Anita aka Julia, Herkunftsland: Ungarn - Weißenthurm (vorher Trier)
Kontaktdaten
Julia
Aachener Str. 6
54294 Trier
Rheinland-Pfalz
0176-96808577
julia4you@live.de
Karte Anzeigen
Ich habe gerade Julia bei ladies entdeckt Smile

War jemand schon mal bei Ihr? Und falls ja, lohnt sich der Besuch Smile

DSH
Zitieren
@DerSuperHengst
Setz bei Anfragen bitte ein Fragezeichen.

Ich fände es auch ganz nett wenn Du über Deine Erlebnisse mal berichten würdest, das Forum lebt ja irgendwie schon von Informationen ....

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Julia
Engerser Straße 44
56564
Neuwied
Deutschland
01 76 - 96 80 85 77
Karte Anzeigen
Zitat:Ich bin Julia, Herkunftsland: Ungarn, 31 J. alt, 158 cm groß, OW 85 D, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Ich bin gepierct.

Die süsse Julia hat mein Interesse erweckt, war schon mal jemand bei ihr und kann berichten über die gut aussehende Julia.

**Anzeigentext als Zitat kenntlich gemacht...jordan84**
Zitieren
#4
Eine Anfrage zu Ihr gibt es jedenfalls schon:

**Link entfernt, verknüpft**
Zitieren
Deshalb dann auch verknüpft. Und hier noch ein paar neue Bilder von 6relax


[Bild: th_817895113_ju1_123_581lo.jpg] [Bild: th_178953137_ju2_123_236lo.jpg] [Bild: th_178954463_ju3_123_679lo.jpg] [Bild: th_817895548_ju4_123_461lo.jpg] [Bild: th_178956838_ju5_123_453lo.jpg] [Bild: th_178958346_ju6_123_590lo.jpg]

Zitat:Mein Service:
Anal Passiv Analmassagen Bi-Spiele Dildospiele erot. Rollenspiele
Französisch Beidseitig Französisch m. Aufnahme Französisch Ohne Fußerotik Gesichtsbesamung
Girlfriendsex Hodenmassagen Körperbesamung Küssen Lesbenspiele NS Aktiv Schmusen Spanisch Striptease
Verkehr nur mit Schutz Zungenanal Passiv Zungenküsse Zungenspiele


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Die Anzeige ist mir schon 1-2 mal aufgefallen in den letzten 3-4 Monaten, ist öfter in Neuwied.
Hingeschafft habe ich es leider noch nicht, sieht allerdings wirklich sehr verlockend aus... wird aber wohl auch diesmal nichts bei mir Verärgert
Zitieren
war da nicht mal was mit Rheinböllen?
Zitieren
Also ich werde denke ich mal diese Woche auf jedenfall bei ihr reinschauen. Hab sie auch schon länger im Blick.

Hier übrigens der Link zu ihrer Homepage:
http://www.julia4you.de/
Zitieren
war mal auf der hp schauen und denke wenn die gästebucheinträge nicht alle gefakt sind sollte ihr service stimmen. wenns am mittwoch passt date ich die hübsche julia mal und werde dann hier berichten.
Zitieren
#10
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Mannheim
Karte Anzeigen
so! habe heute in mannheim besucht! was für ne geile sau!!!

aber von anfang an!

sie ist mir schon länger aufgefallen - da sie öfter bei susi in neustadt arbeitet ist es für mich eigentlich ein garant für guten service!

angerufen und termin ausgemacht (am telefon ist sie sehr nett und hat eine geile stimme mit ost-europäischem dialekt - macht an!!!)

kam pünktlich und wurde nach rückfrage eingelassen (erzählte mir dass zwei minuten einer auf gut glück kam - aber den hat sie nicht eingelassen - sehr positiv)!!!

bilder und realität stimmen überein (bis auf 4-5 kg weihnachtsspeck) aber das macht gar nicht - sieht einfach geil aus!

