E47_HH 4.OG, Zi. 295 - Latinawonneproppen Sisi (oder Sissy, Sissi?)
Frage 
Kontaktdaten
Sisi, Sissy, Sissi
Hi Gemeinde,
nachdem ich die letzten Tage durch ladies.de gescannt habe und dort auch schon die Frau meiner aktuellen Träume identifiziert hatte musste ich bei Anruf leider feststellen, dass sie derzeit in jenem Etablissement nicht anwesend ist. Heul

Druck auf der Latte...was tun? Verwirrt
Klar... einen Abstecher ins BHV.

Dort in der E47HH im obersten Stock, 1. Zimmer links fündig geworden: Kaiserin Sisi (Sissy, Sissi? - habe mir den Namen nicht buchstabieren lassen).
Sie ist eine mature Latina, schätze "um die 50" (bei Frauen fortgeschrittenen Alters redet man ja nicht so gerne drüber...) hat für meinen Geschmack ein sehr attraktives Gesicht....zwei riesen Hupen (die sich sehr natürlich anfühlten), ist ca. 1,60 m groß, dunkelblonde Haare (hochgesteckt)...rot lackierte gepflegte Fußnägel...leichte Bräune...Tatoos sind mir keine aufgefallen... und ist insgesamt eher etwas moppelig...aber so mag ich es halt...vor allem wenn mir nach der Kuschelnummer zumute ist.
Ich fragte das übliche (FO, 69, GV) ab... zuerst meinte sie 20 Taler, als ich nochmal nach 69 fragte sagte sie 25...aber dafür "schön langssssamm ohne stressss..." .. und außerdem sei heute ihr Geburtstag...
Ok, ich also rein in die gute Stube...
Waschung erfolgte durch sie....rauf aufs Bettchen...und nachdem sie sich nochmal gewaschen und die Zähne geputzt (!) hatte, warf sie sich auch gleich an mich und schmiegte mir ihre Mördertitten ins Gesicht... geil...
Die Möpse durfte ich auch genüsslich abschlabbern.... - Kussversuchen ist sie ein wenig ausgewichen... - das ist vielleicht ausbaubar für Stammkunden...?
Dann hat sie sich Klein-Tom zugewendet... - und das war garnicht von schlechten Eltern... - Immer schön verwöhnt... Eichel, Schaft, Eichel... mal tiefer mal weniger... akzeptable Handunterstützung... - da merkt man ihre sicher 30jährige Berufserfahrung...
Nach ca. 5 Minuten gefühlvoller Blaserei wurde sie etwas heftiger.... - vielleicht ein ganz klein wenig abspritzorientiert... aber in solchen Momenten denke ich an unsere Kanzlerin....und schinde Zeit... Lachen
Dann habe ich das Geburtstagskind etwas bremsen müssen..und sie auf den Rücken gebeten....schließlich ist ja heute ihr Tag und sie soll sich mal entspannen...
Also nach unten zur Muschi vorgearbeitet... da sind noch recht viele Haare...aber kein unangenehmer Busch..
Nach kurzem Tasten mit der Zunge fand ich auch den Kitzler....was man auch an Sisis wohligen Schauern spürte....
Es schien ihr gut zu gefallen...und sie gab authentische Geräusche der Wollust von sich.... bis sie nach 10 minuten ihren Unterleib dermaßen am mich presste und stöhnte, dass ich fast keine Luft mehr bekam...
Aber gut... ich nahm's gelassen...und schleckte noch ein wenig weiter...

Irgendwan meinte sie dann, dass ich "peligroso" wäre und ich "bandito" sie jetzt ficken sollte (sie spricht übrigens akzeptabel deutsch...)...
Conti drauf....und in der Missio eingelocht..
Da hat sie mich dann extrem an sich gedrückt...ich hatte das Gefühl sie wollte mich wirklich so tief wie möglich spüren... Not bad....
Von Grip kann man nicht reden...aber irgendwie geilte mich das Knarren und Quietschen des Bettes auf... - ich hatte zeitweise das Gefühl wir bewegen das Bett durchs Zimmer, solche Schläge hat's getan... die Nachbarinnen hatten bestimmt ihren Spass...
Irgendwann kam es dann ihr (nochmal?) und kurz drauf auch mir..
ausgezuckt....noch ein bißchen gestreichelt....und geschmeichelt... waschen, anziehen, zahlen (hab ihr 30 Taler dagelassen)...und raus in den kühlen Abend...

WHV 80-90% wenn Stammchicas nicht verfügbar.
Zitieren
Der Bericht könnte von mir sein, wenn ich nicht so schreibfaul wäre, ich habe mit ihr das gleiche erlebt, sie ist auf Anhieb in meine persönliche Top Ten Liste eingezogen.
Nur noch einigen Einzelheiten: Sie kommt aus Mexico, Sie war schon einmal vor etwa 7 Monaten hier, es waren aber nur noch einige Tage. Jetzt ist sie seit etwa einem Monat hier und sie will etwa 6 Monate hierbleiben.
Ich denke schon, daß etwas Silikon-getunt ist, aber sehr gut.

Bei nächster Gelegenheit werde ich sie auch mal wieder aufsuchen.
Das Namensschild lautet übrigens auf Sicy.
Zitieren
(19.10.2011, 08:27)zzz schrieb: Das Namensschild lautet übrigens auf Sicy.

Hallo Lochschwager, danke für die Bestätigung. Das handgeschriebene Gekritzel an der Tür konnte ich nicht entzffern..

p.s. hast Du ihr wenigstens nachträglich ein Geschenk zum 30. vorbeigebracht?
Lachen
Zitieren
Ich hab ihr 30 geschenkt, aber ich glaube ihr 30. ist schon etliche Jahre her.
Zitieren
(20.10.2011, 07:43)zzz schrieb: Ich hab ihr 30 geschenkt, aber ich glaube ihr 30. ist schon etliche Jahre her.

"geschenkt"?? Hut ab! Da gibt's beim nächsten Mal bestimmt Extras... ;-)
Zitieren
Die Dame arbeitet immer noch !
War die tage bei ihr
Für 30 Euro gab es blasen mit,viel Körper Kontakt und spritzen auf ihre dicken titten.
Sie ist eine nette,denke mal bei regelmäßigen besuchen geht da einiges.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Priester,limbo
Na ja,

bei Sisi war ich die vergangenen Tage auch einmal; sie nimmt sich im übrigen - laut eigener Aussage -
vom Samstag, dem 04.04 an eine Woche Urlaub.

Sie ist fürwahr ein " Wonne - Propen ", durch und durch korpulent.

SEHR nette Frau, die - wie bereits erwähnt - ganz gut Deutsch spricht; Kommunikation auf Deutsch
problemlos möglich.

Ihr Alter schätze ich auf 60 Jahre !!!

Sie ist so ein richtiger Oma - Kuschel Typ, von der Art her.

Zum Verlauf:

Ich gab ihr EUR 30.- ohne Kommentar, dafür gab es schönes Blasen ( auf meinen Wunsch hin mit Gummi),
viele Köperküsse , an ihren Titten durfte ich schön spielen und lutschen.

Sie setzte zur " Eier - Massage " einen Vibrator ein, mit so einer Art Rechen - sah irgendwie komisch aus -
fuhr sie über meinen Körper, was mich irgendwie kitzelte.

ZK macht sie NICHT, nur leichtes Berühren der Lippen - zumindest bei mir - möglich ( ZK wollte ich auch
nicht).

Ihre Vagina rieb sie sich mit Creme ein, diese durfte ich ausgiebig befingern, Lecken hätte man sie können,
wenn ich gewollt hätte.

Beim Fick ist sie geduldig , und gibt sich Mühe, 3 Positionen ohne weiteres möglich.

Fazit:
Sicherlich sehr nette Frau, aber man muss schon so einen Art " Kuschel - Stimmung " haben, wenn man sie
besuchen will.

Sie ist halt omahaft - mollig,  so eine tolle erotische Ausstrahlung geht von ihr - meinem Empfinden nach -
nicht aus, halt auch nicht die Jüngst.
Insofern werde ich persönlich nicht mehr hingehen, wer allerdings diese Art mag, auch das Alter nicht
stört, ist dort gut aufgehoben !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,danlocobuckel,my2cents,limbo
Auweia,

Sicher mit 60 Jahren?
Dachte eher so an 50 Jahre.
Zk hab ich nicht probiert,der Eier rechen kam bei mir nicht zum Einsatz.
Das mit dem Urlaub hat sie mir auch erzählt.
Ihr jetziges Zimmer ist wohl ihr stammzimmer,habe sie da schon öfter gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,Lord_V
Es handelt sich um eine Schätzung meinerseits, dass sie so ca. 60 Jahre halt ist; sicher bin ich mir hierbei nur
persönlich, von meiner " Einschätzungserfahrung " her !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,Lord_V
Frag sie doch mal Smile

Ich werde leider erst am Freitag frühstens im bhv sein,da ist sie ja schon wieder im Urlaub.
Aber sie kommt ja wieder,dann frage ich sie mal.
Zitieren
Mexico

Ist mir noch eingefallen... als Herkunftsland gab sie Mexico an; meiner Bewertung nach - aufgrund einiger
Umstände - auch glaubhaft !!!
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel