Geizstall
Daumen runter 
(08.12.2011, 10:17)Jackson schrieb:
Geizstall Saarbrücken für mich Note 5


1. Mehr hässliche als schöne Frauen (kräftiger Bauch, schlechte Zähne).

2. Die so genannten Einzelzimmer stellten sich als ein Raum mit 3 oder 4 Betten getrennt durch mehrere Vorhänge heraus (wer seinen Nachbarn beim Sex sehen möchte ist dort genau richtig).


3. Nur eine Zweipersonen Dusche vorhanden.

4. Leichte Schimmelbildung in der Dusche (an der Decke).


5. Der Whirlpool ist defekt und soll auch nicht repariert werden da er irgendwann gegen eine Dampfdusche ausgetauscht werden soll. (nach Aussage der Bardame).

6. Die Anwesenheit der Damen kann nur telefonisch erfragt werden und ist nicht garantiert (es sollten 9 Damen anwesend sein, anwesend waren allerdings nur 6 ).


7. Die Bilder der Damen auf der Homepage sind scheinbar alle bearbeitet (keine der Damen sah auch nur annähernd so aus wie auf den Bildern).


Alles in allem für mich keine Wiederholungsgefahr!!!! Note 5

War vorgestern da, also fast 2 Jahre später s. Bericht oben, anscheinend hat sich nix geändert.

1. NUR hässliche Frauen (schlechte Zähne und OHNE Zähne !!!)
2. Die so genannten Zimmer stellten sich als ein Raum mit 3 oder 4 Betten getrennt durch mehrere Vorhänge heraus (wer seinen Nachbarn beim Sex sehen möchte ist dort genau richtig....OMG !!!).
3. Schimmelbildung in der Dusche (jetzt überall...eckelerregendVerärgert)
4. Der Whirlpool ist defekt .... immer noch !!!
5. Die Bilder der Damen auf der Homepage sind scheinbar alle STARK bearbeitet
6. Es sollten 7 Anwesend sein, tatsächlich waren 4 vor Ort , alle 4 - OMG , auf dem SS sind TopModels unterwegs in verglech

pasmai die 80€ verbrannt hat Verärgert und nie wieder Flatrate !
Hallo zusammen,

der Geizstall hat es endlich geschafft, bei den Beschreibungen der Girls mal den angebotenen Service anzugeben.
Einige bieten FO an; bei Jenny steht sogar mit Aufnahme.

Vielleicht nehme ich das Angebot für 50 Euro doch mal wieder in Anspruch ...
(22.05.2013, 07:29)BornIn1980 schrieb: Hallo zusammen,

der Geizstall hat es endlich geschafft, bei den Beschreibungen der Girls mal den angebotenen Service anzugeben.
Einige bieten FO an; bei Jenny steht sogar mit Aufnahme.

Vielleicht nehme ich das Angebot für 50 Euro doch mal wieder in Anspruch ...

Kannst probieren, aber extars FO, ZK...etc. kosten extra, das bekommst du gesagt aber erst wenn du bereits bezahlt hast Ausruf
(23.05.2013, 17:55)pasmai schrieb: Kannst probieren, aber extars FO, ZK...etc. kosten extra, das bekommst du gesagt aber erst wenn du bereits bezahlt hast Ausruf

War heute dort.
Mir wurde gesagt, dass es für die 50€ keine Extras gibt. Ich meinte dann zu Simone, dass ich FO ja auch beim zahlen der 80€ schon lange nicht mehr bekam.

Simones Antwort:
Die Mädels die das anbieten machen das dann (wenn Du 80 bezahlt hast)

Ich würde da einfach nochmal nachfragen.

Das nächste Mal werd`ich dann 80 bezahlen und bin schon ganz gespannt was passiert.
Mit der Tatsache, dass etwas extra kostet, kann ich leben; ich kann aber nicht damit leben, dass ich so etwas erst später gesagt bekomme.

Wenn ich belogen werde, rege ich mich normalerweise nicht über die verschwiegene Sache auf, sondern darüber, mir etwas verschweigen zu wollen.

Und genau so war es auch bei meinem Geizstallbesuch am Gründonnerstag:
Für 50 Euro nur 4 Mal poppen: OK
Es erst später gesagt bekommen: nicht OK !
Also ist das wirklich wahr, dass man 4 Mal Spass haben kann, 3 Stunden lang für 50 Euro?? So steht es zumindest auf der Website www.geizstall.de Bei dem Betrag kann man ja wohl nicht allzu viel falsch machen...
Das stimmt so. Für 50€ darfst du 3 Stunden bleiben, 4 mal Spaß haben, aber immer mit einem anderen Mädel. Kannst also nicht 4 mal mit der selben Magd aufs Zimmer.
Und wegen den Extras: also ich hab auch bei 50€ Eintritt FO von den Mädels bekommen Wink Besonders Vivien (oder wie man das schreibt) ist da verdammt gut drin. Ich denk mal das hängt auch viel mit Sympathie zusammen. Also immer schön nett zu den Mädels sein Wink
HEY LEUTE

war heute von 14 bis 17 Uhr vor Ort. Das Angebot für 50 Euro iss schon gut das Personal bemüht.Vivian war die letzte und beste für mich
Gruß
Hallo zusammen,

wie einige vielleicht aus meinem neuesten Post im Coconut-Thread wissen, habe ich mangels Parkmöglichkeiten an Coconut und Poppstall am 06.09. um 22 Uhr den Geizstall betreten.

Bevor jemand fragt, warum ich nicht im SP oder K7 war:
1. Saarparadies: Für 3 bis 4 Stunden gehe ich nicht in einen Club
2. K7: Die Berichte, die ich gelesen habe, haben mich zu sehr abgeschreckt; an dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle Tester und fleissigen Schreiber :-)

Gegessen habe ich nichts; Apfelschorle und Discountercola (wohl vom Netto nebenan) waren annehmbar, das frisch gezapfte Bier lecker.

Nun zu den Girls:

1. Nummer mit Gerorgina: zufrieden stellendes FM und guter GVM in Reiterstellung

2. Gabi aka Molly aus dem SP: ausgiebiges und gutes FM, leider nur kurzer aber guter GVM in der Missionarstellung; die Kleine ist halt sehr eng :-)

3. Lavinia: gutes FM, passabler und recht langer GVM in der Missionarstellung

4. Rebecca: habe sie zuerst etwas am Bein massiert; danach machte sie ein FM mit ziemlich hartem Zahneinsatz, was ja echt gar nicht geht ! GVM: Doggy einlochen fehl geschlagen, danach in Missionarstellung gewechselt; bin zum Glück schnell gekommen und war froh, als ich es hinter mir hatte

5. Wieder Lavinia: zunächst habe ich sie ziemlich lange massiert, danach wieder ein gutes FM; zum Schluss dann schön lange in der Doggy durchgekolbt und einen guten Abschuss gehabt :-)

Um 3 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren.

Fazit zu dem Abend:
1. 4 solide Nummern: Gabi, Georgina, 2 x Lavinia
2. eine miese Nummer mit Rebecca :-(
3. wenn nix Besseres möglich ist, kann man mal hingehen
4. Wiederholung kann nicht ausgeschlossen werden

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,,Elmar2000
Hallo,
uns erstmal Danke für´s berichten,

Gabi aka Molly ist ja aus dem Saarparadies bekannt,
nun frage ich mich, nachdem ich mir die Bilder der Damen
auf der HP angeschaut habe:

Ist das die Lavinia und Rebecca,
die beide mal im Saarparadies waren Grübel

Also anhand der Bilder könnte das so sein Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitat:Lavinia
ist 25 Jahre, 1,75 m groß, hat eine schlanke 36er Figur, eine beachtliche Oberweite von 80 B, lange schwarze Haare und ist total rasiert.

Service
Kuscheln, Schmusen, Körperküsse, Franz. beidseitig, GV (mit Kondom) in versch. Stellungen, Handmassage, Körpermassage


Zitat:
[Bild: th_001306202_big_30711835_0_332_500_123_1053lo.JPG] [Bild: th_900130945_big_30711836_0_332_500_123_223lo.JPG] [Bild: th_001313257_big_30711837_0_294_500_123_395lo.JPG]
[Bild: th_001317358_big_30711838_0_332_500_123_56lo.JPG] [Bild: th_001319467_big_30711839_0_294_500_123_425lo.JPG] [Bild: th_001322505_big_30711840_0_314_500_123_237lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Elmar2000
Zitat:Rebecca ist 23 Jahre jung, 1.70 m groß, hat eine schlanke 36er Figur, eine schöne Oberweite von 80 C, lange schwarze Haare und ist total rasiert.

