Ying, wiedermal total geil !!! - (vorher LH)
Kontaktdaten
Ying
Ludwigshafen am Rhein
0151-12938581
Karte Anzeigen
(09.05.2011, 13:10)clooneyman schrieb: Neues???

Nee, Ying ist wie immer.

....und insieriert in LU unter der gleichen Tel.-Nr. wie bisher...Winke

(Adresse wird im Inserat nicht angegeben)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Am CWP den ersten Druck abgebaut, dann bin ich nach langen Anlaufversuchen endlich mal zu Ying.
Hier war irgendwo zu lesen, dass sie schon knapp 50 sein soll, also bin ich ohne große Erwartungen zu ihr.
Als sie mir aber öffnete, war ich äußerst positiv überrascht. Bevor sie mich fragte was ich überhaupt will, quasselte sie 10 Minuten über alles mögliche, danach 50 € übergeben und mich frisch gemacht.
Mit nem Ständer kam ich aus dem Bad, aber bis sie dann geduscht war und 5 weitere Minuten mir reden vorüber war, war die Nudel längst nicht mehr steif.
Dies änderte sich aber sogleich, als wir auf dem Bett waren.
Ihr Blasen war richtig gut und dann hat sie mich ordentlich geritten. In der Missio konnte ich sie ordentlich durchkolben was ihr zu gefallen schien...
Am Ende war ich sehr erleichtert und meine Eier waren völlig leer.
Wir unterhielten uns noch ein wenig dann verabschiedete ich mich.
Ich bin mir sicher, dass ich sie irgendwann wieder aufsuchen werde, Ying war etwas aufgedreht und redete viel, war sehr freundlich und nett. Mal gespannt wie es das nächste Mal ist. Berichte über ihre Lauen gab es ja öfter...
Mich ärgert es nur, dass ich nicht schon vor 5 Jahren zu Ying bin, genauso wie zu Pai und Lin Lin. Wenn man da die ersten Berichte liest,... zudem waren die noch jünger und weniger verbraucht...
Zitieren
Danke Riementier für diesen Update zu Ying. Schön das du zufrieden warst !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Habe mich ja heute entschlossen hier aktiv mit zu spielen und so kann ich mich zu Ying auch äussern.
Ich war mehrmals bei ihr und war immer zufrieden, sehr saubere Wohnung ebenso sauberes Bad. Das Gequassel ist zu ertragen solange man nicht über Fußball mit ihr redet. Für mich hat sie einen tollen Körper mit excellenter Performance. Ich finde Sie auch immer wieder geil!
Zitieren
Habe Ying nochmals gebucht und diesmal 100€ gezahlt.
Kann wieder nur sagen: sehr positiv!
Schön in den verschiedensten Stellungen gefickt, dazwischen immer wieder mal geblasen und ich bei ihr geleckt. Habe es auch irgendwann geschafft, dass sie am ganzen Körper mehrfach gezuckt hat und scheinbar einen Orgasmus hatte.
Ich habe es in der gebuchten Zeit 2 Mal geschafft, wobei ich das erste Mal schön auf die Titten gespritzt habe. Unentschlossen
Gute 40 Min Action und fast die gleiche Zeit mit reden rumgekriegt. Ying kommt einem manchmal ein wenig abgedreht vor, aber auf die nette Art und Weise.
Nur einen Traum muss ich wohl begraben: Ying und Gahn zusammen ficken Heul Ying meinte, dass sie sich nicht mehr mit Gahn versteht...
Einen Dreier mit 2 Mädels hatte ich schon, mein Wunsch wäre es gewesen mal die beiden Schwestern zu bumsen. Die Möglichkeit gibt es wohl jetzt nicht mehr.
Ein anderer Traum wäre Mutter und Tochter, was aber noch schwerer ist. Der absolute Hit: Zwillinge, z.B. die beiden blonden aus der damaligen Rathiopharm-Werbung Mad
Zitieren
Ying ist ja schon Oma ... weiß aber nicht, ob sie Töchterchen oder Söhnchen hat Dodgy ... cheers!
Jeder kriegt die Hure, die er verdient
Zitieren
Ich hatte sie auch mal wieder Ende Juli:
Was mir besonders gefällt ist, dass sie sich richtig gut in den Mund ficken lässt. Ich glaube, das macht ihr sogar Spaß. Jedenfalls ist sie einige der wenigen Frauen, bei der ich beim Oralverkehr richtig aktiv und hart abgehen kann - normalerweise lasse ich mir ja lieber völlig entspannt auf dem Rücken liegend einen blasen...
Und ihr Körper: erste Sahne! Ich wollte ich hätte solche Titten Wink
Zitieren
Hallo war diese Woche auch bei Ihr. Nachdem sie mich gummierte verwöhnte sie mich französisch. Bei Ihren kurzen Unterbrechungen sagte sie immer, dass Sie meinen Schwanz abbeissen bzw. abschneiden wolle. Nach einiger Zeit
wollte Sie, dass ich sie verwöhne. Sie musste mich mehrmals bremsen da es Ihr anscheinend gut gefiehl. Nachdem mir die Zunge vor lauter lecken lahm wurde, begaben wir uns in den Zweikampf . Da der Druck in meinen Lenden sehrl groß wurde, füllte ich schnell das Gummi. Ich muss sagen dass es ein tolles Erlebnis mit Ihr war, welches ich jederzeit wiederholen möchte.
Zitieren
(03.07.2011, 16:52)John.doe schrieb: Ich hatte sie auch mal wieder Ende Juli:
du meinst sicher ende juni,

