Aleksandra in Gifhorn Fallersleber Straße 3a
Kontaktdaten
Aleksandra
Fallerslebener Str. 3a
Gifhorn
Niedersachsen
Deutschland
0157-88502386
Karte Anzeigen
06.08.2011 16 Uhr

Ein üblicher Samstach: Nach durchgefeierter Nacht kommt der Sexhunger unverhofft mit dem Kater Wink. Also wird die einschlägige Internetliteratur zu Rate gezogen und irgendwie bei Aleksandra in Gifhorn hängen geblieben. Im Ladies Forum gab es zwar keine wirklich Aussagekräftigen Berichte, aber immerhin einen positiven Grundtenor. Eigentlich bin ich ja kein Freund von solchen Etablissements, wo die Girls wöchentlich wechseln, da die Gefahr eines Verrisses bei Wanderhuren doch nicht unerheblich ist. Irgendwie war ich doch wieder mal kurzfristig verliebt und machte mich auf den Weg. Anhand der Beschreibung in der Anzeige ist der Puff auch nicht zu verfehlen. Allerdings ist genau neben dem Eingang der Hinterausgang des Schillerpubs und somit ist die Anonymität nicht unbedingt gewährleistet. Da niemand auf mein Klingeln öffnete, rief ich Madame kurz an und musste mich noch 15 min gedulden da Aleksandra noch beim Einkaufen war. Als sie dann ankam, machte sie auch in den Strassenklamotten einen guten Eindruck und ich hätte sie direkt vernaschen können. Also ging es hinein in die Fickbude von …


Aleksandra

• Gesicht: normal, relativ große Nase aber irgendwie niedlich
• Haare: blond gefärbt mit Strähnchen, Schulterlang
• Haut: Solarium gebräunt
• Figur: 36/38 schlank aber auch muskulös
• Brust: B/C Natur hängen nicht aber auch nicht ultrafest
• Alter: 30
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Polen
• Zähne: top
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: sehr gepflegt und hygienebewusst, keine Tattoos
• Spricht passabel Deutsch




Wir vereinbarten im unteren Bereich der Bude, dass wir das Wohlfühlprogramm für 30+ min. inklusve ZK, Lecken Vögeln, Blasen durchziehen. AV gibs bei ihr nicht und alles gibs auch nur mit Gummi. 80 Euronen wechseln den Besitzer und ich denke mir: „luxuriös geht die Welt zu Grunde“ Big Grin.


Also geht es ab in den 1. Stock wo sich Bad und Fickzimmer befinden. Das Bad ist von gehobenem Standard mit riesiger, runder Badewanne und separater Dusche allerdings in altbackenem Okka-Farbton. Aleksandra macht mir fix ein bischen Antibakterielle Mundspülung zurecht und bietet mir an mich zu duschen, während sie sich unten für mich vorbereitet. Nach der Waschung geht es in die große Vögelzelle mit einer riesigen 2*2 m Spielwiese. Aleksandra macht sich noch im Bad frisch und kommt dann quirlig aufs Bett.


Es geht mit schönem und langsamen Geschmuse los und wir tasten uns beide langsam vorwärts und erkunden den Körper des anderen. Absolutes GF6 Feeling machte sich breit. Die ersten Küsse finden erst nach ca. 5 Minuten statt und intensivieren das Ganze noch obwohl sie nicht sehr tief sind. Mein Schwanz ist bereits steinhart und wir stellen beide fest, dass kein Gummi da ist. O.o Madame geht fix eines von unten holen und wir gehen wieder zum Abgreifen über.


Aleksandra reibt inzwischen ihre Pussy an meinem Bein und somit drehe ich sie auf den Rücken und beginne mich langsam mit Körperküssen nach unten zu vorzutasten und ihr eine fachgerechte Unterbodenwäsche zu verabreichen. Aleksandra lässt sich gerne Lecken, die Muschi ist frisch rasiert, wird gut feucht, steht auf Zungenanal und lässt auch einen Finger in ihrer Möse verschwinden. Beifall


Nun wird aufgummiert und ein ordentliches Gebläse beginnt: guter Grip, mitteltief, ausdauernd und man kann sie währenddessen auch gut abgreifen und an ihrer Muschi rumspielen, … genau so soll dat sein. Mr Burns Nach ca. 5 Minuten wird von ihr ein bischen Fickerei eingefordert.


Geil wie ich bin, loche ich der Missi ohne Flutschi ein und brauche grade einmal 2 Minuten bis ich das Gummi fülle. Schade, hätte durchaus länger dauern können. Aleksandra ist recht gelenkig und geht dabei auch gut mit.


Sie pellt mir den Gummi vom Schwanz und wischt KleinSneaker sauber. Es gibt angenehmen AST, ich säubere mich noch im Bad und werde von ihr nach 45 Minuten mit Bussi auf die Straße entlassen.


Fazit:

Ein gute GF6 Nummer die nicht ganz günstig ist, aber durch die Performance, den Service und die Dauer schon zu rechtfertigen ist.


[Bild: th_069004875_Screenshot1_11.08_123_7lo.jpg] [Bild: th_069005320_Screenshot2_11.08_123_108lo.jpg] [Bild: th_069007603_Screenshot3_11.08_123_190lo.jpg]
[Bild: th_069009528_Screenshot4_11.08_123_29lo.jpg] [Bild: th_306901092_Screenshot5_11.08_123_813lo.jpg] [Bild: th_069012753_Screenshot6_11.08_123_466lo.jpg]
[Bild: th_069014724_Screenshot7_11.08_123_36lo.jpg] [Bild: th_306901513_Screenshot8_11.08_123_103lo.jpg] [Bild: th_069017983_Screenshot9_11.08_123_501lo.jpg]
[Bild: th_069018867_Screenshot10_11.08_123_240lo.jpg] [Bild: th_069020765_Screenshot11_11.08_123_470lo.jpg] [Bild: th_306902174_Screenshot12_11.08_123_597lo.jpg]
[Bild: th_069023916_Screenshot13_11.08_123_438lo.jpg]



Anzeige:
Zitat:ZUM 1. MAL IN GIFHORN nur für kurze Zeit für Dich erreichbar ALEKSANDRA ************************** Hallo lieber Genießer! Du willst die unbändige Lust spüren? Dich mit einem liebevollen, charmanten Girl amüsieren? Dann verabrede Dich schon heute mit mir zu einem Rendevouz! Ich bin attraktiv, einfühlsam und habe ziemlich viel Phantasie, die sicher ausreichend ist, um Deinen Wünschen entgegen zu kommen! Komm und stille meine Neugier! Mit viel Geschick und Rafinesse werde ich Dich verführen und Dir Momente voller Lust und Leidenschaft bescheren. Ich liebe die Rolle der verführerischen Geliebten, bin verschmust, mit viel Sex Appeal und lasse mich gerne von Deiner Zunge verwöhnen... ... Also ausgiebiges Frz., ganz sanft und zärtlich... Gern auch leicht bizarr, NS. Auch gern in Leder, Stiefel und High Heels Ob Dir mal nur nach Kuscheln und Reden ist oder nach etwas ausgefallenes - bei mir ist fast jeder Wunsch erfüllbar. Egal, ob sinnlich, zärtlich oder auch mal wild und ausgefallen... ...sag mir, was Du magst und ich mache es mit Dir! Mehr zu meinem Service erfährst Du direkt bei mir am Telefon. 05371-935718 oder 0157-88502386 *** Wegbeschreibung: In Gifhorn die Braunschweiger Straße bis zur Stadt durchfahren, dann Ampel rechts, auf die Fallersleber Str. abbiegen. Auf der rechten Seite siehst du das Bistro Relax und Reitsportgeschäft. Dazwischen gibt es noch einen Eingang zum Hinterhof, bis zum Ende durchgehen. Dann durch den blauen Tür-Rahmen. Hausnummer 3a bei Stern klingeln.

Hinterhof zw. Bistro Relax & Reitsportgeschäft

0157-88502386


P.S. Momentan ist ein anderes Mädel in der Location, aber Aleksandra wird im September wieder auflaufen.



Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Aleksandra
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Haus 37/38 2. Fenster von links
Karte Anzeigen
Moin,

ich hab sie nun schon ein paar Mal in der Bruchstraße in Braunschweig, laut unserem Plan Haus 37/38 2. Fenster von links, gesehen.

Winke
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hallo Sneaker,

super Bericht, so sieht eine Master-Vorlage aus Mr Burns

(20.09.2011, 20:10)Sneaker schrieb: ...ich hab sie nun schon ein paar Mal in der Bruchstraße in Braunschweig, laut unserem Plan Haus 37/38 2. Fenster von links, gesehen...

dann geht es auf die Reise Wink

Gruß limbo, dankt Sneaker
Zitieren
Kontaktdaten
Aleksandra
Fallersleber Straße 3a
Gifhorn
05371-935718
Karte Anzeigen
Ort: Gifhorn Fallersleber Straße 3a, im Hinterhof klingeln bei Stern
Telefon: 05371-935718, 0157-73448637
Name: Aleksandra
Alter: schwer zu sagen, schätze mal so mitte 30, ist aber für ihr Alter sehr hübsch
Größe: ca.160 cm
Haare: dunkelblonde leicht gewellte Haare, mittellang
Figur: straffe feste 36er Größe
Titten: weiche B- Cup Möpse
Sonstiges: Muschi rasiert, keine Tatoos, Piercings sind mir nicht aufgefallen
Nation: vermutlich polnisch
Sprache: gutes deutsch
Wesensart: freundlich, gut gelaunt, sehr gesprächig ohne dabei zu nerven, wirkt ein wenig aufgedreht ist aber eine liebe nette Person

Bezahlt: 50 Euro
Bettzeit: 20 Minuten

Wertung
---------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
GVM: 2-3

Gesamtnote: 2-3

Bericht
----------------------------------------------------------
Als ich in die Wohnung einging fragte sie mich was ich wünschte, ich sagte eine Nummer für 50 Euro, was es dafür gibt habe ich nicht nachgefragt, wollte mich mal überraschen lassen. Es ging dann die Treppe hoch ins VZ, Kohle überreicht und ausgezogen, dann ging es gemeinsam ins Bad wo sie meinen Lulli am Waschbecken reinigte.

Dann ging es wieder ins VZ, auf dem Boden lag eine schwarze Poklatsche, und sie ftragte ob ich auf sowas stehen würde, ich verneinte. Dann begaben wir uns auf das Bett wo sie sich neben mir hinlegte,sie hatte übrigens Strapse und mittelhohe Schaftstiefel an, es folgte ein gegenseitiges gestreichel, dann positionierte ich sie in die 69er Stellung wo ich erstmal ausgiebig ihre Möse lecken durfte, an meinem mittlerweile steifen Lulli machte sie garnichts. Madame ist nicht Abschußorientiert.


Danach richtete sie sich neben mir auf den Knien auf und wichste mir einen und ich durfte nebenbei ausgiebig ihr Mösenloch mit meinen Finger erforschen, fand ich gut so. Dann wurde gummiert und ohne Einsatz von Gleitgel sattelte sie in der Reiterstellung auf und ritt mich durch, nebenbei konnte ich schön ihre Möpse abgreifen. Es folgte der wechsel in die Doggystellung wo ich sie ordentlich durchknatterte, ihre Geräuschkulisse war ein leicht künstliches Gestöhne welches mich aber nicht störte. Hüfte und Po durfte ich auch kräftig halten, war gut so, nach einiger Zeit kam der Abschuß. Es folgte eine Reinigung und AST, sie meinte sie wäre noch bis Samstag 15.10.2011 in Gifhorn, ob sie nochmal wiederkommt konnte sie mir nicht sagen.

Fazit: es war kein Fünf Gänge Menü, kann man für 50 Tacken wohl auch nicht erwarten, aber es war solide Hausmannskost, ohne Zeitdruck, wenn man sie besucht macht man nichts verkehrt.
Zitieren
Aleksandra bei ladies.de

Zitat:ZUM 1. MAL IN GIFHORN
nur für kurze Zeit für Dich erreichbar

ALEKSANDRA
**************************

Hallo lieber Genießer!

Du willst die unbändige Lust spüren?

Dich mit einem liebevollen, charmanten Girl amüsieren?
Dann verabrede Dich schon heute mit mir zu einem Rendevouz!
Ich bin attraktiv, einfühlsam und habe ziemlich viel Phantasie,
die sicher ausreichend ist, um Deinen Wünschen entgegen zu kommen!
Mit viel Geschick und Rafinesse werde ich Dich verführen
und Dir Momente voller Lust und Leidenschaft bescheren.

Ich liebe die Rolle der verführerischen Geliebten,
bin verschmust, mit viel Sex Appeal und
lasse mich gerne von Deiner Zunge verwöhnen...

Gern auch leicht bizarr,
in Leder, Stiefel und High Heels.

Ob Dir mal nur nach Kuscheln und Reden ist
oder nach etwas ausgefallenes -
bei mir ist fast jeder Wunsch erfüllbar.

Egal, ob sinnlich, zärtlich oder auch mal wild und ausgefallen...
...sag mir, was Du magst und ich mache es mit Dir!

Mehr zu meinem Service
erfährst Du direkt bei mir am Telefon.

Tel.: 05371-935718
oder
0157-73448637

[Bild: th_245544641_3194057_F1_123_405lo.JPG] [Bild: th_824555856_3194057_F2_123_996lo.JPG] [Bild: th_245579528_3194057_F3_123_176lo.JPG]
[Bild: th_245593340_3194057_F4_123_827lo.JPG] [Bild: th_245602672_3194057_F5_123_480lo.JPG] [Bild: th_824561468_3194057_F6_123_586lo.JPG]
[Bild: th_245625719_3194057_F7_123_233lo.JPG] [Bild: th_245631624_3194057_F8_123_562lo.JPG] [Bild: th_245638316_3194057_F9_123_390lo.JPG] [Bild: th_245650952_3194057_F10_123_91lo.JPG]

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Da gabs schon nen Thread zu der Lady. Daher gehts jetzt hier im verknüpften Thread weiter.

Gruß
Zitieren