Service
Kuscheln, Schmusen, Körperküsse, Franz. beidseitig, GV (mit Kondom) in versch. Stellungen, Handmassage, Körpermassage, Girlfriendsex

Zitat:
[Bild: th_001742375_big_30711852_0_500_332_123_215lo.JPG]
[Bild: th_001743952_big_30711850_0_332_500_123_496lo.JPG] [Bild: th_900174560_big_30711851_0_332_500_123_457lo.JPG]
[Bild: th_001749860_big_30711854_0_332_500_123_580lo.JPG] [Bild: th_001752107_big_30711853_0_332_500_123_371lo.JPG] [Bild: th_001756787_big_30711855_0_332_500_123_382lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Elmar2000
So Leute, nach langer Zeit endlich mal wieder ein Bericht von mir aus dem Geizstall. Bei den Damen fasse ich jetzt einfach mal 2 Besuche zusammen, da nicht immer alle

von denen ich jetzt berichte anwesend waren.

Ich war zwar seit dem letzten Bericht viele Male dort, aber jetzt gibt es wieder einiges Neues, nachdem die ganze Zeit eigentlich nix besonderes dort los war.
Gut, ich hatte oft meinen Spass dort, aber es war eigentlich wie immer und es gab keine Neuigkeiten.

Das ist jetzt anders. Insbesondere bei den Damen gibt es jetzt einige neue Gesichter, zusätzlich zu meinen bewährten Favoriten wie Ramona, Gorgina, Isabell und Gabi.
Besonders gefreut hat es mich, dass Jenny wieder am Start ist. Obwohl sie schon etwas älter ist (naja, knapp über 40) hat sie eine super Figur mit ganz hervoragenden

Naturbrüsten dran. Leider kommt sie aber wohl nur Sa und Di zur Arbeit. Einen Bericht zum Service schenke ich mir, der ist nach wie vor hervoragend und wurde von mir

schon beschrieben.

Neu sind Susi, Andrea und Caroline:

Susi ist sehr agressiv in der Anmache (nicht negativ gemeint). Sie geht gleich aktiv auf einem zu und kommt mit dem Gang auf die Wiese ziemlich schnell zur Sache.

Obwohl Sie ZK und FO im Programm hat würde ich dass nicht als GF6 bezeichnen, da Sie sehr forsch dabei ist. Ist aber trotzdem sehr gut.

Caroline ist mit 170cm recht groß, griffig (nicht dick, da ist für meinen Geschmack auch nichts zuviel) und hat sehr schöne Brüste (natur). Auch sie macht einen

hervoragenden Service, ist aber, trotz ihrer Größe sehr klein gebaut und hatte mit mir Probleme. Sie wollte es zwar aushalten und einfach weitermachen, aber wenn es dem

Mädel weh tut, dann höre ich doch lieber auf (ohne ihr böse zu sein, sie kann ja nix für)

Andrea dagegen ist recht klein (ca. 155cm), kam dafür aber mit meiner Größe hervoragend zurecht und ich hatte supergeilen Sex mit ihr. Nur bei Ihren ZK sollte sie sich

vieleicht ein wenig zurückhalten (im wahrsten Sinne des Wortes), denn ihre Zunge fing die meine schon immer 3-4cm vor ihrem Mund ab. Aber ansonsten ein wahnsinns

Sex mit 200% Wiederholungsgarantie. Ach ja, sie ist zwar garantiert auch aus dem rumänischen Teil Italiens, kann aber außer Rumänisch auch nur Italienisch. Mit meinen

rudimentären Kenntnissen dieser Sprache gelang dennoch ein akzeptabler ST und AST.

Zuletzt noch ein Wort zu den sonstigen Neuerungen:

Die neue Dusche ist hervoragend gelungen. 2 Duschköpfe über einer breiten, weißen Tasse die im Betrieb durch LED in den Farben Rot und Grün blinken. Der Duschraum

ist jetzt angenehm groß und sauber, keine Spur mehr von Schimmel oder ähnlichem. Auch die vorher dort befindliche Toilette ist weg, so dass sich dort ohne Probleme 2

Leute duschen und 2 weitere abbtrocknen können.

