Mal wieder Mainhattan (Juliana, Aida/Alida/whatever)
Neulich war ich zur Abwechslung mal wieder im Mainhattan. In der Oase hatte ich mich an den immergleichen Schneewittchen mehr als sattgesehen, Prinzessin Mirona war schon mehr als ein Jahr weg, Königin Francesca auch schon ewig nicht mehr da, und nicht mal Zofe Maria konnte mich trotz ihrer grossen Klappe, und ihrem goldenen Herzen über "always the same, the same" der Software vor Ort hinwegtrösten. Und schon gar nicht über den Siff und das ekelerregende Essen.

Mainhattan also. Zunächst mal das wichtigste: Neue Inneneinrichtung: durchaus gelungen. Futter: Lecker, erstaunlich lecker. Und keine Schlangen, weil das Buffet ständig zur Verfügung steht.
Das Betriebsklima scheint besser zu sein, als in Mauroland. Das kann aber natürlich eine Täuschung aufgrund Einmalstichprobe sein.

Zum weniger wichtigen;-) Mädels durchaus apart. Die Betriebsuniform scheinen Kniestrümpfe zu sein. Dieses Schulmädchenhafte kommt mir durchaus entgegen. Die Durchschnitts KF ist nicht mehr im 38er Bereich, sondern bei 34-36 angekommen, trotzdem sind die Mädels insgesamt ein klein wenig kräftiger als in BHH.

Ich also auf der Suche nach zierlich und gierig.

Himena setzt sich mit Freundin zu mir. Himena habe ich noch vom letzten Besuch von vor anno dunnemals in Erinnerung: Klein, zierlich, Titties unterhalb A size. Läuft mit so einem bläulichen Netz-Dings rum. Hervorstehendes Merkmal aus meiner Sicht: Unglaublich prüde. Ich rede nur ganz allgemein von meinen Vorlieben und schon setzt sie sich empört weg, von wegen Sünde, nicht Gottgefällig und so weiter.
Kein Problem für mich.

Was aber ein Problem für mich ist: Sie ist im Geschwaderflug mit ihrer Freundin unterwegs, die jung und unschuldig aussieht, aber mit geiler Figur gesegnet ist. Wie die beiden trennen?

Stunden vergehen;-) Endlich ist es geschafft. Juliana heisst die Kleine, ist blondiert, ungefähr 1,70 groß, hat gute B titties und sieht schon lecker aus. Und harmlos. und so still. Die Augen sind blau, übrigens. Seufz.

Also auf's Zimmer: Dort wird Unschuld Juliana zur Fleischfressenden Pflanze und schiebt mir erstmal im stehen die Zunge in den Hals. Sehr schöne Zungenküsse folgen.
Dann geht sie eine Etage tiefer. Oh, wie ich das liebe. Sie bläst und schaut mich verdorben an.
Dann auf's Bett. Eine Blas- und Leckorgie beginnt. Die Klöten sind im Delirium, ob der zuvorkommenden Behandlung. Der Schwanz findet, dass das Blasen tiefer sein könnte, ist aber Teamspieler und gönnt den Klöten ihren Spass.
Dann wieder Tiefe ZK und knabbern am Hals. Und dann wieder runter. Oh! My! God!

Schliesslich aufsatteln. Julianas Rhythmus ist sehr gut. Kein dummes gehoppel, tief und langsam. Und der Busen direkt vor der Nase...
Irgendwann dann doch Doggie, und schön besinnungslos eine Viertelstunde rumrammeln. Spüren, wie der Schwanz langsam End-Spannung aufbaut, wie das Kribbeln kommt. Wie er abrotzt. Wie wir langsam auszucken. Innerer Frieden.

Kein großer AST, es war schliesslich schon Minute 25. 50 Steine überreicht. Gut wars!

Erholen und Lage Sondieren war angesagt. Ein Mädel fiel ins Auge: Knapp 1,70. Pagenschnitt, blondier, A-titties, Dünn. Hatte was von Oase- Alina in jünger. Ja, ich spielte offensichtlich mit den Feuer...

Der Name dann "Aida", oder "Alida". Passt ja! Anschmiegen, Brust Kraulen, alles soweit ganz nett. Klären der Formalitäten: "Nein, ich will Dir nicht in den Mund spritzen", "Nein, ich lass mich von Dir nicht in den Arsch ficken" (Männo;-).
Auf dem Zimmer dann durchaus gutes Blasen im Ambra Stil. Schwing das Köpfchen... EInmal die Bollen geleckt, damit dieser Katalogpunkt auch abgearbeitet wurde.

Beim Ficken sehr auf abstand bedacht. Sogar vernünftig eindringen wollte sie mich zuerst nicht lassen.
Im Doggie ging es dann besser, allerdings hielt sie die notwendige Zeit, um den Zweitrundennachteil auszugleichen, nicht durch.
Abschluss also mit der Hand.

Auch hier wieder 50 Tacken und gut war.

Ich fands diesmal gar nicht schlecht im Mainhattan. Als Winterclub hat er für mich Vorteile im Vergleich zur Oase. Und die Atmosphäre scheint mir auch besser zu sein.

Grüße, CL

"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Danke Dir für´s Update aus dem Mainhattan... Smile

Wobei ich hoffe, dass Dein neuer Melancholia-Avatar nichts mit der dortigen Stimmung zu tun hat... Lachen Wink

Grüße, Chris33, könnt da auch mal wieder hin Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(12.10.2011, 12:03)Chris33 schrieb: Wobei ich hoffe, dass Dein neuer Melancholia-Avatar nichts mit der dortigen Stimmung zu tun hat... Lachen Wink

Der hat eher was mit meiner Stimmung zu tun;-) Scheiss Herbst. Der Film ist aber auch gut (Von den Bildern her, aber auch von der Story). Justine sieht die Welt wie sie wirklich ist.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren

(11.10.2011, 21:34)Champion Lover schrieb: Ich also auf der Suche nach zierlich und gierig.

Himena setzt sich mit Freundin zu mir. Himena habe ich noch vom letzten Besuch von vor anno dunnemals in Erinnerung: Klein, zierlich, Titties unterhalb A size. Läuft mit so einem bläulichen Netz-Dings rum. Hervorstehendes Merkmal aus meiner Sicht: Unglaublich prüde. Ich rede nur ganz allgemein von meinen Vorlieben und schon setzt sie sich empört weg, von wegen Sünde, nicht Gottgefällig und so weiter.
Kein Problem für mich.

Grüße, CL

zierlich und gierig...

Hier muß ich dann doch mal was dazubeitragen.
Die kleine Himena ist sicher nichts für Hardcore-Ficker, ihr Service ist zwar eingeschränkt aber zweifelsohne gut!. Dodgy
so kann mann mit ihr trotzdem viel spass haben.Rot werd
Prüde, naja ? Pst Küssen und anderes mehr… kann sie schon.Pst
Ich schätze sie sehr und hatte mit ihr schöne Zeiten.Engel
Idee
Meist gut gelaunt, charmant, sie sagt vorher immer klar an was sie mag und was nicht, ist sicher besser als wenn
mann unter falschen Versprechungen aufs Zimmer gelockt wird.Brakelamp
So sollte es auch akzeptiert werden wenn die Mädels sich nicht verbiegen wollen.
Ob alle im Club dann sich für diesen Job geeignet oder berufen fühlen ist dann aber eine andere Frage.Dodgy

Gut dies war ja hier kein Problem, so gab es ja dann auch andere alternativen.Winke

streuner-strolch


Zitieren
Danke für den Kommentar, aber kannst Du vielleicht auch von einem Erlebnis mit Ihr berichten? Man möchte ja doch wissen, woran man ist.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(24.10.2011, 19:03)Champion Lover schrieb: Danke für den Kommentar, aber kannst Du vielleicht auch von einem Erlebnis mit Ihr berichten? Man möchte ja doch wissen, woran man ist.

