Ying, wiedermal total geil !!! - (vorher LH)
ich war zuletzt gar nicht zufrieden, habe ying erstmals 150 Öcken/Stunde in den Rachen geworfen - in der zarten Hoffnung, ihre hochgelobte Luke 2 endlich mal entern zu dürfen. Ging auch entspannt los: Gewohnt großartiges Blasen, toller Tittenansatz - und ich Idiot gab den Gentleman und habe sie zum Orgasmus geleckt (soll ja den Schließmuskel entspannen...). Was macht Y? Gummiert, sattelt auf und galoppiert zum zweiten Mal nach El Dorado. Dabei kam sie so heftig, dass ich mitspritzte - gespielt waren da grad mal 40 Minuten.

Als ich mir's grad gemütlich für die zweite Runde machen wollte, wurde ich rauskomplimentiert. Wenn sie gekommen sei, könne sie nicht mehr. "Selbst schuld, warum hast Du so gut geleckt!" Na danke, das war's erstmal mit uns...
Zitieren
Califragisexy schrieb:ich war zuletzt gar nicht zufrieden, habe ying erstmals 150 Öcken/Stunde in den Rachen geworfen ... Dabei kam sie so heftig, dass ich mitspritzte - gespielt waren da grad mal 40 Minuten.

Jetzt dreht die alte völlig durch. Es gab Zeiten, da konnte man entspannt für 80 Eulo 2 Mal abspritzen. Die gehört doch bestreikt. Böse
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Jetzt dreht die alte völlig durch. Es gab Zeiten, da konnte man entspannt für 80 Eulo 2 Mal abspritzen. Die gehört doch bestreikt. Böse

Bei mir war sie schon immer unberechenbar. Oft hat sie mich nach Terminvereinbarung versetzt. Manchmal ist sie auch launisch.
Deswegen war ich schon über 6 Monate nicht mehr bei ihr und ich weiß nicht, ob ich sie nochmal besuche.
Anderererseits, als ich sie regelmäßig besuchte und sie gut drauf war, gab es teilweise Nummern, bei denen mir hören und sehen verging und die ich in meinem Leben nicht mehr vergessen werde, teilweise auch mit Preisnachlässen.
Das Risiko, einen Flop zu erleben ist mir aber momentan zu groß, für sowas habe ich weder Zeit noch Geld und auch keine Lust dazu.

Gruß Investor
Zitieren
...ich denke die Gute hat immer mal wieder Phasen, in denen sie einen Durchhänger hat, man könnte meinen sie sei Amtsmüde und wolle den Job am liebsten hinschmeißen, das wirkt sich bei Ihr natürlich massiv auf die gebotenen Leistungen aus...:wein

Ich für meinen Teil werde sie derzeit nicht besuchen, weil ich gern weiß was mich erwartet, schlechte Überraschungen sind mir bei ihr einfach zu teuer...

So long Gruß Heli Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
hi, ich versuche schon seit zwei wochen ying zu erreichen, aber Sie geht nie ans telefon. hat jemand ne ahnung warum Sie nicht rangeht oder hat Sie einfach keinen bock?
Zitieren
Dann bleibt doch einfach mal ne Weile weg und lasst sie spüren, dass es so nicht läuft!!! Was soll das???Wollt Ihr euch weiter zum Deppen machen???
Zitieren
Will Malecken schrieb:Dann bleibt doch einfach mal ne Weile weg und lasst sie spüren, dass es so nicht läuft!!! Was soll das???Wollt Ihr euch weiter zum Deppen machen???

Gegenfrage: Was soll dein unqualifizierter Kommentar?

Mayer und ich haben doch eben geschrieben, dass wir sie nicht besuchen.
Zitieren
Hi Jungs,

es geht hier um eine Ying. Deshalb fände ich es schön, wenn ihr euch etwas zurücknehmen würdet. Also, das Thema ist Ying. Private Auseinandersetzungen und irgendwelche Tiefschläge könnt ihr anderweitig placieren, bitte nicht hier.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Also ich habe letzte Woche auch den Fehler gemacht, sie zweimal kurz hintereinander zu besuchen. Der erste Fick war sensationell. Beim zweitenmal ging sie mir dermaßen auf die Nüsse mit ihrem gequatsche, es war nicht auszuhalten. Und sie war aufgedreht wie ein Moped, hat mir sogar in den Bauch gebissen. Ich werde auch erstmal nicht mehr meine Kohle bei ihr/ in ihr verschwenden.

Gruß Caipi
Zitieren
wollte sie mal wieder ficken, um zu testen, ob sie immer noch so extrem neben der Spur ist.

Aber angeblich sei sie völlig ausgebucht.Verwirrt

Also entweder hat sie zu alten Qualitäten zurückgefunden, oder ein neues Klientel entdeckt.
Zitieren
Komme gerade von Ying.Irgendwie weiß ich nicht ob es gut oder schlecht war.Labern kann die ja da bluten einem die Ohren.Nach der obligatorische Dusche ab auf die Spielwiese.Schön angefangen blank zu blasen.Das kann sie wirklich klasse und immer schön ein leicht schmatzendes Geräusch.Dann Gummiert und aufsitzen lassen.Nachdem es mir fast gekommen wäre Positionswechsel.Jetzt wollte die auf einmal so gehämmert werden das mir der Schweiß aus allen poren rinnte.Total anstrengend.Zwischendurch fragte ich sie ob ich auch Anal einlochen kann.Nee macht sie nichtBöse.Irgendwie bin ich da aber anders Informiert.Nach einer weile weiter Hardcore hämmern fragte sagte ich zu ihr sie soll wieder Blasen.Und zwar bis zum Schluß.Nein macht sie nichtVerwirrtHALLO.Seit wann fragte ich sie dann.Sie hätte gerade gegessen.Nun ja.Nachdem ich mittlerweile total Naßgeschwitzt war habe ich ihn rausgezogen Gummi ab und auf ihre Titten gespritzt.Alles in allem eine normale Durchschnitsnummer.Wenn sie ihren Service nicht wieder anhebt kann ich auch ein hardbodyoptickfick in der Lupi nehmen.Das ganze dauerte 35 min und kostete 50 Euro die ich zum Schluß bezahlt habe.

