treff 188
(04.01.2012, 19:38)nightrider2468 schrieb: Ach und nochwas:
In den Club herrscht das ungeschriebene Gesetz, dass jeder Gast nur 1 x mit jeder Dame Spaß haben kann.
Das Thema kam hoch als ein Gast die Sonja das 2 x aufs Zimmer haben wollte.
Kurz darauf war der Gast nicht mehr gesehen.

jooh das hört sich an wie im alten 188MüdeMüdeMüde
och in Sulzbach bin ich da gerne aufgeschlagen ...
#43
Hallo
Ich war diese Woche mittags das erste mal dort, und war positiv überrascht. Ambiente nicht so doll, Zimmer gut,freundlich empfangen und auch immer nachgefragt ob alles ok ist.
Es waren 3 Mädchen da, Amanda aus Brasilien ,gut aussehend +,gute Figur ,Service ok
Isabella??,Name vergessen,aus Rumänien, groß ,gut aussehend,Service ok+
und noch ein Mädchen ein wenig kräftiger, nicht mein Fall
Ich hätte auch mehrmals mit den Mädchen aufs Zimmer gehen können,hatte aber keine Zeit mehr.
Fazit: positiv ,nicht zu vergleichen mit guten Saunaclubs aber auch besser als ehem. X-Treff, negativ ist, das in dem Aufenthaltsraum geraucht wird ,und ich denke auch das der Außenbereich(wenn es wieder wärmer ist) meiner Meinung nach von den Hochhäusern einsehbar ist.
(18.02.2012, 13:36)mario13 schrieb: Hallo
Ich war diese Woche mittags das erste mal dort, und war positiv überrascht. Ambiente nicht so doll, Zimmer gut,freundlich empfangen und auch immer nachgefragt ob alles ok ist.
Es waren 3 Mädchen da, Amanda aus Brasilien ,gut aussehend +,gute Figur ,Service ok
Isabella??,Name vergessen,aus Rumänien, groß ,gut aussehend,Service ok+
und noch ein Mädchen ein wenig kräftiger, nicht mein Fall
Ich hätte auch mehrmals mit den Mädchen aufs Zimmer gehen können,hatte aber keine Zeit mehr.
Fazit: positiv ,nicht zu vergleichen mit guten Saunaclubs aber auch besser als ehem. X-Treff, negativ ist, das in dem Aufenthaltsraum geraucht wird ,und ich denke auch das der Außenbereich(wenn es wieder wärmer ist) meiner Meinung nach von den Hochhäusern einsehbar ist.

Hallo miteinander,

war heute auch mal aus neugierde dort, mal einen Pauschlaclub kennenzulernen, auch wenn ich bisher vorwiegend in Bayern 'tätig' bin.
Pauschale waren 85EUR, war ab 14 uhr da und 5Dienstleisterinnen.
Konnte zu Beginn, da noch nicht arg so viel los war, mit zweien direkt loslegen, und von den 5 die da waren konnte ich alle bis auf eine, die recht deutlich nicht dazu geneigt war die letzte nummer zu schieben.
Dummerweise war Sie, namentlich Kati, an sich die hübscheste der Anwesenden, sofern die Latte nicht zu hoch liegt (sollte sie wohl beim pauschalclub eh nie...). Und als ich dann noch sehen durfte, mit wem sie stattdessen alles wegging .. naja, mir vergings dann.
Von den 5 waren 4 aus Rumänien, kaum bis gar kein Deutsch möglich. Die letzte war aus Brasilien, dunkler Hauttyp, Sillis (recht gut gemacht) und guter Hintern. Bei ihr war negativ dass da eher eine, auf den rücken legen, beine breit und drüberrutschen lassen mentalität da war, und ansonsten versuchte mehraufwand mit der hand.. wegzuwischen.. naja. Da im Laufe des nachmittags ein deutlicher schwanzüberschuss stattfand (2:1 wenn ich richtig gezählt hab) gings dann auch wie im taubenschlag zu. Nicht mein Fall.

Ambiente geht so, hatte es mir nach den bisherigen berichten dunkler vorgestellt, an sich noch annehmbar, die beiden duschen waren auch okay.

Also zusammenfassend, 4 nummern für etwas über 20EUR pro, grad mal LH standard, und an der bar wird wie beschrieben dauernd geraucht. Wer mal kurz druck hat wohl okay, für mich wars eine definitiv einmalige Sache.

Immerhin hatte ich vor 3 Tagen Lara in Nürnberg am Start
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=90899
Davon werde ich noch eine Weile zehren, diesen Service wieder zu bekommen.

Baxter
da soll ne neue Truppe am Werk sein . . .laut homepage. War jemand schon mal da ?
Im Moment bieten die ein 2-Stunden Angebot von 69€.
Bei Überdruck werde ich sicherlich wieder einmal den
Laden aufsuchen.
War gerade mal auf deren Webseite. Die Damen sehen
Ja ganz Ok aus. Allerdings wurde die Seite wohl schon länger nicht mehr aktualisiert von daher weiß man es nicht was einen erwartet.
Ich fand die Frauen dort ok, hübscher als ich vorher gedacht hätte.
In anderen pauschalclubs wird ja oft genug von zu hässlichen oder runtergekommenen Frauen berichtet.
also den treff-188 sollte man glaube ich nicht unterstützen.
angeblich wird den damen da das blaue vom himmel versprochen und dann am ende nur die hälfte des versprochenen gehaltes ausgezahlt (statt 200€ am tag nur 100€) und alles was angeblich kostenlos sein soll (essen und übernachtungsmöglichkeit) in rechnung gestellt. weiterhin soll das essen echt mies sein und die übernachtungsmöglichkeiten in finsteren keller räumen.
und das für 100€ am tag...
eine ehemalige mitarbeiterin (nadine?!) warnt in diversen foren potentielle frauen davor sich auf deren stellenanzeigen zu melden
gibts da mal wieder was neues?

hab mich bisher immer fern gehalten, aber da es sich ja etwas positiver anhört als früher und aus dem mangel an anderen pauschalclubs in der region wäre es mal interessant wenn da noch jemand was berichten kann.

beste grüße!

michael
Sollte es etwas Neues geben, dann bitte wie sonst üblich aus dem neuen Besuch einen neuen Berichtehtread machen.

g >> b, der die mittlerweile unübersichtliche Sammlung hiermit beendet

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...