Ying, wiedermal total geil !!! - (vorher LH)
#61
Jungs, wie siehts denn mit der AO-Willigkeit der guten Ying aus? Läßt die sich bei Sympathie auch beim Erst-Besuch ohne Gummi ficken???

Danke für Antworten - wenn AO-Willigkeit bestätigt wird, werde ich diese Woche hin fahren und danach meinen Fick-Bericht in voller Ausführlichkeit hier posten!!!

Thx im voraus...
Zitieren
#62
Ich denke kaum,daß AO schon beim ersten Besuch geht-aber kannst ja mal dein Glück versuchen..Ich hatte zwar mit Ying noch kein AO,aber bei den 2-3 Huren,mit denen ich AO hatte,ging das meistens erst beim dritten oder vierten Besuch.
Zitieren
ich werds euch später erzählen .-)) mist .. hab sie telefonisch noch nicht erreicht .. wahrscheinlich viel zu tun heute ..

hat mal jemand eine wegbeschreibung bei der hand
Zitieren
#64
@ all,
die liebe Ying lässt sich definitv nicht gleich AO ficken... ich habe ca 6 mon. gebraucht, bis ich sie soweit hatte. Und da habe ich sie teilweise sogar 2 mal monatlich besucht.
Das braucht schon seine Zeit und ich denke, dass sie das auch nicht einfach mit jedem macht... das ist sehr symphatieabhängig. Und jeder, der ihr gleich mit AO kommt und das vieleicht auch noch erzwingen will, wird wohl bestimmt Pech bei ihr haben. Es ist nicht ganz so einfach, blank bei ihr einzufahren. Und ich finde es auch ganz gut so.
Zitieren
#65
War heute in LU. Hab angerufen - Glück gehabt - Freizeichen und Ying hat sich gemeldet. Ich war vorm Haus und fragte ob ich denn gleich zu ihr kommen kann. Darauf sie. "Willst du mit oder ohne Gummi ficken?" Ich sag egal - lieber mit - darauf schrie sie - ohne Gummi kannst du deine Mutter ficken du Arschloch". Und hat aufgelegt. Steht die ab und an unter Drogen?
Zitieren
Denke das Ying auf Grund des Threads hier, wieder verstärkte AO-Anfragen hatte, was Sie wohl sichtlich nervt. Sind wohl wieder einige User/Ro´s gleich mit der Tür ins Haus gefallen und sich vieleicht noch auf`s Forum berufen das Sie sich angeblich "ohne" Ficken lässt! Manchmal ist es vieleicht doch besser seinen eigenen Bericht einwenig zu zensieren oder in`s Vip zu stellen wo dann doch nicht die breite Masse, oder Leute mit zu wenig Fingerspitzengefühl mitlesen. Kann nähmlich wie am Beispiel von Ying auch nach hinten losgehen! Wenn die miess drauf ist, ist Ihr Service miess und das wollen wir doch keineswegs!!!


@thaihai
Sei froh das du nur am Telefon angegiftet wurdest, oben hättest du vieleicht Dein blaues Wunder erlebt Eek ! So ist halt unsere Ying!!!
Zitieren
..., möchte mit dem Obigen niemanden angreifen, sondern nur zum Nachdenken anregen. Eines ist immer zu berücksichten, bei fast jedem hier beschriebenen Service (gilt selbstverständlich für aller Berichte hier im Forum), spielt auch immer der Sympathiefaktor und ggf. auch die Vertrauensbasis eine grosse Rolle. Dementsprechend fällt dann auch manchmal das Spektrum der Dienstleistungen aus, was uns unsere Fickerinen so anbieten. Als Erstficker komme ich dann halt oft nur in den Genuss der Dienste von der Standard-Speisekarte, im Vergleich zum Stammficker der da so manchen Nachschlag und Extras bekommt! So sind auf jedenfall meine Erfahrungen, lass mich aber gerne Besseren belehren!