gruß mandingoWinke

es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Kontaktdaten
Ying
Kernerstr. 4
Stuttgart
0151-12938581
tägl. 24h - 3. OG bei Ying
Karte Anzeigen
Ying ist zusammen mit ihrer Schwester Gahn in Stuttgart. Schade dass die beiden nicht zusammen in LU sind sonst würde ich direkt zusammen mal buchen.

Zitat:Ab, Fr., den 23.09. wieder in der K4

Gahn`s geile Stiefschwester - vers. YING, legendäre, absolut versaute Thai ist zu Besuch in Stuttgart.

Ein Auszug ihrer Qualitäten:
Enger GV, Franz., ZK, KB, NS, DS, Lesboshow, Duschservice, FE, Erz...
Bei ihr geht fast alles, Details bei ihr vor Ort.

Sehr geil ist eine Lesboshow mit meiner Schwester Gahn - schau uns zu wie wir uns alle L ********
Zitieren
(27.09.2011, 21:08)Riementier schrieb: ....Ying ist zusammen mit ihrer Schwester Gahn in Stuttgart. Schade dass die beiden nicht zusammen in LU sind sonst würde ich direkt zusammen mal buchen. ....

Ups, aktuell gibt es 2 Inserate von ihr:

eines in LU:
http://pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/Ludw...8-1-A.html

und das oben zitierte in Sttg.:
http://schwabenladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=


Geschäftlicher Spagat oder Fehlanzeige in einer der Städte????GrübelVerwirrt

@ Riementier: Ruf sie doch einfach mal an. Für LU steht: "nur nach Termin", vllt. bringt sie ja dazu ihre Schwester mit??Idee

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hab schon angerufen, sie ist für unbestimmte Zeit in Stuttgart.
Sie sagte, dass sie wieder nach Ludwigshafen kommt, nur noch nicht weiß wann.
Ich nehme an, die Werbung in LU wurde für den kompletten Monat bezahlt, deshalb ist sie noch zu sehen.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
ying
Tannenstr 9
Stuttgart
01744535218
Karte Anzeigen
Heutet bei ying gewesen in Stuttgart. Parkplatzsuche gestaltet sich dort sehr schwierig. Klingeln, eine kleine Thai macht mir auf . Ich frage nach ying, sie ist noch unterwegs wurde mir gesagt. Ok denke ich , warte ich halt mal 15.20 Min während die Thai versucht ying anzurufen. Dann kam sie zurück und sagte ying kommt in 10 Minuten. Also warte ich geduldig im Zimmer. Wow endlich ist sie da... das wrten hat sich gelohnt. Schöne schlanke figur, guter Busen ( denke aber getunt ) schöner Knackarsch. 1,5 Std ausgemacht für 200€ ( ohne anal ). Nach dem duschen, ich alleine, ying alleine, ab aufs Bett. Ying ist schon etwas durchgeknallt. Ihr Mund stand bestimmt 10 Min. nicht still..... Ich dachte schon das wird ein ReinfallHeul. Doch weit gefehlt. Endlich ging es los. Ich erkundete ihren Körper überall. Bauch, Titten, Schenkel..... sie griff mir an den Schwanz und streichelte ihn sanft, ruckzuck hatte er die maximal grösse. Schöner Körperkontakt ohne Berührungsängste lagen wir da. Mein Schwanz klopfte an ihrer pussy.Ich strich sanft mit der Eichel ihre Pussy und ying lies mich einen Zentimeter in ihre Möse. Langsam unter Küssen erhöhte ich etwas den Druck.... Sie windete sich etwas und murmelte " nicht ohne"... und schon war ich drin.. und jetzt ging sie richtig ab. Wir fickten in allen Stellungen sie war richtig nass und in Fahrt... ich musste öfters unterbrechen um nicht gleich meine Ladung in ihre Muschi zu versenken.... Dann blies sie meinen Schwanz .Ich raus aus dem Bett, sie kniete auf dem bett ...Ich musste sie öfters unterbrechen und sagte langsam sonst spritze ich gleich. Doch ihr wars anscheinend egal denn sie machte einfach weiter. Jetzt fing ich auch an sie etwas tiefer und fester in den Mund zu ficken und spritze die ganze ladung in ihre Mundfotze....Nach der Säuberung folgte dann teil zwei, nachdem mein Schwanz wieder hart war. Diesmal lies ich sie zuerst reiten und fickte sie zum Abschluss in der doggy. Geiler anblick mein Kolben rein raus in ihre Muschi und mein Finger in ihrem Po. Ich erhöhte die Drehzahl und spritze die ganze Ladung in ihre Muschi. Danach sauber machen nettes gespräch und mit weichen Knien die Heimreise angetretenWinke.
Zitieren
Zwei Threads verbunden, da gabs schon einiges zu der Lady. Bitte beim nächsten mal die Suchfunktion nutzen. Hier noch der direkte Link zur Anzeige.

Gruß und danke für den Bericht
jordan84
Zitieren
Ying macht hemmunglos AO wenn sie den Partner sympathisch findet (was allerdings sehr selten vor kommtLachen) - die Frau ist nach meinen Erlebnissen mit ihr diesen Sommer in LU irgendwie durch den Wind, aber das war sie ja anhand mancher Berichte auch schon früher ... Extremer gefickt hab ich noch nie - stundenlang, schweissgebadet, sie klatschnass und bekommt permanent Orgasmen - Arschficken der besonderen Art (mit Material ... ungewolltUnentschlossen)... Gratis-Übernachtung incl. Frühstücksfick .... Helau!.... könnte auch noch mehr posten, was allerdings nicht hierher passt - und ich werd sie auch deswegen nicht mehr besuchen ... dennoch werd ich sie nicht vergessen und sage: Für gutgebaute Hardcore-Fans die (maybe) Top-Hure schlechthin... cheers!
Jeder kriegt die Hure, die er verdient
Zitieren
Hi TommyBoy77,

(13.11.2011, 19:07)TommyBoy77 schrieb: ... Extremer gefickt hab ich noch nie - stundenlang, schweissgebadet, sie klatschnass und bekommt permanent Orgasmen -
Gratis-Übernachtung incl. Frühstücksfick .... Helau!....
könnte auch noch mehr posten,.....
... dennoch werd ich sie nicht vergessen und sage: Für gutgebaute Hardcore-Fans die (maybe) Top-Hure schlechthin... cheers!
Fast so, wie du sie hier beschreibst, kenne ich Ying auch, nicht ganz so heftig. Schon mal wieder was von ihr gehört?
Seit ihre Mutter letztes Jahr verstarb, habe ich nichts mehr von ihr gesehen oder gehört. Wie von der Bildfläche verschwunden.
Würde mich freuen, wenn Jemand etwas weiss zum Verbleib von Ying.
In diesem Sinne schöne GrüßeWinke





Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
So viel ich weiß, ist sie immer noch in der Tannenstr 9 in Stuttgart.
Werbung ist aber nicht geschaltet... warum auch immer.
Ich bin diese Woche DO und FR in Ulm, werde vermutlich einen Abstecher nach Stuttgart machen.
Ich hoffe, dass ich Ying dort noch antreffe, werde dann auf jeden Fall berichten.
Zitieren
Hallo Riementier,
Dann drücke ich Dir die Daumen und freue mich schon heute, bald von Dir und Ying zu lesen.
In diesem Sinne viel ErfolgWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Ich war jetzt mal wieder bei Ying, ich kenne sie von damals aus der Kernerstr 4 und in Ludwigshafen war ich auch ein paar Mal bei ihr. Habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen, da ich in einer Beziehung war. Jetzt als Single steht mir die Welt wieder offen :-)
Ying freute sich mich wieder zu sehen und wir haben erst mal über die Vergangenheit geredet. Ihr scheint es auch nicht so gut gegangen zu sein... aber das ist privat und gehört nicht hier rein...
Ich wollte eigentlich 1 Stunde mit ihr verbringen, da machte sie mir das Angebot mit ihrer Freundin Helen incl. Lesbenshow.
Ich hatte 160 für die beiden gezahlt, die veranschlagte Zeit war 30 Minuten, aber so wie ich Ying kenne, gibt es keinen Zeitdruck bei ihr.
Wir gingen dann ein Stockwerk tiefer zu Helen, die ist sieht gut aus, schlank und hat einen tollen Körper.
Ich übergab das Geld und die beiden verschwanden kurz wieder, danach wurde ich ins Bad gebeten. Ich habe mir der Schwanz gewaschen, wobei ich Hilfe bekam, da ging es schon los, dass mir beide abwechselnd einen geblasen haben. Das fanden die wohl witzig wie sie mich geil gemacht haben, denn sie schauten sich ständig an und lachten.
Dann sollte ich ins Schlafzimmer kommen und mich hinsetzen. Die Lesbenshow begann, wobei sich beide gegenseitig streichelten, küssten und dabei immer weiter auszogen. Ich konnte es einfach nicht mehr länger ansehen und bat Ying mich zu blasen.
Wow sie hat es einfach nur drauf, dann war Helen wieder an der Reihe mit blasen, dabei leckte ich Ying. Das gefiel ihr gut, wie in alten Zeiten. Es wurde ein Gummi übergezogen und jetzt fickte ich beide Abwechseld von hinten. Ich war kurz vor spritzen, da zog ich ihn wieder raus. Jetzt leckte ich Helen. Zum Abschluss fickte ich mit Ying, es dauerte nicht lange und ich kam.
Nach kurzer Reinigung schmuste ich noch ein wenig mit Ying, ich liebe einfach ihren Busen...
Danach nochmal gewaschen und angezogen. Während ich noch ein Glas Cola trank unterhielten wir uns noch ein wenig, Helen verließ irgendwann das Zimmer und meinte noch, dass es ihr gefallen hat. Noch ein wenig bei Ying verweilt, bis ich mich wieder auf den Weg machte.
Schön mal wieder bei ihr gewesen zu sein, seid aber etwas vorsichtig bzw. nachsichtig bei ihr, da sie wirklich eine schwere Zeit hinter sich hat.
So long...
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ying, Thai
Tannenstr. 9
Stuttgart
BRD
z.Zt. kein Eintrag
2. OG bei Ying
Karte Anzeigen
YING, Thai, ....von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt.... Unentschlossen

