Kim & ihre Silikonhupen
Kontaktdaten
Kim
Rheinstr.
Darmstadt
Karte Anzeigen
Nun gut. Einen Tag später wieder in besagter Lokalität aufgetaucht, mit der eigentlichen Absicht, Bella zu testen.
Im Wohnungsflur angekommen sehe ich mich drei Damen gegenüber stehen, alle oben ohne unbekleidet. Geilo!

Ich entschied mich dieses Mal für Kim, eine groß gewachsene Dame mit ordentlichen Silikonhupen (auffällig auch ihr "Arschgeweih", hier ziert ein Schmetterling die besagte Stelle).
Im Prinzip lief es wie bei Kendra ab (lt. Anzeige angeblich ihre Schwester). Geschwind auf die Matratze, es wurde diesmal sofort gummiert, hochgeblasen und leider zu flott nach "Which position?" gefragt (Kommunikation nur in Englisch).
Das gute Rein-Raus-Spiel. Von hinten, Missio und die Reiterei. Sie ging ganz gut mit, künstliches Gestöhne und irgendwann wurde in die Latexhülle gefeuert.

Nun kenne ich zwei der drei Damen, der Service ist gerade so mittelprächtig, gute Stimmung kommt nicht auf, Optik & Freundlichkeit stimmen jedoch.
Gezahlt habe ich erneut 50€/20min.
Auch bei Ihr würde ich keine Wiederholung in Betracht ziehen.

Mittlerweile sind übrigens drei Zettelchen an der gegenüberliegenden Tür angebracht. Sechs Damen auf einer Etage, uiuiui!
(verzeiht mir falls die Dame schon in einem anderen Beitrag erwähnt wurde)
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_442541336_1_123_382lo.jpg]



[Bild: th_442267461_3_123_209lo.jpg] [Bild: th_442269223_4_123_152lo.jpg]

[Bild: th_442272749_5_123_112lo.jpg] [Bild: th_442275266_6_123_113lo.jpg] [Bild: th_844227790_7_123_405lo.jpg]


[Bild: th_442578542_2_123_12lo.jpg]


Kim
"BRANDNEU"
...zum allerersten mal in Darmstadt!!!

...kleine, süsse Raubkatze mit einen tollen Knack-Po,
schönen vollen Brüsten und einer engen Mus**i!
Dieses bildhübsche Girl ist total dem Se* verfallen und
wird mit ihren langen Engelshaaren, ihrer topgeilen Figur & ihrer
super süssen Ausstrahlung auch dir den Kopf verdrehen!

Deinen prallen Sch*** möchte sie richtig lange und
ausgiebig lutschen, s**gen und le**en!
Ihre geilen Lippen und ihre flinke Zunge werden dich fast
zum Wahnsinn treiben.
und nimm ihren Knackar** An*l...

Bei ihr kannst du deine Lust in vollen Zügen geniessen!

Mein Programm:

küssen - schmusen
Erotische Massagen
Busenerotik
XXL service franz.
vom Kuschelse* bis hin zum wilden fast hemmungslosen Se*
Striptease für Dich
Langzeitservice
Vibratorspiele
3er mit meiner Schwester Kendra.


KONTAKT
bitte erfragen
Darmsadt
nur besuchbar
0152-03895902
bitte erfragen

PROFIL
Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:AV, Massage


Anzeige

Galerie

Zitieren
Ich war gestern Abend auch in der WG. Eigentlich bin ich wegen Kendra hin, weil in ihrer Anzeige ZK versprochen wurde. Vor Ort wusste ich dann gar nicht so genau, welche von den beiden dunkelhaarigen eigentlich Kendra sein soll. Als ich nach ZK gefragt habe verneinten die anderen beiden jedoch und so bin ich dann mit Kim ins Zimmer. 50EUR für 20 Minuten. Erst zaghafte ZK im Stehen, dann FM auf dem Bett und letztendlich Missionar mit intensiveren ZK (natürlich ebenfalls mit Gummi).

Ich fand sie nett und freundich, kein Nachgekobere/Abzocke. Einfach eine solide Nummer mit ner hübschen Ungarin.
Zitieren
Hi!

Ich war Mittwoch bei Kim.

Kurz vorher angerufen. Kim war selbst dran. Fragt gleich, ob ich englisch spreche. Sie ist frei, ich sage ich komme in 5 Minuten.

Location am Anfang der City.
50er Jahre bau, würde ich sagen. Trepenhaus riecht nach Urin (konte aber keine Pissflecken entdecken, müssen die Rohre sein).

