Linda, Feldbergstraße
(22.04.2012, 12:00)dice schrieb: Negativ war, dass sie schon einen kleinen drei Tage Bart hatte und Einstichspuren zu sehen waren.

WAS ? Mad Entweder ich verstehe den Satz nicht oder ich habe überlesen das es eine Transe ist ?!?

Erklärung Bitte Unentschlossen
Zitieren
Ups Sorry =)
Untenrum n drei Tage Bart
Also keine Transe, sondern wirklich ne Frau =))
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
(23.04.2012, 06:24)dice schrieb: Ups Sorry =)
Untenrum n drei Tage Bart
Also keine Transe, sondern wirklich ne Frau =))

Ah ok dann weiß ich nächstes mal Bescheid was das bedeutet wenn ich im Zusammenhang sowas lese Wink
Zitieren
Ich sag nur immer wieder Linda.
Ich hatte zwar gezögert als ich sie da stehen sah, mann will ja nicht immer nur Currywurst essen, aber sie macht ja in der Regel ein solides FO.
Also hab ich sie kurzerhand eingepackt und das war die Beste Entscheidung seit langem.
Sie hat sich mit der Performance heute absolut auf Platz 1 katapultiert.
Entweder war sie gut drauf oder vlt. liegts an dem langen kennen, ich weiß es nicht.
Aber das heute war absolut Championsleague.
Im Nachhinein hätte ich sie besser zum Ficken mitgenommen, denn ich denke heute hätte es Spaß machen können.
Also, seid lieb zu Linda, nicht das sie wieder schlecht wird =)
Natürlich werde ich mich für Euch opfern und die Performance weiter beobachten.
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Nachdem Linda längere Zeit weg war ist sie wieder da.
Eigentlich hatte ich garnicht vor anzuhalten, aber da die bismarck leider leider auf meinem
Heimweg liegt, konnte mir nicht entgehen das sie wieder da ist.
Also kurzerhand gewendet und sie in Erinnerung an das phantastische letzte Mal eingeladen
und mit nach Hause genommen.
Leider war sie nicht so gut drauf wie beim letzten mal, daher "nur" das gewohnt solide FO mit obenrum freimachen
ohne die Extras beim letzten Mal.
Schade!
Diesmal musste ich leider auf oft den Handeinsatz unterbinden, aber da sie sehr wackelig unterwegs war, vermute ich mal das
ich einen schlechten Zeitpunkt zum halten ausgewählt habe.
Mal schauen ob sie wieder an alte Leistungen anknüpfen kann, ich werde es weiter für Euch im Auge behalten
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Kontaktdaten
Linda (Jugoslawin)
Bismarkstraße, Feldbergstr, Kirchenallee
Darmstadt SS
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Da ist ja ganz schön was los in DA beim SS, das war ja eine ganze Horde von Nutten die dort in den SS- Straßen unterwegs waren.
Mansche gingen allein( mit sich selbst ),oder mit der Kollegin spazieren, standen rum oder liefen wie aufgescheuchte Hühner auf den Seitenstreifen von der Bismarkstr. um die Autos zum anhalten zu bewegen, schon lustig zum kringeln.

Die Straßenzüge wo man die Huren findet lauten:

Bismark, Kirchenallee und Feldbergstraße. Junge warn das viel Nutten bestimmt 15 oder sogar 20 an der Zahl, genau so und nicht anders stelle ich mir SS vor.
Zum Größtenteil waren Mädels ausem Balkan da(Bulgarinnen Ziggs).
Man sah die Nutten schon an der Mauer wo es an dieser Trinkhalle/Kiosk vorbeigeht.

Was soll ich dazu noch sagen ?, wer die Wahl hat, hat die Qwal, im oberen Teil an der Ecke wo die Feldberg/Bismarckstr ist sind auch ein paar Deutsche Mädels an zu treffen.
Viel hübscher als bei uns in FFM sogar die vom Fickverein Bulgarien von der Schwarzmeerflotte waren nett und gut drauf( nix mit so blöden Sprüchen Schatzi komm ficken).
Bei manschen von denen hätte ich echt Schwach werden können.

