Anita aka Julia, Herkunftsland: Ungarn - Weißenthurm (vorher Trier)
Ich war, durch die Bilder und die positiven Berichte angeregt, vor einiger Zeit ebenfalls bei Julia in Mannheim und kann die positiven Berichte im Wesentlichen nur bestätigen. Eine tolle Frau.

Ausgemacht 1 Std. 130 €. War fast 1,5 Stunden da mit allem inkl. ZK, GV, FT, kein anal (auchnicht gefragt). Alles top eingehalten, keine Preisnachverhandlung, keinerlei Zeitdruck und wenn nach dieser Zeit nicht die Klingel geläutet hätte, wären wir auch noch ein wenig liegen geblieben.

Allerdings habe ich sie nicht so sehr GF mäßig sondern eher sehr tempramentvoll und leicht dominant erlebt. Ich bin nun lange genug in dem Bereich unterwegs und komme damit klar und konnte sie auch zügeln, wenn es mir zu tempramentvoll wurde. Neulingen in dem Pay6 Bereich würde ich sie aber eher nicht empfehlen. Sie ist eben eine FRAU die weiß was sie will, kein schüchternes junges Mädchen. Bei uns würde man positiv sagen ein VOLLWEIB. Zwischen uns war es eher so ein "Kampf der Geschlechter", wer treibt wen eher zum Orgasmus, keiner wollte als erstes. Das ergab ein angenehmes Auf und Ab. Mit dem Pfälzer Brasileiro als Sieger, was sie mir mit einem abschließenden FT eindrucksvoll dankte.

Habe gesehen, dass sie in der nächsten Woche in Saarbrücken gastiert. Sollte sie Ende der Woche noch da sein, ist eine Wiederholungstat wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn (vorher Trier) - von lustboy - 27.02.2012, 22:16
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn (vorher Trier) - von lustboy - 02.03.2012, 14:47
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn (vorher Trier) - von Pfälzer-Brasileiro - 21.04.2012, 20:46
Julia - von Quax der Bruchpilot - 22.09.2015, 11:30
Julia - von Quax der Bruchpilot - 09.10.2015, 12:03
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn - von loewe - 12.10.2016, 23:06
Julia, Herkunftsland: Ungarn - von tom100 - 09.10.2011, 17:58
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn - von muggel - 09.10.2011, 18:04
Julia - von geiler_bock74 - 12.10.2016, 21:23