Gruss, Andy.
Zitieren
Andy-LU schrieb:..., möchte mit dem Obigen niemanden angreifen, sondern nur zum Nachdenken anregen. Eines ist immer zu berücksichten, bei fast jedem hier beschriebenen Service (gilt selbstverständlich für aller Berichte hier im Forum), spielt auch immer der Sympathiefaktor und ggf. auch die Vertrauensbasis eine grosse Rolle. Dementsprechend fällt dann auch manchmal das Spektrum der Dienstleistungen aus, was uns unsere Fickerinen so anbieten. Als Erstficker komme ich dann halt oft nur in den Genuss der Dienste von der Standard-Speisekarte, im Vergleich zum Stammficker der da so manchen Nachschlag und Extras bekommt! So sind auf jedenfall meine Erfahrungen, lass mich aber gerne Besseren belehren!

Gruss, Andy.

Warum hast du eigentlich im Forum erwähnt,dass du bei Ying ohne darfst?
War doch von vornherein klar,wie sich das dann entwickelt.

Gruss
Mikele
Zitieren
#69
Nein, so klar war das nicht, denke ich...mit Deppen, die ann gleich bei der Kleinen nerven, muss man nicht rechnen...ist aber wohl leider so: Ein paar Spinner machen eine gute Adresse kaputt und hinterlassen verbrannte Erde.
Zitieren
Muss Andy und Stelzbock zustimmen ....wenn hier ein Leser alles bei der Dame so heiss alles mit Bezug aufs Forum und Daten- Linkpreisgebung berichtet um sich Vorteile zu verschaffen bzw. um Schweinchen Schlau bei der Dame zu spielen gibts zu 100% Ärger.

Entweder der Bericht wird totgelabert von neuangemeldeten Mit- oder ohne Gliedern (Zumeist sind es die Damen die dort betroffen sind) die alles dementieren oder ihre eigenen theoretischen Erfahrungen beisteuern oder / und er muss geschlossen werden, damits nicht eskaliert.

Ich denke hier sollten alle sich mal an die eigene Nase fassen und mit dem gelesenen Informationsgehalt eines Threads zu der Dame gehen ! Es sollte jedoch nicht alles brühwarm der erzählt werden, da sie das im Forum geschriebene ja niemals gemacht hat und sich heftigst gegen solche Äußerungen wehrt.....

Gruss und ich warte auf mehr Infos zu der Ying......ist se wieder brav ? Wer kann was berichten....? Augen Roll
Zitieren
#71
@mikele

Also ich finde es sehr gut,daß Andy-LU ins Forum reingesetzt hat,daß er AO mit Ying hatte.Das Forum ist ja dafür da,daß man an Informationen rankommt,die einem sonst verborgen bleiben.Ich war auch mehrere Male bei Ying und wußte z.B. nicht,daß sie AO anbietet.Desweiteren wird es auch einige Freier geben,die Adressen meiden,bei denen AO möglich ist.Also hat jeder was von der Info..

@Stelzbock und Sperminator

Volle Zustimmung!
Zitieren
Hallo Leute,

ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber langsam glaube ich: Das geilste an Ying ist dieser Thread.

Dass die Frau noch nicht zu Tode gefickt ist und im Sperma ersoffen, da kann ich mich nur noch drüber wundern. Von allem Anderen erst nicht zu reden.

Muss das schön sein, diesen Thread zu lesen und immer wieder etwas dazuzuschreiben, was weiter vorne schon einmal gestanden hat. Schon 70 Antworten und über 12.200 Hits, welche Hure schafft das noch? Tabulos bis zum Geht-nicht-mehr muss schon was tolles sein, was verpasse ich da nur?

Metallfan, kopfschüttelnd

(Ich bitte, meine Ironie mit Gelassenheit zu ertragen.)
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zitat:
Zitat von Metallfan:ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber langsam glaube ich: Das geilste an Ying ist dieser Thread.

Kann dem nur beipflichten. Würde es Ying nicht geben, man hätte es nicht besser erfinden können.
Manche scheinen wohl zu glauben, sobald Sie einmal AO praktiziert, macht Sie es mit allen. So funktioniert das aber Gott sei Dank nicht. Am derbsten fand ich den Kommentar eines Mitschreibers der meinte, Ying denkt wohl Sie könne sich alles erlauben und wenn Sie nicht AO mache würde er Sie nicht mehr besuchen.
Gehts noch?
Andererseits muss auch nicht unbedingt alles geschrieben werden. Hab mit den 2 Schwestern (Ying + Joy) schon einiges erlebt, schreibe es aber nicht ins Forum, weil ich 1. kein VIP-Member bin und 2. noch mehr Leute mit ausgedruckten Forumsberichten zu den Ladies marschieren.

