Geizstall
Habe auf der HP folgendes gefunden:
Zitat:2 neu gestaltete Räume im 1. OG stehen zur Verfügung!

War schon jemand gucken und kann berichten? Ich frage mich gerade, wo die neuen Räume sein sollen... Verwirrt
Want to make feminism panic? MGTOW!
Vielleicht ist das obere Fickzimmer mit gemeint und wurde geteilt.
In zwei Zimmer quasi.
Oder es ist vielleicht dort oben wo das alte Raucherzimmer war?
Ich meine auch, dass im oberen Fickzimmer zwischen Bett 2 und Bett 3 schon immer eine Tür zu einem weiteren Raum war? Evtl. hat man dort erweitert?
Sind jetzt alles nur Spekulationen... vielleicht kommen ja noch detailliertere Infos.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Hallo Leute,

war heute dort:

die beiden Räume sind die ehemaligen Betten links und rechts neben der Tür. Das sind jetzt abgeschlossene Fickzimmer mit Vorhang als Tür.
Das dritte Zimmer entsteht gerade aus dem ehemaligen ersten Bett.
Simone hat das alles umbauen lassen, um (nach eigener Aussage) nach einem Verbot von Flatrate-Puffs mit anderem Konzept weiter machen zu können.

Ach ja, noch eine ganz fatale Neuerung.
Im Hinblick auf die neue Hygieneverordnung (Kondompflicht) gibt es kein FO mehr.
Auch Stammkunden wie ich werden von den einschägig bekannten FO-Mädels (Gorgina, Andrea) mir noch mit Gummi bedient.
An dieser stelle einen sehr herzlichen Dank an unsere fleißigen Politikerinnen AKK und CB (mit verlaub: die prüdesten Kühe westlich der....)
Gruß
Excaliburs
Es bedanken sich: arno_nym,siola,reding71
Hi Excaliburs,

danke für die Infos.
Schade wegen der neuen Aufteilung, das Gemeinschaftszimmer hat ja gerade den Charakter ausgemacht. Habe allerdings Verständnis für Simones Entscheidung.
Was AKK, CB und Anhang angeht: ich persönlich gebe in SB nur noch Geld zum Ficken aus. Normales Einkaufen etc. wird es für mich in dieser Stadt nicht mehr geben. Ich erwarte auch, dass demnächst die HPs der saarländischen Clubs/Bordelle etc. bzgl. Angebot aktualisiert (ausgedünnt) werden. Nach bayerischem "Vorbild". Ist ja bald April... Brakelamp

Gruß
arno

P.S.: Merkt euch, wer welche politischen Entscheidungen getroffen hat (Saarland, Europa) bzw. noch treffen wird (Bund). Die nächsten Wahlen kommen bestimmt!
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zwinker 
Wieder mal in den Dungeon hinabgestiegen Lachen. 50 € für 2h/2x Spaß. Anwesende Damen: Andrea, Irina, Samira, Karla, Jessica, Georgina sowie 1-2 weitere, die ich nicht näher identifizieren/zuordnen konnte. Die manchen vom Ex-Poppstall bekannte und auch auf der HP beworbene Dani konnte ich leider nicht antreffen Wein. Ungefähr 7-8 Dreibeiner anwesend. Entspannte, fast familiäre Atmosphäre. Sogar Musik (Euro Dance/Dream Dance) einigermaßen ok und nicht zu laut. Umbau soweit fertig, jetzt gibt es nur noch abgeschlossene Fickbereiche (vgl. auch Bericht von Kollege Excaliburs). Ist gelungen, die Zimmer(chen) sehen gut aus. Kompliment!

Zitat:[Bild: th_27137_New_Ambiente_01_123_498lo.JPG][Bild: th_27139_New_Ambiente_02_123_185lo.JPG][Bild: th_27140_New_Ambiente_03_123_47lo.JPG][Bild: th_27142_New_Ambiente_04_123_360lo.JPG]
[Bild: th_27143_New_Ambiente_05_123_352lo.JPG][Bild: th_27151_New_Ambiente_07_123_706lo.JPG][Bild: th_27152_New_Ambiente_08_123_179lo.JPG]

Hatte im Barbereich ein paar angenehme Momente mit Andrea und Samira (besonders letztere scheint super nett zu sein), bei Gelegenheit sollte ich die auch mal buchen. Letztendlich bin ich dann aber mit anderen aufs Zimmer gegangen.