Linda,
die schlanke, braunhaarige die sich bei mir ans Autofenster lehnte..
ist eine junge, Jugoslawin die echt scharf aussieht, 23 Jahre knackig, dunkelbraune Haare die zusammen gebunden waren hinten am Kopfende.
Schlanke Figur, die noch kein Kind entstellt hat,( also super strammer Body).Spaghetti - Oberteil in weiß schwarz, dunkle Blue Jeans, Deutsch natürlich ist ganz normal, das einzige was ihre slawische Herkunft verrät ist ihr Gesicht das auch besonders hübsch, grazös ist. Relativ groß wirkt Sie auch schätze mal 1,70 cm hoch ist Sie schon, mit kleinen Titten die a sind. So Skinny- Girl mit nett franzig, geschnittenem Ponny.
Um ihren Halz hängen ein paar Ketten und an der Muschi ist Sie etwas behaart ganz Natura, das löst Begeisterung bei mir aus.

Abkasiert hat Sie dann für 20 FM/30GVM,ZA bei ihr und Muschi lecken so wie überall fummeln also 50, habe ihr dann noch 10 gegeben da Sie nett war also 60 abgegrallt.
Zog sich ohne aufgefordert zu werden Spliterfassernackt aus, erst mal gefummelt ich ihre Muschi massiert( gerieben) während Sie den Pimmel hoch wixxt.
Danach hielt Sie ihre Fotze hin die gut roch und erst mal gezüngelt wurde von mir. Hat auch Fun gemacht die Zunge ins ander Loch zu fahren( der braune Tunnel) Das gleiche nur in Grün bei mir schön die Tropete geblasen in voller länge den Schwanz mit dem Mund verwöhnt mit etwas gewixxe, was Sie dann einstellte auf meine Bitte.
Danach legte Sie sich der länge nach hin und ich durfte mal den Schwanz an ihrer Pforte(Fotze) klopfen lassen, ach ja mit Gleitgel natur (heißt mit ein bischen Spucke wird das schon), Sie erst mal in die Hände gespuckt und die Muschi geschmiert so nach dem Motto wer gut schmiert fährt gut.

Das tolle an den Mädels von Outside, die benutzten ja kein Gleitcreme/ Flutschi Tube, da merken die auch noch wie der Schwanz intensiv reibt zwischen den Schamlippen und diese dann dürchdringt . Sie wollte dann wissen wie lange es noch dauert, da muss man ganz beruhigend auf die einreden ja ich komme gleich, so was wie dauert noch ein bisschen oder mach weiter.
Die Girlies sind dann erst mal beruhigt und unser eins kann dann in ruhe zu Ende ficken. Die kleinen Titten auch mal mit der Zunge umkreist und Sie den Marsch fertig blasen lassen.


Abends ist es natürlich am besten auf Nuttenkuschelkurs zu gehen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
Danke für den Bericht, sehr anschaulich...
Linda ist ein alter SS-Hase und vielen hier gut bekannt. Deshalb existiert zu ihr auch bereits ein Thread, in dem Aussehen, Herkunft und Service ausführlich beschrieben sind:
*edit: Threads verbunden. Bitte für solche Hinweise den Melden-Button verwenden. m2c*
Hoffe dass diese beiden Threads kombiniert werden... Das gibt auf Dauer doch nur Verwirrung (so wie die zwei Threads zu Susi/Susana die auch immer noch parallel existieren)...

LG - derf
Zitieren
nach Linda wird man in nächster Zeit vergeblich Ausschau halten....siehe Link http://www.presseportal.de/polizeipresse...aftbefehle
Zitieren
#29
Manchmal hat man doch einfach nur das Gefühl, dass die kleinen Fische wegen nichts in den Knast gehen und die großen Millionenbetrüger laufen weiterhin frei rum.

(11.09.2012, 16:55)Darmstadt1980 schrieb: nach Linda wird man in nächster Zeit vergeblich Ausschau halten....siehe Link http://www.presseportal.de/polizeipresse...aftbefehle
Zitieren
(11.09.2012, 18:27)boy_ffm schrieb: Manchmal hat man doch einfach nur das Gefühl, dass die kleinen Fische wegen nichts in den Knast gehen und die großen Millionenbetrüger laufen weiterhin frei rum.

Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht!
(Ton Steine Scherben, 1971)
Zitieren
(11.09.2012, 16:55)Darmstadt1980 schrieb: nach Linda wird man in nächster Zeit vergeblich Ausschau halten....siehe Link http://www.presseportal.de/polizeipresse...aftbefehle

Gemäss dieses Presseberichtes war die Festgenommene 20 Jahre alt.
Wenn es sich hier um Linda handelt,wäre sie schon mit ca. 16 oder 17 in DA auf dem Strassenstrich anschaffen gegangen.
War sie das wirklich,die da verhaftet wurde?
Zitieren
Linda ist wieder draussen. Habe sie heute an der Ecke Feldberg-/Mornewegstraße stehen sehen, hat sich mit zwei Leuten unterhalten... Sah nicht unbedingt aus als würde sie wieder Kundschaft suchen, sie war nicht sonderlich zurechtgemacht und hatte ihre Haare locker hochgesteckt. Aber gemessen an der Stelle an der ich sie sah, glaube ich sie ist (zumindest bald) wieder aktiv...
Bevor jemand nachfragt: Ich kenne Linda und JA sie war es, Verwechslung ausgeschlossen...

derf
Zitieren
Nachdem Linda wieder draussen war hatte ich sie mal wieder eingeladen und danach auch ab und zu mal wieder gesehen, aber jetzt schon bestimmt seit Dezember nicht mehr. Weiß jemand was?
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Habe Linda zuletzt Anfang des Jahres gesehen, in der Feldbergstraße. Sah allerdings (wie in meinem vorigen Beitrag beschrieben) überhaupt nicht nach Kundenfang aus. Sie war normal bis leicht schmuddelig gekleidet und hat auch den passierenden Fahrzeugen keine Beachtung geschenkt. Es war eher so als würde sie jemanden besuchen gehen, hatte eine Tüte mit Essen an der Hand. Sie verschwand in einem Hauseingang und ward seitdem nicht mehr erblickt... Schade, sie war eine der nettesten und angenehmsten Nutten auf dem SS, immer cool drauf und ziemlich verdorben...
Zitieren
Bin der Meinung, dass ich sie vorgestern wieder in der Feldbergstraße gesehen habe. Sie hatte sich gerade mit einem Freier im Auto unterhalten aber von dem was ich so gesehen habe, würde ich behaupten, dass es Linda war.
Zitieren
Kann ich 100% bestätigen.
Habe Linda heute gesehen, sie hatte die Haare hochgesteckt und trug ein schwarzes Polohemd, weiße 3/4-Hose, weiße Turnschuhe und eine schwarze Gürteltasche.
Es hat mich einerseits überrascht sie wiederzusehen und andereseits dass sie auf der Bismarckstraße stand, brav an der Grenze zum Sperrbezirk... Da sage noch mal jemand, die deutschen Gefängnisse resozialisieren niemanden...
Sie sah gut aus, gesund und wohlgenährt - hat wohl im Knast ein paar Kilo angesetzt

derf
Zitieren
na dann fahr ich doch nachher gleich mal durch Darmstadt und schau ob ich sie finde Big Grin
Danke für die Sachdienlichen Hinweise =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Zwischen 18.00 und 20.00 Uhr war sie NICHT da!
Zitieren
Sie hat früher glaube ich auch immer nur Mo-Fr gearbeitet.
Ein geregeltes Leben sei ihr auch gegönnt :-)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Habe sie am Mittwoch gegen 14Uhr in der Feldbergstr. zwischen Mornewegstr. und Bismarckstr. stehen sehen.
Zitieren