Acapulco Gold - Optikfackel Gina (Ro)
Vor kurzem im Acapulco Gold in Ratingen...

Zimmer mit der superhübschen Gina. Sie ist definitiv einen eigenen Post wert.

Ein neues Gesicht für mich. Auch die Vorgeschichte bleibt leider unbekannt.

Für mich ist Sie ganz eindeutig in meiner all-time Optik- Top10 von gezimmerten CDLs.

GINA (Ro) - Anfang 20, schwarze lange, glatte Haare, circa 167 gross, KF 32, tolle Beine, perfekter kleiner Po, fester A-Cup Busen mit schönen Nippeln. Schöne gebräunte Haut, alles fest. Komplett unverziert. Perfekter Body10/10.

Dazu diese Model-Gesicht mit schöner Symmetrie, perfekter Nase und schönen Lippen. Auch hier ist eine glatte 10 zu vergeben. MUSS ich einfach haben

Es besteht deutlicher Herrenüberschuß, Gina ist dauergebucht teils vorreserviert und wird durch Abfangjäger abgegriffen. Zunächst kein rankommen. Wirklich nie länger als 1-2 min ungebucht im Raum.

Ich habe Zeit mitgebracht und vergnüge mich zwischenzeitlich mit Elli auf dem Zimmer und zu späterer Stunde klappt es dann mit dem Zimmer mit Gina.

Nackt auf Heels vor mir stehend ein echter Traum auf 2 Beinen.


ZK leider nicht möglich. Kurzes Vorspiel, anwichsen ist nicht nötig und Sie beginnt zu blasen. Mit Blickkontakt, der Blowjob  gefällt mir. Ich darf Sie überall anfassen.

Beim anschließenden Lecken geht Sie leider nicht mit. Kurzes Blasen und es wird gefickt. Schönes enges Gefühl. Obwohl sie an diesem Abend vielbeschäftigt war gewährt Sie mir schönes Ficken in 2 Positionen ohne Restriktionen. 
Kurzer AST und runter zum Spint und Übergabe 50€ für circa 25 min.

Performance ok, leider keine ZK möglich und gewährt nur wenig Nähe. Dafür wartet Sie mit einer Gesamtoptik auf die ich auf diesem Niveau  längere Zeit nicht mehr hatte

Insbesondere aufgrund Ihrer Hammeroptik würde ich Sie sehr gerne wieder buchen wollen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,dicker300,Cyper,Seppinho,oberroemer,arno_nym,CiaoXXX,tiger1,Siggi69,streuner-strolch,Jack Sparrow,spritzbert,Stuart,atlantisfan,hans69,Petrosilius Z,wolle,Agent007,reding71,Marc1969,albatros,Ynra,Ulver,christmann1,dark
#2
Auf jeden Fall gehört Gina zu den optischen Highligts in Ratingen.
Ab und zu ist sie auch in dem Schwesterclub Penelope anzutreffen.
Ich hatte im November das Vergnügen mit ihr. Hauptgrund für die Buchung war natürlich ihr Aussehen!
Im Vorfeld sind mir die kurzen Zimmerzeiten aufgefallen. Bei dem momentanen Eisbärenüberschuss schafft sie locker drei Zimmer in der Stunde.
Auch bei mir hat sie die Schuhe angelassen. Ich vermute, das Aus- und Anziehen der Riemchenschuhe hätte zu viel Zeit in Anspruch genommen. Sie fing mit einem BJ an. Schnell und hart, wie selten erlebt! Man merkt, dass sie keine Zeit zu verlieren hat und ihre Verehrer schnellstmöglich zum Höhepunht bringen will. Nach gefühlten 3 Minuten wollte sie schon ficken. Mir war nach 69. Es ging im Eiltempo weiter. Fingern nicht erlaubt. Kurze Zeit später setzte sie sich schon auf mich und began zu Galopieren, als ob es um Leben und Tod ginge. Come Baby hörte ich dabei einige Male.
Ich erlaubte mir den Spaß, fing lauf zu stöhnen an und forderte sie auf, harder and deeper and faster zu ficken. Ihr Gesichtsausdruck dabei unbezahlbar! Direkt danach konnte sie nicht mehr. Ich bin eher der Mittelstreckenficker, bei ihr reicht die Ausdauer für einen kurzen Sprint. Nach etwa fünfzehn Minuten gab ich ihr frei, ohne finish.
Wir sind noch kurz im Zimmer geblieben.
40€ hat der Spaß gekostet. Auf eine Wiederholung verzichtete ich bis jetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,wolle,Cyper,Seppinho,hans69,reding71,Makaha,Marc1969,albatros,Ynra,Ulver,christmann1,MilknCoke,dark
Diese "Gina" ist jetzt im Samya Köln.
Im Prime Velbert hieß sie Anna-Maria.
Wie sie im Samya sich nennt weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,dark
Ja  ich habe Gina vor kurzem auch im Samya gesichtet

Sie ist jetzt neben Cameron der Topschuss im Samya. Bildhübsches Gesicht "model-like" und unverziert dazu diese Klasse 32er Figur.
Sie wurde sehr  oft gebucht an meinem Besuchstag.

Sie trägt  die schwarzen Haare ganz glatt und nunmehr etwas kürzer dh eher halblang. Trug schwarze Dessous und ich meine ein Strumpfband am Oberschenkel

Feiert gerne und kam immer wieder in die Nähe der Pooldancestange in Richtung der Bar. 

Ich hoffe Sie hält zumindest Ihr Aca Gold Niveau was den Service anbelangt. 

Samya ist sicherlich der bessere Club für Sie.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,reding71,dark
(01.06.2022, 07:35)sarut schrieb: Ja  ich habe Gina vor kurzem auch im Samya gesichtet

Sie ist jetzt neben Cameron der Topschuss im Samya. Bildhübsches Gesicht "model-like" und unverziert dazu diese Klasse 32er Figur.
Sie wurde sehr  oft gebucht an meinem Besuchstag.

Sie trägt  die schwarzen Haare ganz glatt und nunmehr etwas kürzer dh eher halblang. Trug schwarze Dessous und ich meine ein Strumpfband am Oberschenkel

Feiert gerne und kam immer wieder in die Nähe der Pooldancestange in Richtung der Bar. 

Ich hoffe Sie hält zumindest Ihr Aca Gold Niveau was den Service anbelangt. 

Samya ist sicherlich der bessere Club für Sie.

Im Prime Velbert hatte ich deutlich bessere Sessions mit ihr gehabt.
Im Samya will sie schnell fertig werden, weil sie weiß dass viele andere schon auf sie warten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Saucisse,dark
Diese Gina ist jetzt wieder zurück im Acapulco,
ihr Service dort ist eindeutig besser als im Samya.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Die superhübsche Gina ist wieder im Aca Gold anzutreffen.

Optisch die hellste Fackel im Aca Gold
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,MilknCoke,dark
Stimmt es, dass diese Gina jetzt auch ZKs macht?

So hat es zumindest ein User in einem anderen Forum erwähnt, dass er ZK kurzzeitig von ihr bekommen hat.

Ich selbst war schon 4 mal mit ihr ins Zimmer, gab aber nie ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Bei meinen Buchungen von Gina gab es leider keine ZK
Zitieren
Es bedanken sich: dark,christmann1
jetzt im Penelope Winke
Zitieren
Es bedanken sich: christmann1,Genesis_
Kann ich bestätigen. ZK bietet sie offen an, aber scheinbar nicht bei jedem.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,christmann1