Mahlzeit
Zitieren
Hi,

ich denke, dass Andy nicht hier die AO-Diskussion lostreten und sich schon gar nicht ins rechte Licht rücken wollte, aber es gibt doch zuviele RO's bzw. "Deppen" hier, die alles auch haben wollen und ausgedruckte Postings mit zur Gretel bringen, ist wohl der beste Beweis für die "Dummheit" schlechthin...

Ich persönlich halte es so, dass ich den angebotenen Standard zu den Gretels poste und die Extras, die nach meinem Glauben nur für mich angeboten wurden, hier nicht direkt veröffentliche, sondern eher dem Leser zwischen den Zeilen versuche, klar zu machen, dass evtl. bei Sympathie auch mehr gehen kann...

Ciao, Pierre, der nun hofft, dass diese AO-Diskussion beendet ist und Ying wieder Ihre telefonische Ruhe erhält...
Zitieren
#75
1. Ne - Tätäträ -VIP - bist du nit - aber was hat das damit zu tun hier nit zu berichten? Du schreibst hier für ALLE - auch die Nit-Vips. Auch die Nit-Vips lesen gerne ehrliche Berichte zu Ying und Joy. Je mehr Infos um so besser.
2. Wer sagt Dir - dass die User hier Beichte ausdrucken und zu den Nutten bringt?
Nenn doch Ross und Reiter bitte.
Um das hier nit weiter vom Thema Ying zu bringen schlag ich vor - schreib mir ne PN. (Andersdenkende bitte auch -vielleicht lieg ja ich falsch).
Zitieren
Zitat:Andererseits muss auch nicht unbedingt alles geschrieben werden. Hab mit den 2 Schwestern (Ying + Joy) schon einiges erlebt, schreibe es aber nicht ins Forum, weil ich 1. kein VIP-Member bin und 2. noch mehr Leute mit ausgedruckten Forumsberichten zu den Ladies marschieren.
Hätte mich an dieser Stelle auch mal gefreut ein Paar geile Fickberichte von Dir hier zu lesen! Wenn du schon "so einiges" mit den Schwestern erlebt hast, und wie Du ja selbst sagst hätte es ja nicht alles sein sein müssen, "etwas" hätte Mir und den Anderen sicherlich gereicht! Mit Deiner geringen Anzahl an Berichten innerhalb der über 2 Jahre die du hier Aktiv bist, werden sicherlich noch ein paar Jahre ins Land gehen bis Dir der VIP Status verliehen wird, fals du überhaupt Interesse daran hast?! Möchte Dich hier keinesfalls angreifen, finde das es aber auch eine komische Einstellung ist, die Berichterstattung zu verweigern. Merke, das Forum ist ein Geben und ein Nehmen!!!

Gruss Andy, der Hier gerne GIBT!!!
Zitieren
Vielleicht hast Du mit Deiner Kritik an dem "Etwas" recht. Okay?
Werde es mir zu Herzen nehmen.

Mahlzeit
Zitieren
Freuen uns schon wenn du über " ETWAS" berichtest!

Gruss, Andy.
Zitieren
Hallo Jungs,

läßt sich die Ying auch ins Gesicht spritzen. Ich wollte die Gute heute mal besuchen.


Gruß

Peppi
Zitieren
Hallo Jungs,

also ich hatte bei Ying angerufen und ein Date vereinbart. Ab ins Auto und nach LU gebrettert, geklingelt und....niemend da. Das hatte mich doch schon gwundert. Also eine Runde um den Block und eine geraucht. Dann ging Sie endlich ans Telefon. Als Sie dann die Tür öffnete war ich baff...was für eine Frau. Ihr habt wirklich nicht übertrieben. Da ich das erste mal bei ihr war, habe ich einen Quicki für 50,-€ angelegt. Was dann folgte war die Krönung. Ich ließ mir den Riemen blasen. Wahnsinn !!! Ich dachte Ying saugt mir die Eier aus dem Sack..göttlich... In Gesicht abspritzen wollte Sie nicht. Lag vielleicht an meinem ersten Besuch. Aber was nicht ist, kann noch werden. Ich glaube die Gute kann süchtig machen. Eine sehr nette und sympatische Erscheinung. Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin.
Zitieren