Massage bei Helen in Shanghai
Kontaktdaten
Helen and friends
Shanghai
China
+86 1391 8414145
Karte Anzeigen
Nachdem sich ja leider niemand auf meine Frage bez. Massage in Shanghai gemeldet hatte erstatte ich nun mal Bericht von meinem Abenteuer.

Also, ich war Ende September für einen Kurztrip in Shanghai und wollte nach dem langen Flug gerne ein wenig Entspannung. Vorher hatte ich im Internet recherchiert und schon mitbekommen, dass die meisten Massageangebote von irgendwelche Agenturen, mit Fakebildern, schlecht und überteuert sind.

Also nach Ankunft bei Helen und friends angerufen und einen Termin für den Abend ausgemacht. Ich war gespannt, was da auf mich zukam. Gebucht hatte ich Helen, die auch am Telefon war, Preis 500 RMB für 2 h.

Als sie ankam schickte Sie eine SMS, daß sie in der Lobby wartet. Ich sie also abgeholt und von der Optik her schon mal sehr erfreut: Schlanke, sexy Figur, lange schwarze Haar, sehr gepflegt. Im Zimmer zog sie ein weißes Massagekleidchen an und startete ihr Programm mit mir auf dem Rücken liegend. Konversation war ganz gut möglich, sie spricht recht gut englisch. Die Massage ist natürlich keine traditionelle chinesische, sondern eine sehr schöne Erotikmassage. Helen beherrscht das wirklich gut und bietet einem sowohl Entspannung als auch die notwendige erotische Spannung. Sie hat erfahrene Hände und macht die Massage wirklich ganz ausgezeichnet. Sie baut einen schönen Spannungsbogen auf und ich fühlte mich sehr wohl dabei. Man merkt, daß sie einige Erfahrung hat und weiß, wie man einen Mann glücklich macht. Während der ganzen Zeit kam niemals Zeitdruck auf und Helen ließ sich (und mir) genüßlich Zeit die Massage zu genießen. Irgendwann war dann schließlich die Spannung nicht mehr zum aushalten und sie erlöste mich Händen und Körper zu einem herrlichen Höhepunkt. Nach der Säuberung hatten wir noch Zeit und Helen massierte ohne Zeitdruck weiter, wir unterhielten uns noch und ich hatte einen super Abend mit Ihr.

Sie ist eine absolut nette und ehrliche Person, die Ihren Job super macht. Ich glaube, so etwas findet man dort nicht so leicht. Die Homepage ist super und ihr findet dort alle wichtigen Angaben und echte Bilder.

Helen war für mich eine tolle Frau mit toller Massage und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Helen ist keine Nutte und daher nur für die Massagefraktion geeignet: Kein GV, OV, Anal etc. !! In anderen Läden findet ihr Massagen mit Full service, bei ihr nicht. Trotzdem ein Erlebnis, für die, die's mögen. Allen anderen seien alternative Adressen empfohlen.

Eine Bitte zum Schluß: Behandelt Sie gut und benehmt euch auch so, dann werdet ihr ein schönes Erlebnis geniessen.
Zitieren