Grüße, CL


Könnte viel Berichten, ich kenn sie von den Anfangstagen aus der World.Pst

Damit keiner meint ich wäre voreingenommen,
(bin ich wohl aber doch) HerzEngelHerz

hab mal ein Bericht von Foren Kollege Warlord aus der World hierherkopiert. hoffe er hat sicher nix dagegen.Winke
Idee

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid262807

Ist allerdings von schon lange her,von anno dunnemals.Ausruf
Himena hat inzwischen die deutsche und englische Sprache gerlernt,
aber sicher in der Zeit auch was von dem anfänglichen Entusiasmus verlohren und deutlich abgeklärter geworden.
(serviveeinschränkungen, kein fingern mehr, was mich nicht stört,ist sie doch sonst sehr aktiv)
und kleine Korrektur Dodgy sie ist ungarisch- rumänisch, Haare jetzt dunkel.


von 09.2008

(08.09.2008, 21:38)Warlord schrieb: Und da sitzt the queen of the Day:

Jimena (Chimena?), rumänisch-tschechische Brut, 1,50cm, KF30/32 (keine 40 Kilo, I bet), A-Cups, Anfang 20, lange rote Haare (eher braunrot als rotblond)
Wow, was ein kleines geiles Standgebläse. Die kann ich mir unter den Arm klemmen und wegschleppen. Light-produkte sind ja in, will ich auch mal probieren. Für den Pretalk werden mir vier Sprachen angeboten (Rom, CZ, I, E). Davon beherrsche ich keine. Die letzten beiden nur Touri-Niveau. Deutsch und English: Nope. Go for it? Go. Im Zimmer dann nur noch body language. French kissing blows me away. Die knutscht crazy, I love it. Vorspiel damit ausnahmsweise ohne Blowjob. Unten gegenseitiges Fingerplay. Oben knutschen, knutschen, knutschen. Dann Gummi aufziehen und in der Missio andocken. Christ, Maria and all the Saints: Try to shove your dick up a keyhole! Enger geht glaub ich nicht. Selbst beim wixen mach ich´s mir nicht so tight.

Langsames warmficken, bevor die Post abgeht. Wenn man erstmal drin ist, will sie Action. Erst hab ich Angst, die Kleine zu zerbrechen. Aber sie macht unter mir selbst Speed, fucks me like crazy. Dazu never ending knutschen. Wir legen einen Turn ein. Ohne auszufahren sitzt sie jetzt auf mir. Ride it, baby. Sie reitet. Wie eine kleine, wilde Stute bockt und stöhnt sie auf mir rum. No way to hold it back. Ich kanns nicht mehr abwenden, muss spritzen. Sie knutscht mich ab. Hört nicht auf, mich zu reiten. I´m dead, aber sie holt sich auf mir Lady-Chatterly-like einen runter. Kommt dann selbst, mit kleinen, spitzen geeks. Dirty puppet she is. Geile Show für 50E.

Im Außenpool erstmal wieder reanimieren, dann Sauna. Abhängen im Keller, dann für K&K wieder nach oben. Noch bevor der Kaffee vor mir steht, bohren sich zwei perky tits in meinen Rücken. Guess who? Nochmal mit der Miniatur aufs Zimmer, who cares. Diesmal zwei Runden über eine Stunde. Erst Dreikampf und erster Abschuss im doggie. Jimena meckert, weil sie noch nicht fertig ist. Wixt mich beim knutschen gleich wieder an, und schiebt sich meinen Schwanz zwischen die Beine, macht mich mit clitrubbing wieder heiss, schiebt sich dann wieder selbst über meinen Schwanz. Dreht sich in den Reiter. Does she fuck me or does she rape me? Egal. Ist einfach nur geil. Diese Minibraut auf meinem Schwert tanzen zu sehen, makes me horny. Wieder reitet sie sich selbst high, kommt zuckend und japsend. Die enge Cunt zuckt auch, melkt mich nochmal ab. Marvellous climax. Nochmal geile Show für weitere 100E.

Dank an Kollege Warlord Winke

PS: Himena ist wenn überhaut noch Heul, meist nur am Wochenende oder spät abends anzutreffen.

streuner-strolch
Zitieren