baggernd fallen sie über ihn her, die Hühner aus Billigland. Es lockt nicht das Huhn, es lockt der Einspänner

[Bild: einspaenner.jpg]


gerührt und raus kommt eine Stute in Milchkaffee, heimisch in Espania. Dunkelblond und schulterlang ist der gelockte Kopfschmuck. In fünfunddreißig Lenzen hat die Stute ca. 165 cm erreicht, die gut geformten Ballermänner eine D. Außerordentlich kräftig das 40iger Fahrgestell, dennoch erscheint es durchtrainiert. Verkleidet in einer durchsichtigen Hose wartet es drauf geschmiert und gepudert zu werden. Erotisch die Worte, die aus den vollen Lippen sprudeln. Sie locken Max und dreißig Europäer in die Puderbox.


Die Begrüßung erotisch, eine Hand ergreift einen prachtvollen Schinken, eine andere streichelt einen geschundenen Sportler, beiläufig kreist sie um den Hosenstall, MdS wird munter und genießt „Massage in Wasserstrahl“. Hiernach eine Ölmassage für MdS, eine Ölmassage für die Milchbeutel, angerichtet ist das Menü


Schwanz in Quarktaschen,


sie drücken, quetschen und massieren den Zapfen und der Zapfen pudert die Zwillinge. Ein rolliger Körper rutscht über Max, Zitzen bohren sich in seinen Schlund, saugend und lutschend ergreift er einen Schinken, eine andere Hand bearbeitet Eier und Zapfen. Es knistert als eine Zunge den Schaft leckt, in Latex verhüllt wird er bestens von der Maulfotze verwöhnt. Hände verwöhnen die Knödel und die Fickfotze. Es ist angerichtet


Fickloch in Fotzensouce auf Zapfen oder


lüsterne Möse saugt Kolben ein, quetscht und gibt ihn wieder frei. Das Auf und Ab wird von rollenden Bewegungen begleitet. Mal langsam, mal schneller, Knödel pressen sich in sein Gesicht und Zitzen fordern die orale Behandlung. Vorzüglich die Reitervorstellung, Zeit für den

Einspänner


die Stute geht in Deckstellung, die rasierte Katze blinzelt und der Zapfen bohrt sich in die Fickhöhle. Eine Hand am Becken, die andere klatscht auf den Stutenarsch, ab geht der Einspänner. Fotzenfleisch umschließt Zapfen, Arschbacken klatschen gegen Bauch und Max pudert. Hauchdünnes Latex verhindert das Menü


Fickrotz in Fotzensouce



Resumee
Sehr zufrieden verlässt Max die Puderbox.
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Du hast Dir also Kitzler im eigenen Weißfluss gegönnt...?!!! Bro ich feiere Dich für diesen Bericht!!! Big Grin
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
Bin sprachlos ! Danke !!!
Gruss
Kaspar

Zitieren
#4
Hier noch die Anzeige & die Fotoserie von Maritza zu Zeiten, als sie noch ″Am Marstall″ werkelte. Das war so im Februar 2011. Wink

[Bild: th_079209478_Anzeige1_IN_Maritza_122_96lo.jpg] [Bild: th_079212316_Maritza_1_122_17lo.jpg] [Bild: th_079216556_Maritza_2_122_367lo.jpg][Bild: th_079219361_Maritza_3_122_87lo.jpg] [Bild: th_807922422_Maritza_4_122_495lo.jpg] [Bild: th_807922889_Maritza_5_122_369lo.jpg][Bild: th_079231292_Maritza_6_122_193lo.jpg] [Bild: th_079234684_Maritza_7_122_544lo.jpg] [Bild: th_079237673_Maritza_8_122_128lo.jpg][Bild: th_079240561_Maritza_9_122_418lo.jpg] [Bild: th_079243153_Maritza_10_122_359lo.jpg]

Galerie Maritza
Zitieren
Heiliges Sakrament, ein sprachloser Max bedankt sich bei Puffgaenger.
Gesegnet sei seine Festplatte.
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
#6
hallo weisst jemanden wo maritza ist zur zeit werde mich auf eine antwort freuen

lg
Zitieren
Kontaktdaten
Maritza
Habe heute Maritza getroffen, Sie wird ab morgen dem 21.01 wieder ihr stoßfreudiges Becken Big Grin zur verfügung stellen.

Ihre vorläufige Wirkungsstätte ist im Sexworld Reitwallstr. 1 OG Zimmer B - ihr Namensschild ist schon an die Tür gekleistert.

Kenne sie nun schon seid vielen Jahren "sicher ne menge Leute von euch auch" und finde sie noch immer Sehr ansehnlich und gut geeignet zum Facesitting Sabber

Auf gehts ..............
Zitieren
Kontaktdaten
Maritza
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
SW4, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
(20.01.2013, 20:45)Nylonslover schrieb: ...Kenne sie nun schon seid vielen Jahren "sicher ne menge Leute von euch auch" und finde sie noch immer Sehr ansehnlich und gut geeignet zum Facesitting Sabber

Jetzt machst du uns aber neugierig. Komm, schwing deine Feder Big Grin
Na gut, ich fang mal an


Neulich hatte ich mal wieder Bock auf dicke Dinger. Ich hab dann im Geiste einen LH-Bummel gemacht und bin bei Titten-Moni hängen geblieben. Da war doch was Grübel. Also stiefelte ich los und landete bei

Maritza
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: brünett, mittellang, gelockt
  • Haut: sandfarben
  • Figur: KF40
  • Größe: ca. 1,65m
  • Tittis: D
  • Alter: Ende 30
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: gutes deutsch, spanisch
  • Sonstiges: Bauchnabelpiercing, sehr breites Becken

die mich freundlich empfängt und mich, dank ihrer großen Moppen, flugs ins Zimmer lockt. Für 30 Tacken werde ich in einem großen, aufgeräumten Zimmer begrüßt, um den BFA-Service zu genießen. Los geht es

  • Zur Begrüßung gibt es Küsschen und Streicheleinheiten
  • Eine erotische Pimmelwäsche durchgeführt von der Lady
  • Schmusen und kuscheln auf der Matte
  • Der Racker wird händisch und dann sehr ausgiebig mit den eingeölten Titten bearbeitet
  • Nach der Gummierung folgt ein sehr ausdauerndes und abwechslungsreiches Gebläse vom Feinsten, incl. EL
  • Ab in die Doggy, man was ist der Arsch riesig EEK, klappt prima
  • Wechsel und nun gibt es Zwischenblasen Mr Burns
  • Die Missi begleitet die Lady mit guter Beckenarbeit und Streicheleinheiten
  • Wechsel und… Jump Zwischenblasen
  • Der Reiter, sehr harmonisch, sehr ausdauernd, prima Beckenarbeit seitens der Lady, dazu gibt es Kuscheleinlagen, Titten malträtieren und Lutschen der Nippel
  • Nach dem Abschuß gibt es gemütliches auskuscheln


Ein netter AST und ab.


Fazit

Ein rundum gelungenes Event mit einer sympathischen Lady, die während der gesamten, gebuchten Zeit, die Spannung hoch hält.


[Bild: attachment.php?aid=5047]
Zitieren
Kontaktdaten
Maritza
Hallo Kollegen,

ich war auch letztens zufällig bei Maritza. An der Tür machte sie auf mich einen netten Eindruck. Ich rein zu ihr und ohne Absprachen 30 Euro auf den Tisch gelegt.

Mich entkleidet und eine Pimmelwäsche von Maritza bekommen, bei der mein kleiner schon anschwoll.
Im Zimmer entkleidete sich auch Maritza und es kam eine gut gebaute KF40 mit breitem Becken zum Vorschein.
Im Stehen Streicheleinheiten gegenseitig ausgetauscht, Maritza kann sehr zärtlich sein. Dann setzte sie sich aufs Bett, gummierte meinen Schwanz und unterzog ihm einem gekonnten variantenreichen Französisch.

Ich streichelte derweil die Muschi und versenkte einen Finger bei ihr, was aber in dieser Stellung anstrengend war.

Ich bat sie kniend aufs Bett und dockte von hinten an.
Meine Geilheit und Ihre hervorragende Beckenarbeit ließen mich dann leider zu schnell ins Gummi schießen.

Sie ließ mich in Ruhe auszucken, es kam nie Hektik auf.

Anschließende Waschung, netter Smaltalk bei dem sie bewies das sie recht gut deutsch kann und ab dafür.

Maritza ist eine sehr liebe, ich denke ich werde da nochmal beigehen.

Seid nett zu ihr.

Gruß
Stefan1
WinkeWinke


[Bild: attachment.php?aid=5047]
Maritza
Sexworld Zimmer B
Zitieren
(30.06.2013, 21:57)stefan1 schrieb: ...und versenkte einen Finger bei ihr, was aber in dieser Stellung anstrengend war...

ohne zicken?


Gruß limbo, dankt stefan1 für den interessanten Bericht
Zitieren
(11.07.2013, 23:49)limbo schrieb: ohne zicken?

Jepp, ich hatte sie natürlich vorher ein wenig gestreichelt und den Finger vorbefeuchtet.
;-)

Maritza hat keine Berührungsängste und ist eine ganz liebe!

Gruß
Stefan1
Zitieren
Weiß eigentlich jemand wie lange Maritza schon in Hannover Ihre Dienste anbietet. Ich hatte auch mal das Vergnügen mit Ihr.... Das muß aber schon so ca. 2000 oder 2001 gewesen sein

Das einzigste woran ich mich noch erinnern kann war das sie ein super französisch ohne Conti abgeliefert hatte.
Zitieren
...und mich würde mal ihr wirkliches Alter interessieren.
Ich schätze sie so auf 43.

Weiß einer von Euch genaues aus zuverlässiger Quelle??

Gruß
Stefan1
Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Maritza
ist auf Kurzurlaub in Espania und ab 05.05.2014 wieder da an bekannter Stelle im SexWorld
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
"kenne" Maritza auch seit 2000, sie war damals u.a. mit Bernada im crazylove. Habe ihr all die Jahre aus Überzeugung die "Treue" gehalten. Sie vermittelt absolut Positives gepaart mit viel Illusion. Auch mit jetzt 44 -eigene Aussage- hält sie das ansprechende Niveau mühelos und partizipiert ehrlich bei Sympathie ganz offensichtlich.
Mein Programm: € 70 für eine gute 1/2-Stunde: Selbstwaschung dann im Stehen Nippeltest bei mir mit Mund und gerne dezenten Zahneinsatz wobei ich ihren Bauch streichele und ihre meistens leicht behaarte Mu -finde ich aber natürlich+lecker- anteste. Das bringt uns beide merkbar auf Touren. Dann sie vor mir sitzend meinen nicht mehr Kleinen FM geblasen incl. Schaft + EL. Als nächstes ich auf dem Rücken liegend sie sich geniessend auf mich legend, sodass ihre -manchmal etwas schön stachelige Mu auf meinem Lustpfeil. sich geil reibt. Dann in 69 richtig lecker NS bekommen bis sie leergelutscht ist und dann mit der Zunge den Kitzler und den Eingang aktiviert, was sie gut quittiert, wobei ich nicht vernachlässigt werde! Jetzt ich weiterliegend in sie rein von hinten und ihren Latinaarsch massiert und geknetet wobei sie intensiv und variantenreich reitet, ist auch ein herrlicher Anblick und ausserdem ein Supergefühl.
Dann sie zwischen meinen Beinen knieend FM ohne Zahn- und Handeinsatz mit Einbeziehung Schaft und EL, wobei ihre Finger meine Brüste mal hart mal mit den Fingernägeln verwöhnen und auch mal die Eier eine Handmassage erfahren.
Schließlich in die Missi gewechselt, und in ihre warme und noch erstaunlich enge Mu gestoßen. Auch meinen jetzt Großen mal am Kitzler gerieben. Sie macht insgesamt gut mit, ohne dass es künstlich wirkt. Dann den Präsa gefüllt, wobei sie gerne auf mein Gesäß drückt und lustvoll mitzuckt.
Dann Selbstwaschung und noch etwas AST. Auch mal Variante mit Doggy -bei geiler Beckenarbeit-oder FM oral abgespritzt gewählt. Das Embiente ist geschmackvoll eingerichtet. Es besteht kein Zeitdruck, kein Nachkobern. Alles super. Dass sie lieber FM statt FO, nur GVM und keine ZK anbietet ist verständlich und okay.
Sie ist für mich ein regelmäßiges Muss. Immer mal wieder alternativ getestete Mädels können m.E. mit ihr in keiner Weise mithalten ...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,Al-B.,grifi,blah,me12,Elmar2000
Hallo efde,

interessanter Bericht Beifall Beifall
Seit 2000 dabei, die Lady ist dann ja ein Urgestein. Hab mal aufgeschnappt, daß Maritza früher deutlich größere Titten hatte, ist da was dran?


Gruß limbo, dankt efde
Zitieren
ja, Silifüllung musste ausgewechselt werden und sind dann kleiner ausgefallen. Aber m.E. ist Silikon eh scheiss künstlich. Ich brauche sowas nicht wirklich, habe lieber weniger Große und dafür Natur, wobei mich eh andere Stellen mehr interessieren . . .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
Maritza nimmt bis Mitte Juli 2014 eine Auszeit. Black Katy wechselt solange vom Zimmer K in ihr Zimmer (B).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,fish01,Elmar2000
Maritza nimmt bis Mitte Juli 2014 eine Auszeit; hat gerade verlängert bis auf weiteres, ist jetzt erstmal nach Madrid.
Black Katy bleibt nach Wechsel vom Zimmer K in Zimmer (B).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maritza
Reitwall
Karte Anzeigen
Hallo,

ich gebe allen Mitstechern recht,
Maritza ist eine sehr Liebe und ihre DL
ist immer sehr gut.

Sie bläst, da sollten sich andere DL mal Nachilfe holen.Blowjob

Leider ist sie in ihrem angestammten Zimmer im Sex-World nicht zu finden.

Weiß jemand wo sie ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000