Die Spielwiese im EG ist umgezogen in die Ecke wo früher die Spinde waren und umgekehrt. Jetzt sind auch die Matratzen dort wieder brauchbar und in der Umkleide

können sich locker 3 gleichzeitig umziehen.

Ich wünsche alle Kollegen hier ebenso schöne Erlebnisse, wie ich sie die letzten beiden Male dort hatte.
Es bedanken sich: Crash,Elmar2000,limbo,arno_nym,siola,reding71,Elroy,falco02,NoWomanNoCry,Tom_Neu,,
Hallo Leute,

anscheinend berichtet niemand auße mir über den Geizstall, was mich aber nicht davon abhält es wieder zu tun.
Ich hoffe nur, dass mir nicht irgendwann Werbung unterstellt wird, da es in letzter Zeit fast nur positives zu berichten gibt.

Seit meiner letzten Erlebnissschilderung war ich erneut 2 Mal dort (am 15.11. und am 6.12.)

1.
Beim ersten Mal war wieder meine kleine Jenny da, ausnahmsweise mal an einem Freitag und ist leider zwischenzeitlich gar nicht mehr am Start. Sie wird zwar noch von Simone auf der Site geführt, weil wohl doch die Hoffnung besteht, dass sie in nächster Zeit nochmals kommt, aber man weiß ja nie.
Zum Sex mit Jenny ist nicht viel zu sagen, dass habe ich hier schon ausführlich berichtet. Für mich ist Sie eine der Besten.Du bist der Grösste

Die nächste schlechte Nachricht ist, dass ich auch mit Gabi beim vorletzten Mal das letzte Mal Spaß haben konnte, da sie wegen eines neuen Freundes (hat Simone gesagt) erst einmal ausfällt. Bin mal gespannt wie lange das dauert Smile. Jedenfalls war dieses letze Mal ein besonderes Highlight, da sie voll mitging und erstmalig richtig Spaß dabei und (mE) einen richtig guten Orgasmus hatte. Wenn nicht, dann war er sehr gut gespielt.Mr Burns

Zu meinen Erlebnissen mit Isabell, Caroline und Susi ist nichts neues zu sagen, das könnt Ihr weiter oben nachlesen.

Jenny hatte ich (wie gesagt ist sie mein persönlicher Liebling) an dem Tag 2 Mal am Start.Wink


2.
Bei diesem Besuch spielten mit mir: Isabell, Georgina, Ramona (2x) Alice (nein, nicht die aus dem K7) und Andrea.

Neues gibt es von Alice und Andrea zu berichten:

Alice (Kommunikation nur rumänisch oder englisch) ist ein superkleines Mädel (ich schätze mal um 150cm) mit draller Figur (nicht dick) und schönen C-Cup-NaturTitten. Sie ist sehr serviceorientiert und zärtlich, liefert ein gutes Blowjob und geht auch sonst ganz gut mit. Leider bin ich mit ihr aber nicht in den richtigen Takt gekommen, so dass das eigentliche Vögeln nicht so berauschend war und sich Klein-Ex bei der inzwischen 4. Nummer eine kleine Auszeit Wein gönnte und in dieser Runde auch nicht bereit war das Spiel wieder so richtig aufzunehmen. Trotdem war es durch das schöne drumherum ein gelungenes Wiesenspiel und Alice ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.Beifall

Andrea war dieses mal noch besser als zuvor. Die Zunge war nicht mehr ganz so forsch, so dass man jetzt von echten GF6 sprechen konnte. Darüber hinaus legte sie ein wahnsinnig geiles Gebläse hin mit echte DT-Einlagen, die 2 Mal erst durch Ihren Würgereflex beendet wurden (und das Köfpchen bewegte sich freiwillig dahin, ich habe nicht nachgeholfen). Gemessen an dem was dann noch von (nicht ganz so-)Klein-Ex übrig war behaupte ich mal, dass alles unter 16cm ist komplett verschwinden würde. Bei Ihr liegt mein Wiederholungsrisiko locker bei 200%.Mr Burns