Session 1: Jessica (Rumänien)

Leider keine Bilder gefunden!

Zitat:Jessica ist 29 Jahre, 1,70 m groß, hat eine schlanke 36er Figur, eine schöne Oberweite von 75C, hat lange braune Haare und ist total rasiert.

Brillenträgerin. Hübsches Gesicht. Vergleichsweise groß. Von der Tendenz her nicht ganz schlank (aber auch nicht Rubens), trägt ein Bäuchlein mit sich herum. Höfliches Auftreten. Spricht recht gut deutsch. Unterhaltung möglich, wenngleich sie sich vom Wesen her eher ruhig präsentiert hat.
Nummer wird langsam angegangen: gegenseitiges Streicheln, sie nutzt ihre C-Cups um den Kleinen auf Vordermann zu bringen. Ist abgreifbar. Ausdauerndes FM. Dann Reverse Cowgirl. Sie hat einen recht breiten Po (soll keine Beleidigung sein – mir hat er gefallen!), der zum sachten Spanking einlädt LMAA. Damit die Nummer beendet. Danach noch eine kleine Massage angeboten bekommen. Das rechne ich ihr hoch an – ich habe auch schon erlebt, dass manche nach dem eigentlichen Akt gar nicht wieder schnell genug nach unten kommen konnten.
Gute GS-Nummer! Danke


Session 2: Irina (Rumänien)

Zitat:[Bild: th_27671_irina1_123_79lo.JPG][Bild: th_27671_irina2_123_502lo.JPG][Bild: th_27672_irina3_123_253lo.JPG][Bild: th_27673_irina4_123_126lo.JPG]
[Bild: th_27676_irina5_123_62lo.JPG][Bild: th_27677_irina6_123_439lo.JPG]

Zitat:Irina ist 1,70 m groß, hat eine schlanke 34er Figur, eine schöne Oberweite von 75 C, halblange rot-braune Haare und ist total rasiert.

Schlank. Niedliche Brüste (eher B- als C-Cups). Durchschnittliches Gesicht („Mädchen von nebenan“). Höfliches Auftreten. Deutsch nicht so gut wie bei Jessica. Wir haben uns trotzdem lange unterhalten. Wenngleich ich sie nicht immer semantisch verstanden habe (gilt andersherum wohl genau so)... Dodgy
Auch bei Irina langsames Anfangen. Streicheln der Körper, Anknabbern der Brustwarzen etc. Gutes FM mit viel Gripp. Positioniert sich dabei seitlich von mir, so dass ich sie überall abgreifen kann. Werde dadurch wieder geil. Hält im abschließenden Doggy schön dagegen (Batsch! Batsch! Engel), ich kann mich austoben Fuckin. Danach noch eine ganz Weile auf dem Bett verblieben. Angenehmer (und verhältnismäßig langer) AST.
Gute GS-Nummer! Danke


Fazit: Nach nicht ganz 2 Stunden bin ich entspannt und zufrieden wieder in die Oberwelt emporgestiegen. 2 schöne Nummern erlebt, bei denen es nie zeitlichen Druck gab. Abermals ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten bekommen, zumindest für hiesige Gefilde.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: limbo,19marco74,siola,excaliburs,Elmar2000,NoWomanNoCry,tiger1,reding71,Elroy,vogt
Feiner Bericht.

Irina kenne ich noch sehr gut aus dem Poppstall.
Sie hat ja dort lange gearbeitet.
Ist gut zu hören das sich Ihr Service nicht geändert hat.
Ich war damals immer von Ihren Blaskünsten begeistert.
Die hat den immer ganz reingenommen, Deep Throat.
Machen ja nicht viele.
Aber auch Ficken konnte man sie immer richtig gut.
Auch mal härter, dass ist bei Ihr eigentlich kein Problem.
Da sie ja eigentlich alles mitmacht.
Nur das Reiten fand ich bei Ihr nicht so gut.
Sie ist immer so fest auf einem rumgesprungen.
Das ich dachte mein Becken bricht gleich.
Von hinten kann man sie gut nehmen.
Gaube auch das das ihr am meisten Spass macht.
Nur komisch, dass ihr Deutsch immer noch so schlecht ist.
Sie ist ja jetzt doch schon ein Paar Jahre hier.

Samira solltest Du wirklich mal testen.
Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste,
aber immernoch sehr gut.
Ein sehr Sympahtisches Wesen und sehr guter Service.
Sie ist ja auch schon sehr lange dabei.

Der Geizstall hat da einen guten Fang gemacht mit den Ex-Poppstall Girls.
Mit Dani, Samira und Irina kann man eigentlich nichts falsch machen.
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,Elmar2000,reding71,Stimpy
Hallo zusammen,

eine von denen, die arno nym nicht zuordnen konnte war vielleicht Roxy, die vorher im Saarparadies und dann kurz im Coconut SLS war.

Ich kann diese Frau für Alle empfehlen, die eine schöne und leidenschaftliche Nummer mit einer hübschen MILF zu schätzen wissen :-)
Vielleicht sollte ich nächstes Mal doch wieder in den Geizstall statt ins Coconut gehen ...

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: Elmar2000,arno_nym
Hallo,
Roxy gehörte vor ihrer Saarparadieszeit
zur Stammbesetzung im Geizstall Wink
sieht meiner Meinung nach zwar nicht so gut aus,
sie fickt jedoch ganz befiedigend,
was für Geizstallvehältnisse bzw. Flaterateficker
schon ganz gut ist Dodgy

Als zur Zeit only FKK Clubber,
lege ich da etwas andere Maßstäbe zugrunde Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: limbo,yorki,,muggel,arno_nym,Elmar2000
http://www.geizstall.de/preise.html

Zitat:Gültig ab 18.04.2014

Quicky-Tarif 50,00 €
2x Spaß mit Girls Deiner Wahl - max. 1,5 Std Aufenthalt inkl. 3 Softdrinks

Sparfuchs-Tarif 80,00 €
3x Spaß mit Girls Deiner Wahl - max. 3 Std Aufenthalt inkl. 5 Softdrinks & Sauna

Tagesticket 100,00 €
5x Spaß mit Girls Deiner Wahl - unbegrenzter Aufenthalt inkl. Softdrinks, Buffet & Sauna

Auch im K7 (vgl. http://www.clubk7.de/ , "Neue Preise ab 18.04." ) sowie im Haus 16 (vgl. entsprechenden Thread im youppie Forum) gibt/gab es Anpassungen. Ob die sich abgesprochen haben? Flatrate ist dann wohl vorbei. Die politischen Diskussionen zeigen Wirkung...

Persönlich hoffe ich, dass die 1,5 Std im Quicky-Tarif wieder auf 2 Std raufgeschraubt werden. Ansonsten wird es eng... Verwirrt
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Stromberg,limbo,reding71,siola,excaliburs,Elmar2000
ich war heute kurz vorbeigeschaut im Haus16 und kann o.g. bestättigen

110€ spaß mit alle (es waren 6 Frauen)
100€ 5x

Ausserdem sind im Privatwohnungen vermehrt die 20min. gestrichen
bzw. kommen erst auf nachfrage und ungern angeboten

Ob das so bleibt....Verwirrt

.
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,excaliburs,Elmar2000
Die neue Preisgestalltung mit Begrenzung der möglichen Nummern finde ich jetzt nicht wirklich lustig. Insbesondere in Bezug auf die doch starken Einschränkungen im Service (kein FO mehr gemäß saarl. Hygieneverordnung) halte ich dies für nicht angemessen.
Die Varienten für 50 und 80 € finde ich ja OK, aber bei der obersten Preiskategorie sollte es grundsätzlich keine Einschränkungen geben.

Ich , als langjähriger Stammkunde, hatte in der Mehrheit der Fälle 4 bis 5 Zimmergänge pro Besuch, was dann mit der 100€-Variante ja abgedeckt wäre.
An manchen Tagen waren es aber auch schon mal 6 oder 7 Zimmer und da möchte ich mich eigentlich nicht eingeschränkt wissen.
Meistens war das dann, wenn ein oder zwei Nummern nicht besonders waren, weil man mit dem Mädel nicht warm geworden ist oder der Service absolut nix war.

Gruß
excaliburs
Es bedanken sich: Elmar2000,arno_nym,19marco74,NoWomanNoCry
Das war es dann wohl mit Flatrate Ficken.
Gibt jetzt in Saarbrücken keinen wirklichen Flatrateclub mehr.
Ist echt schade drum.
Alle Clubs haben ihr Konzept angepasst.
Ich gehe mal stark davon aus, wenn das Saarparadies nochmals öffnen sollte.
Das das dann dort auch diese Preisgestaltungen haben wird.
Wenn es überhaupt nochmal öffnen sollte.
Ich finde es echt schade das das so jetzt gemacht wird.
Hatte man vorher mal nen schlechten Fick erwicht, war das ja nicht so
schlimm. Man konnte ja ohne einschränkungen direkt dann mit einer anderen
gehen.
Wie sieht es den jetzt mit einem dreier aus? Vorher konnte man ja auch
problemlos mal mit 2 Frauen auf die Matte oder das Zimmer gehen.
Sieht ja im moment so aus, als ob das alles so ne Art billig gestalltung eines
FKK Clubs wird. Von der Art kommt es ja so rüber, zumindest so ähnlich.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut.
Jetzt muss man sich überlegen ob man einen Fick abricht, vorher musste
man sich ja darüber keine Gedanken machen.
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,NoWomanNoCry
Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage betreffend des Geizstalls.
Ich habe vor in nächster Zeit mal den Geizstall zu besuchen.
Da man ja dort auch durchaus Inkognito unterwegs sein kann, wollte ich mal fragen, wie es dort so ist betreffend dem Zigarettenrauch, wegen dem Geruch.
Man will ja nicht nach Hause kommen und nach Rauch riechen.

Danke für eure Antworten.
Hallo,
kein Problem, dort wird nur im Raucherraum gequalmt,
und dazu muß Mann raus und ein Stück über den Eingangsflur Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Elmar2000
.....oder (nur die Mädels und Simone) direkt vor der Eingangstür.
Der Barbereich und die Zimmer sind rauchfrei. Wenn Du gehst, dann must Du halt schnell durchgehen, wenn vor dem Eingang eine raucht.
Dann riechst du auch nicht schlimmer wie wenn Du eine normale Wirtschaft verlässt und durch den Pulk der Raucher musst.
Gruß
excaliburs
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke für die Infos.
Dann werde ich demnächst mal dort aufschlagen und euch gerne berichten.
Hallo zusammen,

auch ich kann das mit dem Rauchen so bestätigen.
Wobei Mann nach einem GS-Besuchwahrscheinlich weniger nach Rauch riecht als nach einem Durchqueren des Raucherpulks in der Kneipe.

By the Way:So früh morgens schon so viele Posts.
Bin ich der Einzige, der heute arbeiten musste ?

LG
BornIn1980
Bzgl. saarl. Hygieneverordnung hängt mittlerweile ein Zettel an der Theke aus. (Sinngemäßer) Inhalt:

- Seit 01.04.2014 kein FO mehr (da ab dann die Verordnung gilt).
- Auch gegen Aufpreis nicht.
- Gäste, die dagegen verstoßen, können des Hauses verwiesen werden. Geld zurück gibt es nicht.

Punkt 1 wurde ja schon diskutiert. Rein sachlich gesehen stimmt der ja eigentlich nicht. Soll ja erst ab 01.06.2014 soweit sein. Oder gelten für den GS Sonderregelungen? Grübel
Ansonsten: Mann, gehen die ab... Winke
Want to make feminism panic? MGTOW!
Jetzt habe ich von einem Bekannten erfahren, dass sich am Geizstall eher schlecht Parken lässt, habt ihr da vielleicht Tips für mich..;-)