Anita aka Julia, Herkunftsland: Ungarn - Weißenthurm (vorher Trier)
#10
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Mannheim
Karte Anzeigen
so! habe heute in mannheim besucht! was für ne geile sau!!!

aber von anfang an!

sie ist mir schon länger aufgefallen - da sie öfter bei susi in neustadt arbeitet ist es für mich eigentlich ein garant für guten service!

angerufen und termin ausgemacht (am telefon ist sie sehr nett und hat eine geile stimme mit ost-europäischem dialekt - macht an!!!)

kam pünktlich und wurde nach rückfrage eingelassen (erzählte mir dass zwei minuten einer auf gut glück kam - aber den hat sie nicht eingelassen - sehr positiv)!!!

bilder und realität stimmen überein (bis auf 4-5 kg weihnachtsspeck) aber das macht gar nicht - sieht einfach geil aus!

da wir uns auf anhieb sympathisch waren buchte ich die stunde zu € 130 und wurde alles - nur nicht enttäuscht! (über die bude sage ich nichts - da sie eigentlich im sperrbezirk liegt! aber sie ist besseres gewohnt)

zum service kann ich nur sagen - dass alles gepasst hat! für € 130/h gibt es das volle programm (kleiderwunsch/ov-ohne inkl in den mund spritzen/wilde zk/und natürlich gv-mit) man kann sie überall anfassen und sie mag es oder macht eine gute show! - egal!

achtung - sie kann viel erzählen! erzählz aber keinen mist! wenn du sie ernst nimmst - ist sie (glaube ich) sehr ehrlich!

fazit - 100% wiederholung! war im endeffekt 1 1/2 stunden bei ihr und habe jede minute genossen!
bei susi (nw) geht das nicht - da susi einen engen "terminkalender" für ihre mädels hat Rot werd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn (vorher Trier) - von felix - 27.01.2012, 02:00
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn (vorher Trier) - von lustboy - 27.02.2012, 22:16
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn (vorher Trier) - von lustboy - 02.03.2012, 14:47
Julia - von Quax der Bruchpilot - 22.09.2015, 11:30
Julia - von Quax der Bruchpilot - 09.10.2015, 12:03
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn - von loewe - 12.10.2016, 23:06
Julia, Herkunftsland: Ungarn - von tom100 - 09.10.2011, 17:58
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn - von muggel - 09.10.2011, 18:04
Julia - von geiler_bock74 - 12.10.2016, 21:23