da wir uns auf anhieb sympathisch waren buchte ich die stunde zu € 130 und wurde alles - nur nicht enttäuscht! (über die bude sage ich nichts - da sie eigentlich im sperrbezirk liegt! aber sie ist besseres gewohnt)

zum service kann ich nur sagen - dass alles gepasst hat! für € 130/h gibt es das volle programm (kleiderwunsch/ov-ohne inkl in den mund spritzen/wilde zk/und natürlich gv-mit) man kann sie überall anfassen und sie mag es oder macht eine gute show! - egal!

achtung - sie kann viel erzählen! erzählz aber keinen mist! wenn du sie ernst nimmst - ist sie (glaube ich) sehr ehrlich!

fazit - 100% wiederholung! war im endeffekt 1 1/2 stunden bei ihr und habe jede minute genossen!
bei susi (nw) geht das nicht - da susi einen engen "terminkalender" für ihre mädels hat Rot werd
Zitieren
@felix

das hört sich ja nicht schlecht an. ich war auch schon am überlegen ob ich sie einmal date und nach deinem bericht werde ich dies auch tun, sobald sie in neuwied ist.

lg

tom
Zitieren
Hallo,
Ich habe Sie vor ca.2 - 3 Wochen in Mannheim besucht.
Ich kann Sie nicht empfehlen,hat mit den Bildern wenig zu tun.Verbraucht und etliche Kilos mehr und dann das Gelaber Schatz Schatz sei nicht böse usw. erschreckend.
Über den Service kann ich nichts sagen weil ich unverrichteter Dinge gegangen bin.
Zitieren
Sie ist im Moment im Tittenvergrößerungsurlaub. Da bin ich gespannt....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(12.02.2012, 22:19)Metallfan schrieb: Sie ist im Moment im Tittenvergrößerungsurlaub. Da bin ich gespannt....

Metallfan

Woher weist du das?
Zitieren
#15
Na, weil Metallfan ihr Chirurg ist - lol
Zitieren
#16
war schon mal bei julia und besuche sie diese woche wieder
Kann nur sagen dass julia saugeil ist und man sie gut ficken kann
Zitieren
Jetzt noch in den Einsteigerinfos schauen, was alles in einen Bericht rein gehört (solche pauschalen Aussagen sind immer mehr als schwierig) und dann spätestens nach der B-Probe ran an die Tasten Wink

Gruß
Zitieren
#18
hallo
ich war heute morgen bei julia in trier
Hatte vor 2 Tagen einen Termin bei ihr ausgemacht,also nix wie hin
Am Ort angekommen,habe geklingelt,und schon öffnete die geile maus die Tür....Sie hat mich sofort mit küssen begrüst.....Dann ging es och gleich zur Sache.Aufs Bett und uns geil geküsst mit geilen Zungenküssen,dann hat sie mir einen gelasen.NACH KURZER Zeit meinen SPerma in ihren Mund gespritzt...danach war wieder kuscheln angesagt...habe dabei ihre Muschi gefingert,bis sie ganz nass war und dann ihren geilen Muschisaft geschleckt..........hat Ihr riesen Spass gemacht..... und sie nach kurzer ZEIT richtig durchgefickt..............nee richtig geile maus....
WERDE sie wieder einmal besuchen
Spitzenservice
Wiederhohlungsgefahr 100 prozent
Kann nur sagen : Julia ist einfach saugeil und ihr Körper einfach geil
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Engerser Straße 44 (bei Julia)
56564 Neuwied
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176/ 96 80 85 77
ab 11.03. in Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Sie ist vom Sonntag den 04.03. bis Freitag den 09.03.2012 in Neuwied anzutreffen !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Engerser Straße 44
56564 Neuwied
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176 / 9680 8577
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Ehrlich gesagt, kam mir das Geschreibsel von "lustboy" auch etwas überschwänglich übertrieben vor, mit ziemlich wenigen aussagekräftigen Infos ! Aber, verurteile nie Etwas, was du nicht selbst erlebt und wiederlegen kannst !