gruß der tippkicker
Zitieren
tippkicker schrieb:...Schön angefangen blank zu blasen.Das kann sie wirklich klasse...Dann Gummiert und aufsitzen lassen.Nachdem es mir fast gekommen wäre Positionswechsel.Jetzt wollte die auf einmal so gehämmert werden das mir der Schweiß aus allen poren rinnte....

...Wenn sie ihren Service nicht wieder anhebt kann ich auch ein hardbodyoptickfick in der Lupi nehmen.Das ganze dauerte 35 min und kostete 50 Euro die ich zum Schluß bezahlt habe....

Dann bin ich mal gespannt auf Deinen Bericht dazu in der Lupi, also für 50€ willst Du FO und Ficken in 2 Positionen und auf die Titten spritzen kriegen und von ihr gewolltes Hämmern, daß Dir der Schweiß aus den Poren rinnt und das alles 35 Minuten....Laut LachLaut Lach

Schreib mir bitte sofort, bei wem...Wink , da werd ich Stammkunde Wink



FL, den es mometan sehr erschreckt, was er für anmaßende Forderungen und Erwartungen bezüglich Preis, Leistung und Verhalten von Dienstleisterinnen lesen muß...VerärgertVerärgertVerärgert
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ne FL so wars ja nicht gemeint.Grundsätzlich bin ich bekennender Optickficker.Und Ying bietet normal immer etwas mehr für den preis als der Rest.Aber wenn ich was gefunden habe sollst du der erste sein der es erfährt.

gruß der tippkicker
Zitieren
tippkicker schrieb:Ne FL so wars ja nicht gemeint.Grundsätzlich bin ich bekennender Optickficker.Und Ying bietet normal immer etwas mehr für den preis als der Rest.Aber wenn ich was gefunden habe sollst du der erste sein der es erfährt.

gruß der tippkicker

Dann werd ich wohl leider nie mehr was von Dir hören, denn oben genanntes Vorhaben für 50Takken wirst Du nie und nimmer in der Lupi umsetzen können...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
tippkicker schrieb:Schön angefangen blank zu blasen.Das kann sie wirklich klasse und immer schön ein leicht schmatzendes Geräusch...
Das ganze dauerte 35 min und kostete 50 Euro die ich zum Schluß bezahlt habe.
gruß der tippkicker

Auch meiner Meinung nach warst Du mit EUR 50,- ganz gut bedient. Allein ihr Gebläse ist es schon wert. Bei meinem ersten Besuch bei ihr hatte ich damals EUR 100,- für 30 Min. gelöhnt. Würde ich heute bei ihr aber auch nicht mehr zahlen.

Gruß Investor
Zitieren
Moin moin,

die Kunde hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Wenn Du Ying wirklich für diese schmale Brötchen Budget gepoppt hast, war das imho wie Geburtstag!!!

Für mich ist Ying immer noch einer der, wenn nicht DER beste Pay Sex Fick in LU und Umgebung. Wenn man mal von Ihrer überdurchschnittlichen Mitteilungsbereitschaft absieht.

Ein echt geiles Stück, macht total Spass Ying zu ficken.

Leider liegen bereits erwähnte 100 Doppelmark nicht immer im Budget, sonst würde ich Ying wesentlich öfter durchkolben :wein
greez

balbreaker, der die Angelegenheiten gerne vertieftBig Grin
Zitieren
ich habe ihr einfach 50 euro hingelegt.Habe nicht gefragt was sie will.Habe allerdings auch noch nie mehr als 50 euro bei ihr bezahlt.

gruß der tippkicker
Zitieren
Das mit den 50 Euro kann ich auch bestätigen. Ich wollte sie ein paar mal lecken und dann auch mehr Zahlen, aber sie sagte immer " ich wäre zu hübsch" und da wollte sie das nicht.Sie sagte dann immer " mache wir für 50ig" Dafür hat sie immer geblasen wie eine wilde und dannach wurde ordentlich gepoppt, manchmal auch mit in den Mund, oder auf die Titten spritzen. Aber das Gequatsche war mir irgendwann zuviel, weshalb ich seit längerer Zeit von einem erneuten Besuch abgesehen habe.

Gruß
Caipi
Zitieren
@caipi

genau so ist es.Und irgendwann habe ich gar nicht mehr gefragt was sie bekommt sondern einfach nur den Fuffi hingelegt.Ob das jetzt GV war oder nur Franz.ist Egal bei ihr.

gruß der tippkicker
Zitieren
ich lege bei ihr immer 100 eus beim gehen auf dem tisch,egal was wir getrieben haben oder wie lange ich geblieben bin,ob 1std oder nur 30min.
mir hat sie auch ihre privatnummer gegeben,hatte somit noch nie probleme mit eingehaltenen terminen.
Zitieren