Forum für Frauen
Hi Leute!

Jetzt haben die Ehefrauen und Freundinnen von Hurengängern auch ein Forum.
Schaut Euch das selbst mal an.

Hilfe! Mein Mann geht ins Bordell! Betroffene Frauen und Männer sprechen über ein Tabuthema.

http://das-schweigen-brechen.de/

Zitieren
(09.10.2011, 13:28)Driver66 schrieb: Mein Mann geht ins Bordell! Betroffene Frauen und Männer sprechen über ein Tabuthema.

interessante Zielgruppe...

jetzt macht auch dieser Thread irgendwie Sinn...
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82952

carolusMAGNUS
Zitieren
Vor allem interessante Selbstreflektion bei den paar bisherigen Beiträgen; sieht eher nach kollektiver Selbstbemitleidung aus. Mit Büchern zum Thema wälzen kommen die Mädels auch nicht wirklich weiter. Sollten vielleicht lieber mal im ein oder anderen Forum stöbern...

Auch mal wieder typisch Frau: Sie fühlen sich selbst alt, unattraktiv, usw., nehmen es halt wie üblich persönlich.
Sollten sich lieber mal fragen was im Bett überhaupt noch so läuft und was sie ggf. alles an Praktiken ablehnen. Von 1x im Monat wird unser Hauthunger nicht gestillt, schon gar nicht der auf fremde Haut.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Zitat:und was sie ggf. alles an Praktiken ablehnen

das trifft wohl den Punkt bei vielen Kollegen die ich kenne,
daß das sehr beliebte französisch Blowjob zuhause meistens abgelehnt wird,
ich wurde auf vorsichtige Nachfrage in privaten Beziehungen
meistens sogar als pervers bezeichnet Verwirrt
auch Doggy wird von vielen abgelehnt
und da braucht Frau sich nicht zu wundern Grübel
wenn Mann auswärts ißt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ich erspare mir ein Vollzitat von my2cents, das kann man alles ganz einfach unterschreiben. Habe mich da auch durchgelesen (durchgequält), wird wohl ein Forum für Leutz, die mit sich selbst ernsthafte Probleme haben.

Schade, wenn die wüßten, wie wohl man sich doch fühlen kann....

Güße vom GB n die Gleichgesinnten
Zitieren
(09.10.2011, 15:59)Gummibär schrieb: Ich erspare mir ein Vollzitat von my2cents, das kann man alles ganz einfach unterschreiben.

Dito. Smile

Habe gerade auch ein paar Freds durchgelesen. Weia Ist ja wirklich richtige "Psychokacke", ohmann. Unentschlossen

Gruß, Chris33, der sich ein Leben ohne P6 nicht mehr vorstelken könnte Big Grin

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#7
(09.10.2011, 13:28)Driver66 schrieb: Hi Leute!

Jetzt haben die Ehefrauen und Freundinnen von Hurengängern auch ein Forum.
Schaut Euch das selbst mal an.

Hilfe! Mein Mann geht ins Bordell! Betroffene Frauen und Männer sprechen über ein Tabuthema.

http://das-schweigen-brechen.de/

und welche ist Deine Geschichte auf dieser Seite Dodgy *hehehe*

Wo und wie findet Ihr immer solche Seiten Lachen sensationell...Danke

Typisch Frau, die kapieren gar nicht warum wir Männer das vielleicht machenPst

Aber Spuren vernichten, dass muss wohl der ein oder andere Mann auch noch lernen!!!
Zitieren
#8
@ carolusmagnus:
Wenn manen Thread genau liest, sollte man feststellen, dass er überhaupt nichts damit zu tun hat, dass ich womöglich selbst nicht damit klarkäme, dass ich ab und zu P6- Dienste in Anspruch nehme oder damit gar Probleme hätte, sogar eher umgekehrt. Der Sinn meines Threads liegt woanders, vielleicht auch im Nirgendswo...Smile

Zurück zum Thema:
Ich habe einige Themen aus dem oben genannten Forum gelesen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Jedoch finde ich, dass dort auch eine interessante, dem LSH kontraire Sichtweise propagiert wird, die auch ihren Platz hat, auch wenn dort einige Beiträge etwas feministisch und weibisch angehaucht sind.

And007, der kein Problem mit seiner P6 Vergangenheit und - zukunft hat =P
Zitieren
Tja, die Perspektive eines Freiers koennen sich wohl viele Frauen nicht verinnerlichen.
Viele Beitraege stellen ein emotionales Kauderwelsch dar.
Und eine der dort registrierten Damen wagte sogar einen Gang ueber die Flasshofstrasse!
Das muss ja eine Granate sein, denn sie fand die Damen auf dem Flasshof haesslich. Verwirrt

mit Gruessen

der Rammulaner, der mal gerne wieder ueber den Flasshof ziehen wuerde Winke
Zitieren
(09.10.2011, 17:43)rammulaner schrieb: Tja, die Perspektive eines Freiers koennen sich wohl viele Frauen nicht verinnerlichen.

da das ein Forum ist, in dem sich "Betroffene Frauen und Männer " austauschen, steht es bestimmt jedem Freier frei, Einblicke in die Perspektive des Freiers zu gewähren ... sofern Mann soviel Langeweile hat, das tun zu wollen Lachen


Zitieren
Interessant fand ich, wie die HDn jeweils ihrem Mann auf die Schliche gekommen sind. Die Klassiker. Unprofessionelles Verhalten, hoffentlich kein Fk betroffen.
Zitieren
Ich habe mir das Forum kurz durchgesehen. Auch die Stelle wo ein Mann sich tatsächlich die Mühe macht, mal was zu erklären.

Vollkommen vergebens. Sie wollen es nicht hören.

Aus diesem Grund hat dieses Forum -ausgerechnet namens "Das Schweigen brechen"- nur eine, glasklare Botschaft.... ..... Pst

Zitieren
#13
na da schmeis ich mich weg, da können sich die frauen auch noch über das "dreckschwein" das zu einer hure geht auch noch aus lassen dabei sind 99% der frauen selber schuld, würden sie den mann mal richtig ficken, ihm einen blasen und so weiter, würden viele es sich nicht wo anderst holen, wenn ich jeden tag bratkartoffeln bekomme zu hause muss ich zwangsläufig irgendwann wo anderst essen gehen, oder nicht???
und dann kommt noch hinzu:
kaum verheiratet, geht die alte ausseinander wie ein hefekuchen und findet sich auch noch toll
sitzt abends mit kittelschurz und lockenwickler da, sehr erotisch :-)
legt sich ins bett und sagt" du weisst wo alles ist , mach dann bitte das licht aus und deck mich zu " :-)
und........ sex als druckmittel,wenn ich das nicht bekomme und du nicht mir in den arsch kriegst, dann gibt es wochen nichts zu ficken,alter.
und sich dann wundern wenn der mann woanderst hin geht??????
hab vor kurzem einen freund im club getroffen und mich gewundert, der hat doch die geilste alte aus der schule geehelicht????? was macht der hier??? und ihn drauf angesprochen, darauf hat er mir ein aktuelles bild auf seinem handy gezeigt, sorry aber das waren in massen 4 schulfreundinnen, die war 4 mal so dick und schlotterig, da hätte ich keinen mehr hochbekommen, wie oben geschrieben, kaum verheiratet schon ging die auseinander wie ein hefekuchen, 2 kinder trugen auch noch dazu bei, er wollte an dem abend nur mal wieder was fürs auge, und kein schwabbelbauch, und fett beiseite rollen um dran zu kommen.
und genau die sorte frau,die beschweren sich dann und beschimpfen uns männer als notgeil und dreckschweine, nur weil wir mal hunger haben und KEINE fettigen bratkartoffeln wollen.
Zitieren
Das Forum wird von einer Buchautorin betrieben: http://www.petra-dirkes.de/
Oh wunder: Ihr aktuelles Buch handelt natürlich von dem Thema.

PR also. Scheint ja zu funktionieren Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
wer im Glashaus sitzt... Grübel

Lustwandel: Erotische Anthologie

carolusMAGNUS [Bild: c026.gif]
Zitieren
(10.10.2011, 14:34)deekoob schrieb: na da schmeis ich mich weg, da können sich die frauen auch noch über das "dreckschwein" das zu einer hure geht auch noch aus lassen dabei sind 99% der frauen selber schuld, würden sie den mann mal richtig ficken, ihm einen blasen und so weiter, würden viele es sich nicht wo anderst holen, wenn ich jeden tag bratkartoffeln bekomme zu hause muss ich zwangsläufig irgendwann wo anderst essen gehen, oder nicht???
und dann kommt noch hinzu:
kaum verheiratet, geht die alte ausseinander wie ein hefekuchen und findet sich auch noch toll
sitzt abends mit kittelschurz und lockenwickler da, sehr erotisch :-)
legt sich ins bett und sagt" du weisst wo alles ist , mach dann bitte das licht aus und deck mich zu " :-)
und........ sex als druckmittel,wenn ich das nicht bekomme und du nicht mir in den arsch kriegst, dann gibt es wochen nichts zu ficken,alter.
und sich dann wundern wenn der mann woanderst hin geht??????
hab vor kurzem einen freund im club getroffen und mich gewundert, der hat doch die geilste alte aus der schule geehelicht????? was macht der hier??? und ihn drauf angesprochen, darauf hat er mir ein aktuelles bild auf seinem handy gezeigt, sorry aber das waren in massen 4 schulfreundinnen, die war 4 mal so dick und schlotterig, da hätte ich keinen mehr hochbekommen, wie oben geschrieben, kaum verheiratet schon ging die auseinander wie ein hefekuchen, 2 kinder trugen auch noch dazu bei, er wollte an dem abend nur mal wieder was fürs auge, und kein schwabbelbauch, und fett beiseite rollen um dran zu kommen.
und genau die sorte frau,die beschweren sich dann und beschimpfen uns männer als notgeil und dreckschweine, nur weil wir mal hunger haben und KEINE fettigen bratkartoffeln wollen.

triffst du nur solche Frauen. Oder war das ironisch gemeint?
Zitieren
Der hier ist schön, zeigt er doch wie Frauen das Thema Sexualität als Machtmittel einsetzen, und gar nicht damit umgehen können, dass Mann mit Hilfe von Prostituierten das Thema einfach aushebelt.

http://das-schweigen-brechen.de/viewtopic.php?f=3&t=34

"Denn eine Geliebt muss man erst einmal finden, die kann man nicht bei "bedarf" einfach kaufen. Sie macht auch sexuell nicht alles, sie altert.
Huren wachsen ja, unablässig nach, eine biete immer das an was der Mann haben möchte. Sie sind also Grenzenlos."


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Die Texte dort und hier zeigen deutlich

1. wie verschieden Mann und Frau doch sind, und

2. wie unfähig beide Seiten sind das zu verstehen oder wenigstens zu akzeptieren.

Wenn Mann so jahrelang unserem Hobby nachgeht vergisst man das zusehends.
Zitieren
Die Texte hier wie dort zeigen genau das.
Speziell im anderen Forum fällt mir auf, dass es dort praktisch nur die üblichen Schuldzuweisungen gibt, sich mal selbst hinterfragen oder gar Selbstkritik üben: Fehlanzeige.
OK, das wird hier auch bei etlichen nicht anders sein, der ein oder andere Post hier zeigt das ja recht anschaulich.

Klar: Viele Beziehungen scheitern an mangelnder Kommunikation der Partner untereinander. Aber auch bei vorhandener Kommunikation am verstehen der Bedürfnisse des anderen. Das ganze Reden kann man sich schenken wenns nicht beim anderen ankommt und im Gehirn Klick macht. Wenn Bedürfnisse und Wünsche offen geäussert dann aber kategorisch abgelehnt oder gar ins Lächerliche gezogen werden ("Du und Dein Schweinkram immer wieder"), braucht es beide Seiten nicht zu wundern, wenn irgendwann ein Partner fremdgeht. Ich schreibe hier bewusst geschlechtsneutral; es gibt auch mehr als genug Männer die auf geäußerte Wünsche sexueller Natur so befremdlich reagieren.


Das mit dem "Eine Geliebte muss er erst mal finden" ist auch so ein Schwachfug erster Kajüte. Zeugt von einer nicht gerade hohen Meinung uns gegenüber. Dann darf sich Frau nicht wundern, wenn irgendwann mal durch einen blöden Zufall herauskommt, dass er schon seit Jahren eine hat und mehrere davor. Die Verfasserin sollte sich auch mal fragen ob er überhaupt eine Geliebte will und sich vor allem fragen, wie sie reagieren würde, wenn er denn statt zu Huren zu gehen eine Geliebte hätte und sie das herausbekommt. Wäre es den Frauen wirklich lieber wenn wir es mit anderen Mädels treiben bei denen wir auch noch emotional involviert sind? Klar wäre es ihnen am liebsten wenn wirs nur mit ihnen treiben. BTW: Treiben kommt von Trieb. Sexualität ist einer. Und Triebe lassen sich nun mal nicht einfach so unterdrücken und im Zaum halten.

Eine sonst erfolgreiche und funktionierende Beziehung alleine wegen einseitig unerfüllter sexueller Bedürfnisse aufzugeben, ist in meinen Augen Schwachsinn; Sex ist nicht alles aber er gehört mit dazu. Wo ist das Problem, wenn diese Bedürfnisse anderweitig in nicht so beziehungsgefährdender Weise wie mit einer Affäre gestillt werden?
OK, aus Sicht der Partnerin mag es einen Vertrauensbruch darstellen, wenn wir heimlich zu Huren gehen. Immer noch besser wie mit einer Geliebten bei der es uns irgendwann besser gefallen könnte...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Wenn einen die hübsche Kollegin mit ihrem Lächeln verzaubert und gefangennimmt, ist das für die Ehefrauen ein größerer Grund zur Sorge als 1000 Puffbesuche. Die Frauen verstehen das niemals.


Zitieren