Ich habe Julia schon seit geraumer Zeit aufm Schirm, doch die wenigen Infos die es hier im Forum gab bzw die etwas überschwänglichen auf ihrer HP machten mich misstrauisch. Doch diesmal wollte ich mir dann doch selbst ein Bild von ihr machen, denn die Serviceangaben, neben ihren Bildern, bei 6relax, sprachen mich ungeheuer an.

Gestern Abend früh zu Bett, heut morgen früh aufgestanden und ab unter die Dusche, um mich optimal auf sie vorzubereiten. Musste erst heute Nachmittag arbeiten, deshalb exakter Zeitplan. Kurz nach 10 Uhr angerufen, ging auch gleich dran, ihre Stimme machte mich jetzt nicht so sehr an, war aber freundlich und direkt Termin ausgemacht, ohne auf Preise oder Service einzugehen.

Bald danach ins Auto gesprungen und ab nach Neuwied. In der Nähe nen Parkplatz gefunden und zur Adresse getigert. Diese liegt nun überhaupt nicht versteckt, im Gegenteil, öffentlicher gehts kaum noch. In den Abendstunden ist dort meist wenig los, aber jetzt um die Uhrzeit war die Gass voll. Ein wenig flaues Gefühl, dann aber doch zügig zur Haustür gelaufen und auf die richtige Klingel gedrückt. Wurde auch sofort der Summer betätigt, ich rein und hoch in den zweiten Stock. Erneut geläutet und die Tür tat sich auf Sabber ...nur bekleidet mit einem Tuch um die Hüften !

Julia, Ungarn, 31 Jahre (schon möglich,aber eher mitte bis Ende 30), 158 cm groß, OW85D ...Goil!!, glattrasiert, gepierct ( gar nicht drauf geachtet), langes glattes braunes Haar (meine es wäre schwarz gewesen,aber nicht wichtig), ca KF 36-38.

Sie versuchte, während sie die Tür öffnete, in ihre hochhakkigen Treter zu gelangen Lachen ....ich machte sie darauf aufmerksam, das ich darauf keinen großen Wert lege und sie diese in die Ecke stellen könne. Sie lachte, gab mir den ersten Kuss, bat mich herein und führte mich ins Verrichtungszimmer. Die Bude blitzeblank, auch sie roch angenehm und sauber. Sie entschuldigte sich dafür noch ungeschminkt zu sein...hätte sie nicht rechtzeitig geschafft... und wollte dieses noch ändern. Auch hier hielt ich sie erfolgreich von ab, da ich ungeschminkte Frauen bevorzuge Dodgy
Ihr wunderbarer Körper, nahtlose nicht zu tiefe Bräune, weiche gepflegte Haut, nicht schlank, auch nicht fett, passt einfach alles gut zusammen Herz
Und dann ihre Titten ...man kommt gar nicht daran vorbei sie anzustarren und ordentlich verwöhnen zu wollen Mad

Ok, kurz abgekommen vom eigentlichen Ablauf...Weia

Das einzige, das ein bisschen nervt, ist ihr Schatzi hier Schatzi da, aber sonst ist sie ne ganz Liebe, quatscht gern ein bisschen viel, kann mann aber bremsen, indem man ihr einfach nen Zk aufdrückt, dann is Ruhe Dodgy

Jetzt aber weiter im Text...

Irgendwie haben wir über dies und das gequatscht, bis ich meinte ich habe leider nur nen Fuffi dabei...kein Problem...ist auch Geld...was willste trinken...willste das Bad benutzen...Cola...danke,bin frisch geduscht...

Sie das Geld eingesammelt und ich mich entkleidet. Kam kurz darauf zurück, übergab mir mein Glas, ich nen Schluck genommen und das Getränk weggestellt. Und dann gings los...Engel