BERICHT ÜBER EIN PHAENOMEN

[Bild: th_016465332_images_123_380lo.jpg]

Über Thai YING zu schreiben bedeutet vielleicht Eulen nach Athen zu tragen. In diesem Falle mitnichten, denn Athen ist so groß und richtig interessant. Eine YING passt aber dennoch rein! Einige Männer würden ihr in Athen einen Tempel bauen, und andere.......keinen. YING - Eine kontoverse Persönlichkeit mit extrem großer Spannweite und ungewöhnlichen Amplituden....ein Geigerzähler reicht nicht aus, die Strahlungsvarianten von Ying zu erfassen. Sie kann strahlen....ich war dabei....ich habs erlebt...(wawi weiss, was ich meine) Sie sprengt alle bekannten Normen, man könnte sie im positiven Sinne als unfassbar, bzw. phaenomenal bezeichnen. Ich habe unfassbare Erlebnisse mit ihr erlebt und in einigen Nächten durchlebt. Sie mit mir auch. Ying ist Highspeed-Herausforderung pur.
Es geht hier im Thread um eine der spektakulärsten Frauen, die aus Asien nach Europa kamen, um hier ihr Glück zu versuchen. Glück hat sie in Deutschland bedauerlicherweise zu wenig gefunden, und wenn, dann nur von kurzer Dauer. Für mich ist sie eine oft rastlos Suchende...manchmal auf der Suche nach Glück..... manchmal auf der Suche nach sich selbst.....manchmal auf der Suche nach Erfüllung....manchmal auf der Suche nach dem passenden Nagellack für ihre Fingernägel......oft ist ihre teilweise exzentrische bis bizarre Art Gegestand von Beiträgen in allerlei Foren gewesen. Klar, daß da viele Männer sich angezogen fühlen, wie Motten vom Licht.....und wenn das Licht schwächer wird, kommen weniger Motten! Es gibt auch Motten, die sogar dann kommen, wenns dunkel ist.

Sie ist und bleibt unvergleichlich in Ihrer Art....sie verlangt hochgradiges Verständnis und grenzenlose Toleranz ihrer Spontanität gegenüber; man muß Schnellsprachversteher (Quicktalkchecker) sein, um ihr manchmal folgen zu können....oft hart am Limit.....manchmal sogar auf der Rasierklinge. Ying vereint asiatische und orientalische Wesenszüge wie kaum eine andere Frau in einem. Das erfordert gereifte Geduld und Erfahrung im Umgang mit einer Diva....aber einer spektakulären Diva, die alles, aber auch wirklich alles ausprobiert hat. Sollte man meinen. Manchmal ist sie an ihre Grenzen gestoßen, inzwischen kehrt sie zu sich selbst zurück, ist auf einem aufsteigenden Ast und sah traumhaft gut aus, als ich sie das letzte Mal besuchte. UnentschlossenHerzUnentschlossen
Weil hier seitenweise keine Bilder mehr auftauchen, sie keine Anzeigen geschaltet hat, habe ich ein paar optische Eindrücke von einem Lehrling "gemopst", um jüngeren Usern, die in diesem Jahrzehnt hier einsteigen und über sie lesen, sehen können, um wen es geht.

[Bild: th_020949955_1512865_Y35_123_1096lo.jpg] [Bild: th_302095640_1512865_Y36_123_860lo.jpg]