Skuriles gibt es noch von der Nummer mit Georgina zu berichten:

Bei 10 anwesenden Mädels und nur 4 Spielwiesen gab es naturgemäß leichte räumliche Engpässe, so dass ich meine Nummer mit Georgina auf der Couch in der Umkleide gemacht habe. Der zwischendurch zum Umziehen hereinkommende Kollege schaute zwar etwas merkwürdig, was Georgina und mich aber nicht sonderlich gestört hat. Einziger Nachteil: Die Kunstledercouch ist scheißkalt. Simone sollte einfach eine Wolldecke hinlegen und schon kann man die räumliche Enge der 4 Wiesen ein klein wenig entspannen. Übrigens: auf dem Sessel würde es auch gehen, und schon hätten wir 2 Notwiesen mehr.



Fazit: Nach der Renovierung des Bades, und das ist wirklich gelungen, hat sich das Preis-/Leistungs-Verhältnis deutlich erhöht. Jeweils 6 Wiesenspiele mit mehrheitlich guten, serviceorientierten DLs für einen Preis von 80 Euronen (so Simone, jetzt mal weghören) ist fast schon geschenkt.
Einziger Kritikpunkt ist nach wie vor, dass nicht alle auf der Website genannten Mädels auch wirklich da sind. Gestern waren z.B. Susi, Andrea, Diana, Lavinia, Rebecca, Steffi, Georgina, Ramona, Isabell, Marcella & Natascha angekündigt. Davon fehlten Marcella und Natascha und dafür warAlice da. Von der Zahl war dass mit 10 Damen aber mehr als ausreichend. Engpässe gab es nur auf den Spielwiesen (siehe oben)
Es bedanken sich: Stromberg,Tom_Neu,siola,limbo,lecker,arno_nym,Elroy,NoWomanNoCry,reding71,falco02,spritzbert,,Elmar2000
Hallo Excaliburs,

recht herzlichen Dank für Deinen Superbericht :-)

Da ich am 06.09. zum letzten Mal da war und darüber schon geschrieben habe, konnte ich seitdem natürlich nichts mehr schreiben.

LG
BornIn1980
Moin Leute

ich war diese Woche Dienstag auch mal wieder im GZ Stall.
also echt schlimm,nur 5 dicke Mädels anwesent ( Ich weiß Mann muss den Preis sehen)

Die NR 3 eine Rumänin 21 Jahre alt
war dann noch
am jammern kann sich nicht draufsetzen weil sie zuviel gegessen hat bekommt nur 6 Euro pro Tour

will den GZ nicht schlecht machen Simone ist auch meist bemüht ,war trotzdem etwas verärgert.
Es bedanken sich: Elmar2000
(08.12.2013, 08:08)Banditlover schrieb: also echt schlimm,nur 5 dicke Mädels anwesent

ich tippe mal auf Lavinia, Rebecca, Susi und Steffi.
Also außer Steffi auch nicht gerade meine Favoriten. Aber wenn es mal etwas heftiger zu gehen soll, dann ist Steffi genau richtig. Die hat es gerne ein wenig dominant. Eine 5. "Dicke" fällt mir aber jetzt nicht ein.
Dienstag ist auch nicht gerade der beste Termin. Unter der Woche sind halt meist nur 4 Mädels da, es kommen ja auch entsprechend wenige Dreibeiner.

Ich war die letzten Male immer Freitags da und hatte unter 10 Mädels die Auswahl. Von Skinny (Gabi, Andrea) bis "dick" (Steffi) war alles dabei.

Lies einfach mal vorher meine Berichte und ruf an, wer da ist. Die Wbsite ist nicht immer so aktuell.

(08.12.2013, 08:08)Banditlover schrieb: will den GZ nicht schlecht machen Simone ist auch meist bemüht ,war trotzdem etwas verärgert.

Kannst Du bei mir auch nicht. Ich war auch schon öfter enttäuscht vom GS, aber in den letzten 2-3 Monaten waren alle meine Besuche erste Sahne.
Klar, der Poppstall hat die größere Auswahl, aber da komme ich mir vor wie in einer Fickfabrik....

Gruß
Excaliburs
Es bedanken sich: Banditlover,,Elmar2000
Oops, I did it again....

Tja, was soll ich sagen: gestern war ich schon wieder im Geizstall.Jump

Anwesend waren: Andrea, Kitty, Sabrina, Lola, Diana, Alicia und Ramona.

Die Mannschaftsstärke war mit sieben Damen durchaus ausreichend für einen Mittwoch, aber erstaunlicherweise waren mehr Mitbewerber da als am 6. Dezember zur Nikolaus-Party. Ich habe jetzt nicht wirklich mitgezählt, aber richtige Engpässe gab es eigentlich nicht. (Was man von der Anzahl der Wiesen leider nicht sagen konnte)

Ich war kaum richtig angekommen und wollte von der Umkleide an die Bar, da kam mir auch schon Lola aus der Sauna entgegen, winkte mich zu sich und wollte direkt mit mir auf die Wiese gehen.Cool Da ich bejahte, hat sie nur noch schnell Simone meine Schlüsselnummer mitgeteilt und schon ging's auf der unteren Wiese zur Sache. Fuckin Der Sex war einfach Mr Burns, Lola ging voll mit und genoss unser Zusammenspiel sichtlich. Meiner Einschätzung nach hatte sie sogar ein bis zwei Höhepunkte.Jiggy

Danach ging es an die Bar, aber dort dauert es auch nicht lange und ich kam bei Alicia an. Das Vorspiel war genauso gut wie beim letzten Mal und dieses Mal hat auch das Vögeln richtig gut funktioniert. Wir fanden unsere Rhythmus und auch bei ihr hatte ich den Eindruck dass sie einen Höhepunkt hatte.Big Grin

Danach kamen Andrea (es war genauso geil wie beim letzten Mal, auch das Gebläse war wieder ganz hervorragend) und Ramona.DankeDanke

Neu für mich an diesem Tag war dann eine Nummer mit Diana. Das Mädel ist sehr serviceorientiert, hat aber selbst leider keinen große Spaß daran, was mich eine solche Nummer dann auch nur eingeschränkt genießen lässt.Wein

Zum Schluss des Tages standen dann noch einmal Ramona und Andrea auf dem Plan.Augen Roll

Da ich an diesem Tage ausnahmsweise mal etwas mehr Zeit hatte kam ich auf eine Gesamtbesuchsdauer von 6 Stunden in den mir fünf Mädels insgesamt siebenmal die Zeit versüßt haben.DankeDankeDanke

Fazit: für mich ist der Geizstall immer noch eine sichere Bank. Auch wenn hier und da mal eine kleine Enttäuschung dabei istHeul, so ist die Gesamtbilanz doch mehr als positiv.Beifall

Ach ja, bei diesem Besuch habe ich auch einen anderen LSH-ler getroffen mit dem ich mich recht gut verstanden habe. Wäre nett wenn der Kollege sich mal per PM melden würde, damit man vielleicht nochmal einen gemeinsamen Besuch organisieren kann.

Gruß
excaliburs
Es bedanken sich: abundzu2,NoWomanNoCry,siola,limbo,Elroy,Crash,arno_nym,reding71,,falco02,Elmar2000
(07.12.2013, 18:01)excaliburs schrieb: Fazit: Nach der Renovierung des Bades, und das ist wirklich gelungen, hat sich das Preis-/Leistungs-Verhältnis deutlich erhöht. Jeweils 6 Wiesenspiele mit mehrheitlich guten, serviceorientierten DLs für einen Preis von 80 Euronen (so Simone, jetzt mal weghören) ist fast schon geschenkt.

Simone hat wohl leider nicht weggehört, denn seit 9.1. gibt es neue Preise.

2 Stunden + 2x Spaß für 50
6 Stunden + 4x Spaß für 79
und unbegrenzt für 99

Nachteil: bei mehr als 4 geplanten Zimmergängen wird es erst mal teurer. Aber:

Es gibt auch bei den Varianten für 50 und 79 keine Serviceeinschränkungen mehr. Das ist m.E. sehr positiv, vorallem für Kollegen die wie ich manchmal nur begrenzt Zeit haben.