Noch im Stehen angefangen mit ZK`s (für Freund lindner), nicht hektisch, sondern wirklich schön entspannt (muss zugeben,ich war völlig irritiert),schön tief und nass Kiss Dabei griffen wir uns gegenseitig ab, sie mit der Hand an meinem Riemen, der beim ersten Kuss sofort in Angriffsposition ging, und ich streichelte ihren süßen Arsch und ihre wirklich supergeilen Möpse (ob die jetzt 100% echt sind,muss ich passen,bin dafür kein Fachmann,fühlen sich aber für mich so an). Das ging etwa 5min so...(hatte meine Uhr angelassen, aber nie das Bedürfnis verspürt drauf zuschauen, wie viel Zeit wohl vergangen ist)kamen dann dem Bett näher, sie sich kurz von mir gelöst und nen Tuch auf dem Bett untergelegt...und weiter gings mit Zk`s ...wobei meine Hand sich dann zwischen ihre Schenkel verirrte...sie sie für mich spreizte, dann noch ein Bein angewinkelt und aufs Bett gestellt, damit ich sie besser fingern konnte...sie wurde immer nasser...erst ein,dann zwei,dann drei Finger verschwanden in den nassen Fluten...Unentschlossen
Nach ner Weile gings dann auf die Liegewiese wo ich sie dann erst mal so richtig geil lecken wollte Big Grin
Sie sich entspannt zurückgelegt und die Augen geschlossen. Meine Lieblingsbeschäftigung konnte beginnen. Habe sie nach allen Regeln der Kunst abgeschlabbert, ging etwa 15min so, sie lief regelrecht aus Putzen ...habe ihren Kitzler so gut bearbeitet, das aus dem künstlichen Gestöhne recht bald echtes wurde...sie es wirklich genossen...ohne mich in meiner Arbeit zu behindern oder sie frühzeitig abzubrechen Brav ...auch mit zurückgeklappten Stelzen...hatte auch mal ihr Poloch umkreist, wollte aber kein Risiko eingehen, dieses wirklich geile Erlebnis zu sabotieren... irgendwann war sie fix und fertig und wollte zwischendurch schon mal ins Bad sich zu reinigen, was ich aber verhindern konnte.

Ich war so geil Sabber ich wollte jetzt ficken ! Sie noch erstaunt gefragt, ob ich nicht geblasen werden wollte ?! Ehrlich gesagt schon, nur hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, mir kam es so vor, als wäre mindestens schon ne halbe Stunde vergangen und ich würde unter Umständen ums Ficken gebracht werden Dodgy

Zitat aus der Anzeige:

Hallo,

suchst du zügellosen Sex ohne Zeitdruck mit einer süßen Frau, die nicht nur richtig gut aussieht, sondern auch ansteckend gute Laune hat?

Die ihre Lust noch auslebt und sich dir voll und ganz hingibt? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse... lass dich verzaubern und genieße.


Ich konnte nur zum Teil geniessen, da ich es überwiegend gewöhnt bin, nach ner gewissen Zeit von den DL`s unter zeitlichen Druck gebracht zu werden, der hier überhaupt nicht Thema war !!

So hat sie dann meinen harten Schwanz gummiert, hat sich auf mich gelegt und ihn vorsichtig eingeführt. In aller Seelenruhe hat sie mich geritten, immer wieder begleitet von Zk`s, habe sie von unten gestossen, bis ich irgendwann meine Nachfahren ins Gummi schoss, einen so schönen entspannten Orgasmus hatte ich lange nicht mehr. Sie lies mich in Ruhe auszucken und stieg vorsichtig von mir runter.

Da läutet die Türglocke

Sie an die Freisprechanlage und meinen Nachfolger auf 10min Wartezeit vertröstet. Dann kam sie zurück.

Sie reinigte mich und sich mit Zewa und meinte, wenn jetzt keiner geläutet hätte, wären wir noch ne ganze Weile zusammengelegen Danke
und hätten noch ein bisschen Spaß gehabt.

Fazit : Ich war 30min bei ihr, niemals Zeitdruck verspürt, nichts wurde mir verwehrt (hatten konkret aber auch nichts ausgemacht), hatte ein außergewöhnliches Gf6-Erlebnis, das ich mit Sicherheit wiederholen werde ! Gut, auch hier hat die Chemie zwischen uns gestimmt, so das ich mit ihr beim nächsten Mal wahrscheinlich noch mehr Spaß haben werde !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy,NickR,Quax der Bruchpilot,reding71,bart,Thai.fun