Mönchengladbach, Hindenburgstr. 218, Sindy
Zwinker 
Kontaktdaten
Sindy
Hindenburgstr. 218
41061 Mönchengladbach
02161-2475862
bei Paola
Karte Anzeigen
Daten
--------
Ort: Mönchengladbach, Hindenburgstr. 218, 1. Etage
Klingel: Paola
Name/Nationalität: Nicky bzw. Nicki, Deutsche
Alter: Anfang 20
Typ: Schoko-Fickfloh
Haare: lang, dunkel
Größe: ca. 1,55
Gesicht: hübsch
Figur: sehr schlank mit sehr kleinen Titten
Sonstiges: Arschgeweih
http://www.girl-finden.de/paola/
Telefon: 02161-2475862

Gebucht: 30 min. 60€ FO, GVO, ZK

In Zahlen
------------
Gesicht 2
Figur 1-2
FO 2+
ZK 2
GV 2-
Zwischenmenschlich 2
Preis-Leistung 2
Gesamt 2

Bei ihr war ich nun außerplanmäßig auch, angedacht war eigentlich Elli. Sie wollte aber partout nicht knutschen, was sie mir freundlicherweise vorher mitteilte. Also denn habe ich mir halt die unkompliziertere aber auch deutlich kleinere Sindy geschnappt.

War ein Glücksgriff, über Elli und ihren eher lustlosen Service wird ja in diversen Foren mittlerweile rumgemault. Sindy knutschte sehr nett und ließ sich in diversen Positionen gut durchorgeln. Lediglich missionarisch ist das bei ihr nix, da sie einfach zu klein ist (ähnlich bei Nicky in MG siehe Bericht). Zum Schluß hat sie mich denn leergesaugt, da kann sie sich was drauf einbilden. Die 18 Jahre kauf ich ihr aber nicht ganz ab. ;-)


Fazit
------
Einziger Haken wie erwähnt ihr zwergenhafter Wuchs, ansonsten empfehlenswert.
Zitieren
Mit Elli hatte ich durchwachsene Erfahrungen (1x gut, 1x mäßig).

Diese Sindy ist mir dort auch schon aufgefallen, wirkte mir aber irgendwie etwas zu professionell. Nimmt sie für FT einen Aufpreis?
Zitieren
Die sündige Sindy, Quelle


Zitat:
Sindy (18)
155 cm, KG 32, BH 70B, rasiert, tabulos

Mein Service:
Küssen (auch mit Zunge), schmusen, französisch (auch ohne, beidseitig und total), Dildospiele, Busenerotik, Fußerotik, NS aktiv, Körper- und Gesichtsbesamung, erotische Massage, Lesbospiele

Weiteres kannst Du am Telefon erfahren.



[Bild: th_530968804_Sindy_1_123_408lo.jpg] [Bild: th_530972482_Sindy_2x_123_530lo.jpg] [Bild: th_530976271_Sindy_3_123_184lo.jpg] [Bild: th_853098088_Sindy_4_123_256lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
(13.10.2011, 19:18)Sexy Man schrieb: Mit Elli hatte ich durchwachsene Erfahrungen (1x gut, 1x mäßig).

Diese Sindy ist mir dort auch schon aufgefallen, wirkte mir aber irgendwie etwas zu professionell. Nimmt sie für FT einen Aufpreis?
Nö, sie hat mich wie gesagt staubsaugermäßig leergesaugt, ohne das da was vorher abgemacht war.

Zitieren