Hurenbesuche als Single oder in Beziehung
Frage 
Hey Leute, weiß nicht ob diese Fragestellung hier schonmal aufgetaucht ist.
Es geht um folgendes. Befriedigt euch sex mit ner Hure mehr, wenn ihr zuhause ne Frau/Freundin habt oder wenn Ihr Single seid.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass es ganz schön ist, wenn eine liebe Frau einen Zuhause "auffängt" statt als single alles machen zu könNen, aber irgendwie dabei ziellos zu sein. Ih versteht sicher was ich meine.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
(07.10.2011, 05:16)knickknack schrieb: Ih versteht sicher was ich meine.

Nein, weil Du hier zwei Dinge miteinander vermischt: Sex und Liebe.

carolusMAGNUS Cool

Zitieren
(07.10.2011, 07:15)carolusmagnus schrieb:
(07.10.2011, 05:16)knickknack schrieb: Ih versteht sicher was ich meine.

Nein, weil Du hier zwei Dinge miteinander vermischt: Sex und Liebe.

carolusMAGNUS Cool

Na ja, die Trennung "Bei der Hure gibt's Sex, zu Hause Liebe" ist ja so nicht ganz komplett. Zumindest für mich kann ich sagen, dass es zu Hause auch Sex gibt. Allerdings, und darauf zielt wahrscheinlich die Frage, empfinde ich den heimischen Sex ganz anders als den P6.

Wie man sich denken kann, empfinde ich den P6 als befriedigender (sonst könnte ich mir ja das Geld sparen und nur zu Hause essen). Um es ganz egoistisch zu betrachten: Beim P6 steht meine Befriedigung im Mittelpunkt. Wenn ich Bock hab, mich einfach paschamäßig hinzulegen und meine Auserwählte die ganze Arbeit machen zu lassen, funktioniert das so. Meine Frau würde mir bei dem Einsatz einen Vogel zeigen. Zudem ist eine Professionelle eben ein Profi, und das merkt man dann auch.

Voraussetzung ist natürlich eine vernünftige Auswahl. Ich habe halt für jede Stadt, in die es mich immer mal wieder verschlägt, eine Liste von einigen Mädels, mit denen ich sehr zufrieden war. Dort experimentiere ich dann nicht mit neuen Mädels. Das passiert immer dort, wo ich nicht P6-mäßig unterwegs war.

P6-Erfahrung zu Single-Zeiten habe ich LEIDER nicht. Damals war ich noch so blöd und habe gedacht, ich zahle doch nicht für etwas, was ich auch umsonst haben kann. Heute weiß ich, dass ich beim P6 einfach eine andere Qualität erhalte. Irgendwo habe ich einmal den klugen Satz gelesen: "Der Mann bezahlt eine Prostituierte nicht für den Sex, sondern dafür, dass sie nach dem Sex geht."
Zitieren
#4
(07.10.2011, 07:29)Weihnachtsmann schrieb: Ich habe halt für jede Stadt, in die es mich immer mal wieder verschlägt, eine Liste von einigen Mädels, mit denen ich sehr zufrieden war. Dort experimentiere ich dann nicht mit neuen Mädels. Das passiert immer dort, wo ich nicht P6-mäßig unterwegs war.

Deutschlandweit unterwegs.
Verheiratet...Und trotzdem (oder gerade deswegen Smile ) ganze PaySex-Listen ??
Und deine Frau ist völllig ahnungslos ??
Respekt !! Cool

(07.10.2011, 07:29)Weihnachtsmann schrieb: P6-Erfahrung zu Single-Zeiten habe ich LEIDER nicht. Damals war ich noch so blöd und habe gedacht, ich zahle doch nicht für etwas, was ich auch umsonst haben kann. Heute weiß ich, dass ich beim P6 einfach eine andere Qualität erhalte. Irgendwo habe ich einmal den klugen Satz gelesen: "Der Mann bezahlt eine Prostituierte nicht für den Sex, sondern dafür, dass sie nach dem Sex geht."

...oder verkürzt:
"Don't marry, stay happy !" Big Grin


Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Manchmal ist als Single das Selberhobeln auf Dauer halt einfach zu öde... Unglücklich
Dann doch lieber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...
Das befriedigt dann schon sehr.

Und wer weiß, obs mit einer festen Partnerin "unterm Strich" günstiger geworden wäre... Wink
Zitieren
Jeder einzelne hat hier eine andere Motivation die ihn zum P6 "treibt".
Die meisten werden es heimlich tun, den welche liebende ehefrau/partnerin fände unser Hobby toll!?

Ich denke was der weihnachtsmann ausdrückt ist schon recht zutreffend.

Den mir geht es da ähnlich.
Beim Sex mit meiner Frau geht es mir ausschließlich um die befriedigung meiner Frau. Zum einen weil ich weiß das sie mir meine sexuellen wünsche nicht erfüllen kann. Und zum anderen bin ich halt so gepolt ^^

Um nicht alzu unzufrieden zu werden und eine beziehung auf den sex zu reduzieren, erlaube ich mir ab und an mal die schöne befriedigung meiner wünsche "außerhalb" der beziehung.
Zitieren
#6
Bei mir verhält es sich wie beim Weihnachtsmann. Nur das ich halt fast nur Clubs aufsuche wenn ich unterwegs bin Dodgy

und bei der Hure bekomm ich das, was ich daheim nicht bekomme. AV oder ähnliches...Unentschlossen

Als Single war der P6 überhaipt kein ThemaGrübel
Zitieren
#7
(07.10.2011, 08:59)Garviel schrieb: Beim Sex mit meiner Frau geht es mir ausschließlich um die befriedigung meiner Frau. Zum einen weil ich weiß das sie mir meine sexuellen wünsche nicht erfüllen kann. Und zum anderen bin ich halt so gepolt ^^

Sehr großzügig von dir... Big Grin

(07.10.2011, 08:59)Garviel schrieb: Um nicht alzu unzufrieden zu werden und eine beziehung auf den sex zu reduzieren, erlaube ich mir ab und an mal die schöne befriedigung meiner wünsche "außerhalb" der beziehung.