Wohnung ist ganz oben. 3 Stockwerke. Die einzigen beiden Wohnungen sind dort unterm Dach.

Rechts drei Namen an der Tür, links drei Namen an der Tür.

Kendra macht die Tür auf. Ich erkenne sie von der Anzeige wieder. Im Hintergrund springt Kim rum. Halb Nackt. Auch sie erkenne ich problemlos wieder. Mir schlägt feuchte duschluft entgegen. Ich sage, dass ich zu Kim will. "We spoke on the phone?" "Yeah." "Come in!" Sie lächelt und deutet auf ihr Zimmer.

Mir fällt auf, dass ihr Oberkörper überproortional lang ist. Ausserdem ist sie verdammt groß. Sie ist Barfuß. Ich schätze 1,80m.

Aber sie sieht auf wie auf den Fotos. Keine Enttäuschung! Geile Sillies, schöne Nippel. Schlank. Nicht die beste Figur aber trotzdem gut.

Wir reden über die Preise. Ihr Englisch ist sehr gut. Guter Wortschatz, nur leichter Akzent. Von daher hätte ich mich gut mit ihr unterhalten können - aber sie bietet dafür keinen aufhänger.

"Ok. Put your clothes there, I´ll be right back." Sie geht ins Bad. Wir haben eine halbe Stunde FO vereinbart und ich war schon im Bad. Ich will sie noch bitten, dass sie für mich ihre Heels anzieht und dann mit ihr im Stehen fumeln - aber sie kommandiert mich direkt aufs Bett. Irgendwie wirkt sie als spule sie eben ihr Programm ab. Ich hatte Intelligenzallergikers Bericht gelesen und deswegen wusste ich, was mich erwarten würde. Ich hatte natürlich gehofft, das es bei mir besser werden würde aber na ja ...

Also auch kein Fummeln auf dem Bett. Sie fängt direkt an, mich hochzublasen. Das geht schnell. Ihr FO ist schön zart. Gefällt mir gut. Ich überlege gerade, ob ich sie einfach nur blasen lasse, da sagt sie "OK. Which position do you like?" Ich bitte sie in die Reiterposition. Sie gibt mir Reverse-Cowgirl. Sie kann bald nicht mehr und will wechseln. Also gut: Doggy.
Sie kniet da, während ich sie von hinten ficke. Ihr (leises) Gestöhne dabei ist echt gut. Hört sich echt an. Während ich sie von hinten so durchnudle greife ich Arsch und Titten ab. Sie fasst sich wirklich gut an. Sehr schöne Haut und die Sillies fühlen sich super an. (Bestimmt Salzwassergefüllt.)

Ich tackere noch eine Weile zum Rhytmus der Technomusik, die aus dem Laptop plärrt, vor mich hin.
Dann geht es in dei Missio. Sie hat die Augen geschlossen und stöhnt weiter gut. Gesicht zur Seite gedreht. Ihre Muschi ist schön eng, ich drücke ihre Brüste zusammen. Bald wird mir aber langweilig, also konzentreier ich mich verstärkt auf die Titten und spritze ins Gummi.

Sie gibt mir Tücher, ich befreie mich selbst von Gummi. Bad, Anziehen. Sie unterhält sich auf Ungarisch mit ihrer Kollegin. Ihre tiefe Stimme hört sich nicht gerade sexy an. Auch ihr Tonfall scheint auf Ungarisch nicht besonders freundlich.
Auf englisch ist ihre Stimmer höher und netter.
Als ich fertig bin begleitet sie mich noch zur Tür und verabschiedet mich mit einem lächeln: "Bye! Have a nice day!"
...

Fazit:
Mehr als einen 50er braucht man bei ihr nicht ausgeben!
Einen guten Body abgreifen ein bisschen blasen, abspritzen und gehen.
Optimal!

Sie ist zwar freundlich und sauber usw. aber irgendwie ist sie einfallslos und sie versteht es nicht gut Männer heiß zu machen. Sie stellt einfach nur ihren Körper zur Verfügung. Von "Mitficken" kann da keine Rede sein.
Wenn ich eine halbe stunde oder eine ganze buche, erwarte ich das aber. Sonst wirds echt langweilig.
Schade! Von der Optik her würde ich glatt ihr Stammkunde werden.

So beträgt die Wiederholungsgefahr 0%.

Gruß

hf20
Zitieren
Lach ... schöner Bericht. Also ich wäre wohl spätestens dann raus, wenn ich die Mucke aus dem Lappi beim f***en hätte hören müssen ...

Mal schauen was uns da in der nächsten Woche erwartet. Die Mädels sind ja nur bis heute da.
Zitieren