Trotzdem habe ich am Freitag bei meinem Besuch die 99er Variante genommen, da Freitags immer recht viele Damen anwesend sind, als da waren:

Andrea, Ramona, Isabell, Paula, Kitty, Sabrina und Rebecca

Ich hatte das Vergnügen mit (in alphabetical order)
Andrea, Isabell, Paula, Ramona (2x) und Sabrina

Zu den bereits beschriebenen Damen bitte weiter oben nachlesen. Neu für mich waren Paula und Sabrina.

zu Paula:
1A-Optikkracher, fing aber erst ein wenig schwierig an.
Auf meine Bitte die Nippel zu reizen reagierte sie mit der Bemerkung "machen Sex, no Amore". Ich dachte schon, das kann ja heiter werden. Also habe ich mir in der Not die Nippel selbst bearbeitet, während sie mir den Schwanz geschüttelt hat. Als sie dabei sah, auf welche Betriebsgröße klein Ex kam war sie wohl angetan und hat nun von sich aus meine Nippen gefingert.
Als ich sie lecken wollte hat sie abgewehrt und so haben wir zuerst einmal in der Misio gefickt. Dann wollte ich die Stellung wechseln und dabei hat sie meinen Kopf genommen und zum lecken zu ihrer Muschi geführt. Ich nehme an, sie ist durch das vögeln selbst geil geworden. Also habe ich sie ausgiebig geleckt und m.E. hatte sie auch einen Orgasmus.
Als sie jetzt wieder vögeln wollte war klein Ex durch die Leckpause nicht mehr in seinem größten Zustand. Deshalb fing sie jetzt sogar an freiwillig meine Nippel zu lecken, damit der kleine Freund wieder auf die Größe kam, die auch ihr Spaß bereitete.
Von den Anfangsschwierigkeiten abgesehen war's 'ne tolle Nummer mit einer Optikgranate. Wiederholungsgefahr recht groß

zu Sabrina:
Da will ich jetzt mal nix sagen. Die hatte an dem Tag ein paar private Probleme und ich habe mir eingebildet ich könne sie davon ablenken. Die Nummer mit ihr war leider recht kurz und nicht besonders erhebend. Ich sehe es aber erst mal nicht negativ, da sie eigentlich eine ganz nette Maus ist und ich ihr in jedem Fall noch eine zweite Chance geben will (beim nächsten mal)

Fazit:
auch für 99Euronen ein lohnenswerter Besuch. Allerdings ist der preisliche Vorteil zum Saarparadies, K7 und Poppstall nun dahin.
Trotzdem ist für mich der Stall weiterhin die erste Wahl, da es für mich hier am persönlichsten ist.

Gruß
Excaliburs
Es bedanken sich: arno_nym,siola,NoWomanNoCry,reding71,Elroy,,lostinxs2005,limbo,,Elmar2000
war am dienstag da waehlte fuer 50 euro 2x spass 2stunden auf der home page wurde mit 8 maedchen angekuendigt bin um 7 angekommen wurde mir gesagt es waehren 6 frauen da hatte aber nur 5 gesehen ,schnell ausgezogen in die duche an den tresen eine cola bestellt dann hat mich mary angesprochen glaube sie war schon im saarparadies ist ein bisschen dick sind dann rauf auf die spielwiese hingelegt dann wollte sie eine massage ok massierte sie nach 5 min wars gut sie montierte den gummi fing an zu blasen dann in missio und nach 2 min apgespritzt war ok dann runter in die duche und die lage gescheckt es waren nur noch 4 frauen da dalia auch eine dicke, paula und noch eine weiss den namen nicht und mit mir 6 maenner hab mich dann fuer paula entschieden ist ein optikkracher,wieder nach oben sie wollte auch eine massage versteht kein deutch schoen die titten masiert hatte dann angefangen die titten zu lecken hab sie gefragt op ich die muchi lecken darf sie murmelte si hab sie geleckt sie nahm wild mein kopf mit ihren haende und leckte sie biss zum orgasmus hatte fast mein kopf veraengt dann forderte sie mich auf amore fickte sie volle pulle in der missio biss ich ins gummi spritzte sie geht voll ab wiederholung bei paula 100 prozent binn gegen 9 gegangen bin zu frieden dass ich keine 100 bezahlt habe mit nur 4 frauen die 2 stunden haben gereicht werde vieleicht zuruck kommen gruss reding71
Es bedanken sich: limbo,,excaliburs,Elmar2000,arno_nym,siola