Ying, wiedermal total geil !!! - (vorher LH)
wie alt ist ying?
Auf dem Bild bei Ladies sieht sie aus, wie ein teenie, aber im Forum meinte gelesen zu haben, dass sie über 40 ist ??

Suche etwas junges knackiges ?
Ist das Bild bei Ladies echt?

Gruss lala
Zitieren
Ne jüngere knackige Thai, da kann ich dir die Pai empfehlen.
Zitieren
@Lala,

Du hast richtig gelesen Ying ist über 40 Jahre alt, aber das sieht und vo allem merkt man ihr nicht an, ich kann nur sagen, daß ich bisher ein paar richtig geile Nummern mit ihr erlebt habe und sie auch weiterhin besuchen werde.
Zitieren
Sorry wenn ich mich im Ying Thread zu Wort melde!
Die Bilder bei Ladies.de sind nicht Original-Bilder, gab Hier aber schon mal welche in einem anderen Thread.
Hier seht ihr eines davon:
[Bild: attachment.php?attachmentid=410&d=1153312036]
Kann man(n) doch nicht meckern, hat für Ihr Alter immer noch `ne knackige Figur! Und ficktechnisch gesehen kann sich so manche Jüngere bei Ying eine Scheibe abschneiden!!! Kann da Izzy01 nur beipflichten, trotz Alters geile Optik+Fickerei! Sind eigentlich die Hauptgründe eine Fickgretel zu besuchen!

Gruss, Andy.
Zitieren
hihihi da ist der Andy-Lu aber mal vorsichtig und das obwohl es sich hier um seine hin und weg Lieblingsstammfickgretel handelt. Grübel, Andy bist du krank? so ne Zurückhaltung ist man von Dir garnicht gewohnt, ich hoffe das ist nix ernstes! Grübel
Gruß Heli
Zitieren
Na habe an dieser Stelle doch schon genug über dieses geile Thailuder gepostet, sollen doch auch mal andere ran und über ihr Fickvergnügen mit Ying zu berichten! Für mich ist Sie nach und vor die geilste Fickerin von LU, da Sie mich so bedient wie ich es brauch/wünsche. Seid nicht so schreibfaul ihr anderen Yingficker, sonst denken manche noch ich wäre ihr einziger Stammficker!!!

Gruss, Andy.
Zitieren
da brauchst Du dir keine Sorgen machen, daß du als Einziger gebranntmarkt wirst Andy. Auch ich schau ab und an bei Ying vorbei auf nen Fick und finde sie extrem geil und....... ich steh dazu!!!

Nur hast Du eben so ne Gabe deine Berichte informativ, detailgetreu und vor allem unterhaltend zu schreiben, und ich bin davon überzeugt, daß nicht nur ich Deine täglichen Ergüsse mit großem Interesse und Freude lese.

Dummbabbler gibt es überall, warum nicht auch hier, also lass dich nicht verärgern moin Jung, unn schreib wie dir de Schnawwel gwachse isch.

Grüßle Heli
Zitieren
Hallo zusammen, mein erster Beitrag obwohl ich hier schon länger mitlese.
Ying ist in meinen Augen das schärfste was einem unterkommen kann. Auch wenn man sie nicht "heiratet" ist ihr französisch kaum zu überbieten. Insbesondere beim lecken ihrer leckeren Spalte läuft ihr doch meist Literweise der Saft aus. Macht also auch ihr Spass.Habe bisher immer € 100.- 1/2 Std. gezahlt, was meiner Meinung nach für das gebotene Programm angemessen ist. Da ich aus dem Raum F komme kenne ich auch andere Preise bei schlechterer Leistung.
Wie ihr alle an meinem Nickname erkennen könnt, stehe ich eigentlich auf 2 Praktiken enorm wobei ZK Standart sein sollten. Da ich recht "gross gebaut bin" habe ich allerdings kaum die Möglichkeit mal anal anzudocken. Bei Ying habe ich mich noch nicht getraut zu fragen. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Und: stimmt es, das man bei Ihr auch blank einführen kann?
Zitieren
@ Franzanal

Ich bin auch recht groß gebaut und habe aus diesem Grund noch nicht anal bei Ying andocken dürfen. Alle Versuche hat sie abgewehrt. Auch auf eine Erhöhung der Prämie ist sie nicht eingegangen. Stecke ihr dafür meine Zunge tief in ihr geiles Poloch. Wenn dann alles schön naß ist, flutschen auch 1-2 Finger problemlos hinein, was ihr offensichtlich gefällt. Ich überlege mir seit langem, wie ich es anstellen könnte, doch noch in den analen Genuß zu kommen.
Blank einführen dürfen bei ihr viele, aber nicht jeder. Nachdem Du öfters bei ihr warst, sollte es eigentlich möglich sein. Aber besser nicht danach fragen - es sollte sich so ergeben. Als Stammkunde darf ich bei Ihr blank einführen und schön tief reinspritzen.
Waren bei Dir Zk möglich? Früher hat sie es bei mir gemacht, aber jetzt steht sie nicht mehr darauf - ist mir unerklärlich.
Zitieren
Hi Speedy,
ZK gingen nach wie vor problemlos. Habe ihr und sie mir die Zumge bis hinters Zäpfchen geschoben. War allerdings jetzt schon seit 4 Wochen nicht mehr bei ihr. Werde diese Woche testen und berichten.
Zitieren
#31
Also wollte am Samstag zu ihr hatte auch für 7 einen termin gemacht und hingefahren!!

geklingelt und als Antwort kam, bin noch besetzt komm in 20 min wieder.

gesagt getan und dann kam nichts mehr, hab bis 8 gewartet und dann unverrichteter Dinge abgedüst!!

Muss man als Erfahrung abtun, scheint ja des öfteren bei ihr vorzukommen. War dann bei Joy

Gruß
Zitieren
Eigentlich wollte ich noch mals die Sambagirls besuchen und meinen Bericht hier abgeben, da ich aber nicht so angetan war, reizte es mich doch mehr die Ying in ihrer neuen Wohnung zubesuchen. Da ich zum ersten mal in ihrer neuen Wohnung an kam nach einigem suchen, war ich sehr erfreut. Ist absolut sauber und auch sehr modern eingerichtet. Habe das Program zu 80 Teuronen gebucht,FO GV mit. Ich musste sie mehrmals bremsen beim FO sonst wäre ich gleich nach den ersten Minuten gekommen, habe mit ihr dann die Abbindenummer wie bei Daniela gemacht, wobei sie meine Eier versucht hat in ihrem Mund zunehmen, wegen der Größe aber nicht so erfolgreich war, wir sind aber doch noch zum Ergebnis gekommen, was sie unwahrscheinlich geil machte. Sind dann anschließend in die Reiterstellung und haben auch einen wilden Ritt hingelegt. So kurz vorm Finale hat sie dann FO bis zum "SCHUSS" hingelegt. Allso ich muß sagen,es hat wie immer alles gestimmt und ich konnte ihr auch noch was bei bringen Big Grin. Das mit dem Sack abbinden hat sie sehr genossen. Sie hat dafür von mir 100 Punkte bekommen. Es hat alles gestimmt ( Wohnung, Figur, gepflegtes Aussehen, Freundlich, Einsatz und Servies ).
Zitieren
#33
Hab gesehen und gehört, dass sie in der alten Wohnung nicht mehr ist, aber wo ist denn die neue Wohnung?

Wollt sie ja fragen, aber sie ging nicht ran. Bei der Suchfunktion kam auch nix raus.
Zitieren
Ying hat mir erzählt das sie ihr Handy verloren hat und ihre neue Nummer nicht auswendig weiss.
Die Nummer soll aber bald im Internet zu finden sein.

Grüsse B.
Zitieren
Rohrlacherstr. 82 Friedrich , das ist kein Geheimniss.
Zitieren
#36
wer hat ´ne Ahnung wie die neue Tel.nr. von Ying lautet. Habe es mehrfach probiert. Scheint wirklich Ihr Handy verloren zu haben.
Würde gerne mal wieder ein Termin ausmachen um mich richtig ensaften zu lassen., denn das kann sie nun wirklich perfekt.
Zitieren
In Ihrer aktuellen Anzeige ist diese Nummer zu finden:

==================================
YING

neue Nummer:

0151-12938581

Nur in Ludwigshafen

Ein Besuch, der sich lohnt. Ying ist
telefonisch erreichbar von 10 bis 22 Uhr
unter Telefon 0151-12938581

[Bild: 1244665-F1.jpg]

===================================


Zitat:Ein Besuch, der sich lohnt.


Im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss, Andy.
Zitieren
Also Andy, :respekt:

woher du das alles weist und sofort informiert bist.....iss ja schlimmer wie bei der Stasi...Eek

Arbeitest du beim Einwohnermeldeamt ?Big Grin

Bezgl. Informationen Ying bist du unser absoluter Sexperte.....und hast die Ying (echt schöne Braut) schon zig mal abgefüllt wie ne Weinbrandbohne.

FÜR uns als aussenstehende ist sie da leider zickiger, beschränkt sich auf die Standardkost ;cryb und ist stark tagesform- Launen-abhängig ! ;cryb

Gruss
Zitieren
#39
@ Sperminator,
da muss man kein Ying Experte sein... steht alles bei Rheinneckarladies.de
Außerdem lässt sich Ying wohl von mehreren "abfüllen"... unter anderem auch von mir. Hab ihr schon mehrfach das mäulchen gefüllt und auch ihre knallenge superpussy.
Aber was ich noch nicht hatte ist ihr verdammt geiler Arsch... Ich würde sie sooo gerne mal in ihren kleinen Thai Arsch fi....
Werde ihr einfach mal mehr Kohle anbieten...das wär mir schon was Wert.
Zitieren
Hi Throat Fucker,

ja aber ihr seid da auf dem laufenden..das ist kaum zu fassen.

Also ich blättere dort nicht regelmäßig die Anzeigen und bin daher echt beeindruckt von eurer Aktualität und den Infos.

Aber so hat halt jeder seine Stärken ! THX


Zu eurer Rammelei :
"Hab ihr schon mehrfach das mäulchen gefüllt und auch ihre knallenge superpussy."

Das blieb mir bei meinem Besuch dort verwehrt......sie machte dann einen auf Mutter Theresa... Engel

Zu eurer Rammelei :
Aber was ich noch nicht hatte ist ihr verdammt geiler Arsch LMAA... Ich würde sie sooo gerne mal in ihren kleinen Thai Arsch fi....

Jedoch der Andy darf dort aber blank einparken.....?( sollen wir mal mehr als 50 Euro geben ??

Das blieb mir bei meinem Besuch dort verwehrt......anal mache sie garnicht.

Aber echt Arsch und Muschi von Ihr sehen geil aus....achwas die ganze Thai sieht echt gut aus. (OK ..die Neider werden jetzt sagen meine Zielgruppe sind Frauen ab 70...aber das stimmt nicht ich stehe auch auf jüngere) !

Gruss und steckt beide einen für mich bei ihr weg....
Zitieren