MilchMaus Rostock
Kontaktdaten
Pia
telefonische Lotsung
18106, Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
(0176) 78597816
Karte Anzeigen
Hallo,

hier mal ein Bericht aus der Hansestadt Rostock.

Bin beim Suchen nach brauchbaren Adressen bei Pia hängenblieben, gemäß ihrer Anzeige gibt es am Morgen Milch ab Euter. Telefonisch vorgefühlt - für den Tag war es zu spät aber an nächsten Tag ginge es wieder problemlos es wäre dann wieder ausreichend da - also gleich einen Termin gemacht. Am nächsten Morgen wurde ich telefonisch in einen Stadtteil gelotst, typisches DDR Areal mit dazugehörigem Parkplatzmangel (Ein Trabbi = Ein Parkplatz pro 60 Bewohnern) In der Wohnung den Tarif klargemacht, da mich besonders die Milch reitzte diese zu 50€ gewählt - sicherlich macht sie es auch für 40€ oder noch weniger - ich hatte aber keine Lusten auf's Feilschen da dann oft der Service ebenfalls beschnitten wird. Naja sie die Titten rausgeholt und sich über mich plaziert und angefangen sich selbst zu melken. Hat eine ganz ordentliche Menge geliefert - warm und süß.
Zum trocknen gab es danach ein Handtuch.

Die Fotos sind orginal - von ihr und der Wohnung!

WS
Zitieren
Milchmaus bei kontakt24.de

Zitat:Leckere Milch aus meinen Brüsten

Am Vormittag könnt ihr Milch aus meinen Brüsten trinken, ich kann auch gern mit der Milch spritzen. Gerne verwöhn ich Dich dabei mit Franz.

Am Abend erlebst Du bei mit mir und meinem Mann zusammen einen schönen Dreier, ganz nach Deinen Vorstellungen.

Je nachdem ob Du bi veranlagst bist oder nicht, mein Mann ist bei Dir auch aktiv.

Profil

Alter: 27
Körpergröße: 180 cm
Brustgröße: Mittel
Intimrasur: Rasiert
Haus & Hotel: Empfängt
Typ: Europäisch
Figur: Sehr schlank
Haarfarbe: Hellblond
Sprachen:


[Bild: th_160762985_1_123_539lo.jpg] [Bild: th_160764815_2_123_84lo.jpg]
[Bild: th_160767414_3_123_467lo.jpg][Bild: th_160759164_0_123_204lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren