Unglaublich und unerhört... ANDREA FKK66
Daumen hoch 
Werte Mitleserschaft diesseits und jenseits der Forumsgrenzen,

da hat den blacky tatsächlich ein Hilf ruf aus dem DELUXE Baden-Baden erreicht. Nee, nee der Abfluss war nicht verstopft sondern einige Greteleins sehnten sich so gar sehr nach dem kernigen Schwarzwald Burschen. Aufgrund des verzweifelten Hilferufes zeriss es mir gar schier MEIN gar großes Herz und es entspann ein Kampf zwischen Hose, Hirn und Herz. Wie es ihr euch denken könnt ist die Hose ein sehr gewichtiges Argument, das bei mir fast immer siegt, aber dieses Mal kam zusätzlich noch MEIN Herz hinzu was quasi schon eine Vorentscheidung gewesen wäre, ABER gestern schaltete sich MEIN Hirn mit ein. Und siehe da MEINE grauen Zellen sagten mir, dass der blacky im DELUXE die letzten zwei mal am langen Seil herabgelassen worden ist und SEIN Frei-Fick wahrscheinlich ebenfalls verfallen ist. Da das dort sowieso niemanden ernsthaft interessiert kurzerhand Herz und Hose ausgeblendet und ab ins FKK66 aka Pascha VS.

Dort dann rumgelümmelt und die Mädels einer peniblen, optischen Überprüfung unterzogen... doch Schock schwere Not MEIN Blick streifte eine romulanische Schönheit und ICH konnte tatsächlich MEINE Äuglein nicht mehr von ihr lassen. Jetzt wollte ICH aber auf Nummer sicher gehen und habe mich kurzerhand neben die Süße gesetzt. Und da saß ICH dann gar sprachlos neben ANDREA aus dem schönen Romulanien, lange dunkle Haare, sabber-lechz Natur C-Cups , KF 38, spricht nu ä bizzle engelisch aber dafür um so besser romulanisch ... he, he kein Problem für mich. Der sabbernde Knacker würde da sofort die Segel streichen müssen.....

Exorbitante Couch Aufwärmphase... nach einiger Zeit husch, husch aufs Zimmer. Dort rattenscharfe ZKs und vielversprechende Streicheleinheiten. Was dann folgte bedarf keiner genaueren Erklärung... eine Fo Einheit, wie ICH sie nur alle Jubeljahre geboten bekomme Unentschlossen. Da bleibt nur zu sagen: Unglaublich und unerhört!!! Ebenso unglaubliche orale Verlustierung meinerseits, Romulanisches Hopa-Hopa und abschließend eine Missio mit Ultra-Mega-Wöhli der SESAM Güteklasse a*****.

Da ist alles gschwätzt!!!

MUSS ICH nochmal machen....
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Na also bei KF 38 bekommt der Knacker keine Ultra-Mea-Wöhli.Engel

Sagesesam, feiner Bericht... sie ist wieder da...
Zitieren
Werter Herr SESAM,
(10.10.2011, 21:21)sagesesam schrieb: Sagesesam ... sie ist wieder da...

hier etwas für Ihr Poesiealbum:

"Wo mir die Worte fehlen helfen nur noch Bilder" (Franz Kafka)


[Bild: eckbank-massiv-fichte-140mx170m-mit-2-st...202866.jpg]
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
[Bild: andrea1jpbvf.jpg]

Sagesesam, würd er auch noch nehmen .... Engel
Zitieren
Werter Onkel Sesam,

(21.12.2011, 21:41)sagesesam schrieb: Sagesesam, würd er auch noch nehmen .... Engel

...tja Sie würde dich aber nicht nehmen. Andreea steht nämlich auf kernige Schwarzwälder und nicht auf Knacker aus der Ricolarepublik Ausruf

Und hier nochmals für dich zum mitschreiben... Pfoten weg Aufsmaul... sonst wird geStuartt Dodgy

black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(22.12.2011, 07:42)black-forest schrieb: sonst wird geStuartt Dodgy

Stuarten tut hier nur einer.

Stuart, Aufsmaul
Zitieren
@ Black Forest/Sagesesam Eure Dialoge sind höchste Unterhaltungskunst !!!!!!!!! DANKE
Zitieren
Das mit der Eckbank (in Fachkreisen auch Ruhemöbel genannt) verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Grübel Haben der Sage oder du da drauf mal eine durchgebügelt, oder was hat es damit auf sich?

Schade das du nicht mal wieder das Deluxe inspiziert hast, man hört gar nichts mehr von der Lasterhöhle in Baden-Baden.

Aber ist wirklich ein guter lustiger Bericht, wie man es von dir gewohnt ist. muchas gracias!

Gruß
MIC3
Zitieren
(23.12.2011, 09:25)MIC3 schrieb: Das mit der Eckbank (in Fachkreisen auch Ruhemöbel genannt) verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Grübel Haben der Sage oder du da drauf mal eine durchgebügelt, oder was hat es damit auf sich?

Schade das du nicht mal wieder das Deluxe inspiziert hast, man hört gar nichts mehr von der Lasterhöhle in Baden-Baden.

Also das mit der Bank muss Dir der schratige Wälder oder der Pirat mit dem krummen Säbel schon selber erklären. Aber vorgestern hättest Du die glaub dringend gebraucht. Megalach

Zum Deluxe sag ich lieber nix. Pst

Sagesesam

Zitieren
(21.12.2011, 21:41)sagesesam schrieb: [Bild: andrea1jpbvf.jpg]

Sagesesam, würd er auch noch nehmen .... Engel

Also, wenn das KF 38 ist, dann würde ich die auch ausnahmsweise bügeln.

CL, der gerade so eine Schwellung bekommt.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren