Zierliche Kendra
Kontaktdaten
Kendra
Rheinstr.
Darmstadt
Karte Anzeigen
Auf die Schnelle ein kleiner Bericht zu Kendra.
Die Dame hat heute mit Ihrer blonden Kollegin in der Rheinstraße aufgeschlagen, demnach nichts wie hin.
Eine bekannte Adresse für mich, auf gleicher Etage scheinen linkerhand ebenfalls Wohnungen für gewisse Liebesdienste angemietet worden zu sein (weiß jemand mehr?)

Beide Damen empfingen mich im Flur, leicht bekleidet, gertenschlank, jung und mit osteuropäischem Akzent. Kurz die Preise runter gerattert, ich entschied mich für die schwarzhaarige Lady und ab ging es aufs Zimmer. Hier vergewisserte ich mich noch einmal nach den finanziellen Rahmenbedingungen. 50€/20min; 100€/30min (FO); 150€/60min.
Ich war vor allem an FO interessiert, die beiden Damen scheinen sich zumindest in den Mund feuern zu lassen, so war mir aber die Halbe Stunde zu teuer.

Fünfzig Euro wechselten den Besitzer und ab ging es auf die Liegewiese. Ich wusste sofort, dass ich dieses Tauschgeschäft alleine schon wegen der grazilen Erscheinung der Dame nicht bereuen sollte. Kendra ist wirklich sehr schlank, hat eine wunderbare glatte und gepflegte Haut, ist schön blank rasiert und hat kleine feste Brüste.
Sie wichste meinen Freund und gummierte ihn für das Blaskonzert. Nichts besonderes, Durchschnitt, und mit Latexhülle finde ich es sowieso immer recht langweilig. Sie fragte nach wenigen Minuten, ob Sie aufsatteln sollte oder noch weiter mit dem Mund zu Werke gehen darf.
Es folgte die Reiterstellung, Doggy (was ein geiler Arsch und ein enges Loch!) und abschließend die Missio. Hier konnte ich mich nicht lange halten und füllte das Präservativ.
Wir wechselten kaum Worte, so weiß ich nur das die beiden ganz neu in Darmstadt sind, aller Wahrscheinlichkeit aus Ungarn stammen und noch zwei Wochen hier arbeiten werden.

Für einen Quickie war das Geld gut angelegt, die Dame ist schon ein netter Optikfick. Ihr Alter wird mit 19 angegeben. Ich schätze Sie ein wenig älter ein, geht aber wunderbar als Teenie durch.
Ihre blonde Kollegin (Bella) wirkte auch freundlich, wahrscheinlich bin ich wegen kleiner Hautunreinheiten im Gesicht nicht zu Ihr gegangen.

Ergo: Wäre FO nicht so überteuert würde ich wiederkommen, so belasse ich es wahrscheinlich bei einer guten Bumsaktion.
Zitieren
Kontaktdaten
0152-03895902
nur besuchbar
Kendra in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Gepierct:ja
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


Brandheiß in Darmstadt!!
Geile Nymp. für heiße Spiele

----------------------------------------------

KENDRA
Extrem süße, zierliche Anfängerin

Alter:19
Nationalität: Ungarn
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 32
Oberweite: 75 B
Größe: 1.68 m
Rasur: rasiert

Piercing: Nein
Sprachen: wenig Deutsch, Ungarisch

XL, GB+KB Erotische massagen Facesitting

,Fingerspiele,Hodenmassage,SchmusenFußerotik,

Body to Body Massagen,Intimmassagen,KB,

NS aktiv Brustwarzen Behandlung
[Bild: 1ba1t.png]_[Bild: 2al63.png]

[Bild: 36y80.png]_[Bild: 46lwx.png]

[Bild: 5lz11.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ich war gestern abend dort, aber beide Mädels erklärten unisono, sie seien erst angekommen und würden noch nicht arbeiten.
Ich war ziemlich sauer wegen 150 unnütz gefahrener KM, hatte ich doch extra vorher einen Termi ausgemacht. Verärgert

Die Telefondame hatte sich mit Kendra gemeldet, weshalb ich heute der falschen Kendra am Telefon zwei Takte zu ihrem Verhalten gesagt habe.
Sie meinte dazu nur, dann hat sie gestern wohl schlechte Laune gehabt, aber heute ist sie OK.

Im Treppenhaus hörte ich noch, dass auch zwei weitere Kunden abgewimmelt wurden, die kurz nach mir kamen und wohl dasselebe Problem
mit zugesagten Terminen hatten.
Vorsicht also mit Terminvereinbarungen, die Tante am Telefon sagt scheinbar jeden gewünschten Termin ohne Abstimmung zu.

Noch etwas zu Kendra, in Natura sieht nicht mehr ganz so geil aus wie auf den Bildern, sie sind zwar echt, aber die Fotos sind doch etwas geschönt.

Gruß Sloopy.
Zitieren
Dem würde ich ein wenig widersprechen.
Klar, man kann erkennen das die Bilder definitiv aufgehübscht und geglättet wurden.
Man muss aber auch sagen, dass es sich bei Kendra schon um einen steilen Zahn handelt, welche einen klasse Körper hat. Alles stramm beieinander Smile
Zitieren
Dass Sie noch immer gut aussieht, habe ich nicht bestritten, aber das Gesicht ist definitiv geschönt,
mehr habe ich ja leider nicht sehen können.....
Auf dem Bild war sie für mich das Non plus ultra, als ich vor Ort war hat es sich dann etwas relativiert.
Sie war an dem Abend auch nicht geschminkt und wohl etwas müde von der Reise.

Gruß Sloopy
Zitieren
Sind die Titten getunt?
Zitieren
Natur.
Zitieren
#8
Hallo,

ich bin ganz neu hier und Kendra würde ich schon gerne einen Besuch abstatten. Da ich aber ne lange Anreise habe, würde mich interessieren, ob es neuere Erfahrungen zur oben angesprochenen Unzuverlässigkeit mit ausgemachten Terminen gibt?
Vielen Dank.

Zitieren