Anita aka Julia, Herkunftsland: Ungarn - Weißenthurm (vorher Trier)
Zwinker 
Hallo Zusammen !

Eigentlich wollte ich einen schönen Bericht über das schreiben was ich mit ihr die Tage erlebte. Aber ich habe mir meine letzten beiden Berichte ( die selben Kondtionen ), die ich 2012 und 2014 geschrieben habe, erneut durchgelesen und es ist kaum etwas hinzuzufügen. Pst Lachen 

Positiv zu erwähnen bleibt das sie kaum das "Schatzi" benutzt hat und ihr Deutsch irgendwie besser geworden ist.
Sie hat seit meinem letzten Besuch noch einige Kilos zugelegt ... also ein Hungerhaken isse definitiv nicht Engel  ... aber alles fest, gibt nix zu meckern Ausruf  ... auch ihre  Titten haben eine weitere Steigerung ihrer Größe erhalten Sabber
Ich stehe ansonsten mehr auf schlank, doch sie hat das gewisse Etwas ( Chemie auch genannt ) so das gewisse Defizite, körperlicher Art, in den Hintergrund treten oder anders gesagt, sie runden das ganze Paket vorteilhaft ab.

Verständlicherweise wird nicht jeder der ihre Werbefotos und sie dann live gesehen hat begeistert sein, doch wie schrieb @Pfälzer-Brasileiro so treffend
Zitat:Sie ist eben eine FRAU die weiß was sie will, kein schüchternes junges Mädchen. Bei uns würde man positiv sagen ein VOLLWEIB.


Fazit : Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei ihr. Für mich zählen alle ihre Qualitäten zusammen für optimalen Genuss ! Ideale Chemie lässt kaum Wünsche offen. Herz
Eine klare Empfehlung von meiner Seite Mr Burns

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Cyper,tedmosby2k


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn (vorher Trier) - von lustboy - 27.02.2012, 22:16
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn (vorher Trier) - von lustboy - 02.03.2012, 14:47
Julia - von Quax der Bruchpilot - 22.09.2015, 11:30
Julia - von Quax der Bruchpilot - 09.10.2015, 12:03
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn - Lahnstein (vorher Trier) - von pussyschmecker - 05.05.2016, 10:43
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn - von loewe - 12.10.2016, 23:06
Julia, Herkunftsland: Ungarn - von tom100 - 09.10.2011, 17:58
RE: Julia, Herkunftsland: Ungarn - von muggel - 09.10.2011, 18:04
Julia - von geiler_bock74 - 12.10.2016, 21:23