Als ich bei Ying in der Tannenstrasse Nr. 9 in Stuttgart oben klingelte, wurde ich von einer zauberhaften Ying herzlich auf ihre Art begrüßt. Sie wirkte entspannt, lächelte und hatte sich schön zurecht gemacht. Wir gingen in ihr Zimmer und dort warteten bereits aphrodisierende Obststückchen auf einem Teller auf uns. Während der Vorspeise steckten wir unsere Köpfe zusammen und tauschten uns intensiv aus. War nötig. Da Ying zu den absoluten asiatischen Schnellsprechkatzen gehört, muss man ein "Schnellsprachversteher" (engl. Quicktalkchecker) sein, um ihr manchmal folgen zu können. Bei Kerzenschein und guter Musik verging die Zeit mit ihr wie im Flug. Aber bei dieser Highspeedbraut wollte ich endlich etwas Neues versuchen, nämlich Tempo raus und dafür softer ran. Ying kann auch zärtlich sein, diesmal standen wegen ihrer Entspanntheit und den Anflügen von Sanftheit die Zeichen auf soft bei mir. Die Chance. Das hatte ich in Sekunden erkannt, als ich sie sah beim Türe öffnen. Ob's klappt? Na klar hat's geklappt!
Auf die Frage von ihr: Overnight? antwortete ich mit einem glasklaren Lächeln, sie lächelt zurück.Unentschlossen
Was soll ich groß schreiben; irgendwann lagen wir auf ihrem Bett und Ying überließ mir die Führung. Ein wunderschöner Anblick, diese herrliche Frau liegt sehnsüchtig, erartungsvoll neugierig und duftend vor mir.....eine der zärtlichsten Leckorgien aller Zeiten mit Ying nahm ihren Lauf. SabberSabber Das war völlig neu für sie. Auch klar, weil sie früher oft die Regie inne hatte.
In den folgenden Minuten setzte ich all mein Können und meine Kenntnisse asiatischer Anatomie ein, um sie auf für sie bis dato ungewohnte Weise seidenweich zu verwöhnen und zu erregen, was mir von Minute zu Minute auch gelang. Ihr gefiel das gut, sie war richtig überrascht, was geht. Das endete darin, daß sie meinen Kopf sowas von zärtlich berührte, mit den Fingernagelspitzen andeutete und ich mit der Zungenspitze umsetzte. Das Ganze kam mir vor wie ein Balztanz ums Goldene Kalb, einfach herrlich, als sich zum ersten Male die Schleusen öffneten und sie heftig kam. Das hatte sie inzwischen so angetörnt, dass Ying nach Luft schnappte und sofort danach in die zweite Runde überging.
Es ging weiter, über Stock und Stein, einige Stunden lang, sie nahm klein Zollstock wie immer heftig ran und dann warfen wir alles über Bord, was nicht festgeschraubt war. Kleine Vorwarnung von ihr, keine Zeit zu reagieren, und drin im Vergnügen. Gut daß ich tropentauglich bin. Ein Stakkato nach dem anderen wurde abgefeuert, am Ende ging nichts mehr bei uns, beim Stande von 4:1 wir waren völlig ausgepowert und seelig sackte sie unter mir weg, auch Ying kann abtauchen. Behutsam fange ich sie auf, behüte sie für den Rest der Nacht bis zum Morgen. Als die Sonne hoch kam, und ich sicher war, daß sie o.k. war, musste ich leider von dannen rauschen. Wäre gerne da geblieben, ohne Frage. Männer können im Leben leider nicht immer dort bleiben, wo es schön und richtig wäre. Ausruf Dies Schicksal dürfte dem einen oder anderen ja bekannt sein.

Fazit einer phaenomenalen Session mit Ying in Stuttgart:

Absolut hübsche Topthaifrau mit toller Figur und katzenhaften Bewegungen erlebt
Lächelnde, ausgeruhte und diesmal sehr zärtliche Ying erlebt
Traumhafte Session, eine Ying, die Neues entdecken möchte. Der Ansatz ist da. Sie orientiert sich nach vorne. Weiter so....
Kosten einer Overnightsession: 500
Erlebniswert der Session: Unbezahlbar
Wiederholungswert der Session: Wenns ginge, täglich
Emphehlungswert: Unglaublich hoch, jedoch nichts für Anfänger und intolerante Möchtegerne
Unterhaltungswert der Session: Perfekt

In diesem Sinne wünsche ich ihr weiter alles Gute und Euch eine spannende Ying Winke






Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren