Anita aka Julia, Herkunftsland: Ungarn - Weißenthurm (vorher Trier)
Ist es arg schlimm mit dem Bauch? Bin als am überlegen mal hinzufahren. Aber der Bauch war schon relativ gut vorhanden das letzte mal. Vielleicht sollte ich einfach nochmals zu ihr und ein Abschidsfick machen. Vom Service her gab es nie was zu bemängeln. Hat mich immer gut entsaftet. Die Figur hat halt schon gelitten die letzten Jahre...

Gruß
Tradition kann man nicht kaufen
Ich habe den Lin k auf die Webseite der CDL julia4you ... herausgenommen da dort eine Malware ihr Unwesen treibt. Benutzt bitte die Ladies Seite um das Angebot anzuschauen.
Wer schon auf der Webseite war sollte sicherheitshalber seinen Rechner Scannen - https://www.kaspersky.com/ ist da eine sehr gute Wahl.

lw
Es bedanken sich: marakesch,Cyper,tiger1
Nabend,

also ich war vor einigen Monaten bei ihr (ich glaube kurz vor oder nach dem ersten lockdown Verwirrt ), mein Zeitgefühl ist einfach komplett im Ar***, ist ja jeder Tag fast gleich.
Zurück zum Thema, da habe ich die halbe Stunde genommen, Service wie immer super, allerdings war mir persönlich der Bauch mittlerweile etwas zu viel.

Aber wie das so ist, irgendwann ziehts mich doch wieder zu ihr, da der Service einfach passt und sie ne offene ehrliche Haut ist.

Gruß
Es bedanken sich: wolle,memphis,tippkicker,Powerficker1,pussyschmecker
Information 
Hafenstr. 1
Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
0163-4497061
1.OG bei Julia Klingeln
Karte Anzeigen
Endlich mal wieder im Lande Pst  ... und schwer einen Termin zu ergattern Lachen ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
90 E(DD), weich
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
65 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen
braun
mittel
Körperschmuck
Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch

Mein Service   Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
KEIN GV
Franz. bei Ihr
Service für
Herren
Service
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Es bedanken sich: tippkicker
Sie bietet wohl aktuell laut ladies kein GV sondern nur Massage an.
Grüße
K.o.B.
Hallo,

kann einer was aktuelles zur Figur von Julia sagen. Falls sie in meine Nähe kommt würde ich sie gerne Mal wieder besuchen. Ist wirklich schon lange her als Ich das letzte Mal bei ihr war.

Grüße.
Tradition kann man nicht kaufen
(21.06.2021, 10:25)King of Balls schrieb: Sie bietet wohl aktuell laut ladies kein GV sondern nur Massage an.

Sie lässt mit sich reden, persönlich "vor Ort"
Es bedanken sich: tippkicker
Hirschstr. 1a
74078 Heilbronn
Baden-Württemberg
0163-4497061
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1