Wie geht es eigentlich deiner Frau ?
Ist sie auch zufrieden in eurer Beziehung ??


Zitieren
haha oh ja danke der nachfrage ihr geht es sehr gut ^^

und ja so wie ich es beurteilen kann ist sie glücklich bzw wir.

aber wieso fragst du!?
Zitieren
Also bei mir hat der P6 derzeit eine untergeordnete Rolle.
Bin kein Single.. aber habe ein Fickverhältniss vom feinsten.
Seit 10 Monaten habe ich einen Männertraum.
Sie will nur eins von mir und ich nur eins von Ihr
Fuckin Blowjob Ao

Wenn mich mal der Überdruck reitzt, ich (oder Sie) richtig Bock auf alles habe, und wenn ich sage alles, dann meine ich alles!!! dann wird ein Treffen arrangiert und ab gehts. GVO, AVO, FO, Schlucken... ALLEESSSS Mr Burns und das alles für 0 Teuros. ok, mal ein Hotezimmer. aber 50-90€ für ne ganze Nacht Wink

Aber da wir alle wissen das es nicht ewig geht... werde ich mich dann wieder mit dem P6 beschäftigen Unentschlossen Aber im Moment spar ich mir die Kohle Winke

Aber ich komm wieder, keine Frage!
denn ein fehler hat die kleine, sie ist nicht dunkelhäutig Wein
Und ich steh total auf Schokoperlen.
Mhh, wenn ich so darüber nach denke Grübel mal wieder eine weg machen... Lachen


Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Sex im Puff ist emotionale Selbstbefriedigung.
Sex in der Beziehung geht wirklich in die Tiefe und gibt enorm viel mehr.
Zitieren
Als Single geh ich sowieso was wechbügeln. Wie schon gesagt wurde, immer nur selber hobeln ist langweilig. Ausserdem reitzt mich die Abwechslung.
Wenn ich in einer Beziehung stecke hat es bei mir nie länger als nen halbes Jahr gedauert und ich musste wieder zu ner professionellen. Ist jetzt keine Sache auf die ich Wahnsinnig stolz bin aber ich bin deswegen auch in keinster Weise betrübt.

Ein Unterschied bemerke ich jedoch. Als Single mag ich weniger Experimente. Da muss es nicht die Mega Sexbombe sein mit der Gefahr einer Abzocknummer. Da geh ich lieber zu einer lieben Stammgretel die mir ne sichere Nummer garantiert. Wenn ich vergeben bin juckt mich das weniger. Da wechsel ich auch mehr die käuflichen Damen. Gehe mehr nach Optischer Versautheit... Big Grin
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
(07.10.2011, 15:25)Dirk Diggler schrieb: ...Ein Unterschied bemerke ich jedoch. Als Single mag ich weniger Experimente. Da muss es nicht die Mega Sexbombe sein mit der Gefahr einer Abzocknummer. Da geh ich lieber zu einer lieben Stammgretel die mir ne sichere Nummer garantiert....

Das kann ich als Single so voll und ganz bestätigen! Trotz des großen Angebotes zieht es mich immer wieder zu Frauen, bei denen ich mich auf den Service verlassen kann. Die Experimentierfreude hat gegenüber meiner Pay-6-Sturm-und-Drangzeit erheblich nachgelassen. Was soll `s, ich bin zufrieden damit.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Wenn ich mich in einer Beziehung befinde, dann besuche ich die Damen des Gewerbes ueberhaupt nicht. Zum einen, weil ich Treue erwarte und auch gebe.
Zum anderen kann, fuer mich, der Besuch einer Dame niemals so erfuellend sein, wie mit einer Frau, der ich emotional zugewandt bin.
Ausserhalb einer Beziehung neige ich auch eher zu Stammdamen, denn hier wird oft eine Vertrautheit aufgebaut, die die Illusion vermittelt, man sei bei einer Freundin.

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
Schwer zu sagen.
Am häufigsten gehe ich bei einer schlechten Beziehung zum pay6, weil man da unbedingt an eine andere Frau ran möchte.
Als Single gehe ich gelegentlich hin, um Spaß zu haben. In einer glücklichen Beziehung dann eher selten.
Zitieren
Wenn ich Single bin oder dann wenn ich weiß das das in der Beziehung mit Sex nicht mehr so doll wird^^
Zitieren
Grüß Gott,

bei mir ist es so, dass ich eigentlich nur als Single den Pay 6 in Anspruch nehme.

Während einer sehr turbulenten Fernbeziehung habe ich diesen Grundsatz jedoch auch schon gebrochen.
Aktuell befinde ich mich in einer großartigen Beziehung mit meiner absoluten Traumfrau. Den Hurenbesuchen habe ich daher komplett abgeschworen und hätte auch nichts dagegen, wenn das so bliebe. Es ist bei mir das erste Mal, dass mir in einer Beziehung überhaupt nichts fehlt und mir auch nicht der Gedanke nach Hurenbesuchen kommt (habe das ja immerhin lange gemacht und man kann davon ja eigentlich auch nur schwer die Finger lassen).

Aber selbst beim begeisterten lesen diverser Berichte hier im Forum, habe ich nicht das Gefühl, dass ich in Versuchung geraten könnte.
Ich kann aber jeden Mann verstehen, der trotz Beziehung weiterhin zu Huren geht. Der Trieb hört ja nie ganz auf…
Zitieren