Polygamie im FKK66
Geschokt 
Werte Kollegen aus nah und fern,

zu aller Erst möchte ICH den bildungsfernen Mitlesern des Plagiatforums den Begriff Polygamie anhand des hier rot markierten Links näher bringen.... Die heimischen Lustscoutleser überspringen diesen Abschnitt...

...gelesen
...verstanden
...wenn NEIN , nochmals lesen! ...Polygamie
...wenn JA, weiterlesen

Darsteller:
black-forest: Ehemann mit großem Herz
LoryHerz: Club-Ehefrau
Michaela: Ex-Clubehefrau / Club-Ehefrau
Evelin: Club-Ehefrau
AndreaHerz: Neu-Clubehefrau

1. Akt
black-forest ins FKK Pascha66, um SEINE LORY zu treffen. Die süße war leider nicht anwesend, da sie wegen unklarer gesundheitlicher Probleme gen Romulanien gezogen ist. Heul, Schluchz, Jammer Heul Tja, so beschissen kann ein Tag beginnen Aufsmaul

2. Akt
black-forest sitzt depremiert auf SEINEM Ruhemöbel und ist zutiefst geknickt. Da fängt SEINE EX-Clubehefrau (die mit den Zeit- und Terminabstimmungsaproblemen) MICHAELA an den blacky zu nerven, bis ein klärendes Gespräch geführt wurde. Grund des Gesprächs war nicht die demütige Reue des romulanischen Rehleins, NEIN ein Forumler hat SIE auf MEINEN BERICHT angesprochen... und dieses Negativimmage musste MICHAELA wieder loswerden... ist besser fürs Geschäft ... kann also doch rechnen . Nachdem ICH mich für MEINE rüden Worte entschuldigt hatte folgte nettes Vorgeplänkel auf dem Ruhemöbel, das dann im Zimmer fortgeführt wurde. Herrliche ZKs und Streicheleinheiten wechselten, das original romulanische Hopa-Hopa wie immer erste Sahne, orale Beteiligung von mir scheeeeeee, und Schluss endlich eine Mega Wöhli in der klassischen Missio (mit viiiiiel Körperkontakt) rundeten das "Rundum sorglos Paket" ab. Geiler GF6 wie immer!

3. Akt
MEINE Wieder-Club-Ehefrau MICHAELA erteilte mir die Freigabe für MEINE Club-Ehefrau Evelin, die frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt ist... dezente aufwärmphase wurde dann im Zimmer fortgesetzt, aber leider war die "Leidenschaft", die sonst in ihren Äuglein glühte etwas gedämpft Verwirrt . War eine ganz nette Nummer, aber um eine Clubehe aufrecht zu erhalten muss etwas mehr "HerzHerz" dabei sein. Mal sehen wie sich das mit uns beiden noch entwickelt...

4. Akt
Fantastische Nummer mit MEINER neuen Club-Ehefrau ANDREA, HIER NACHLESEN. Da muss ICH wirklich nichts mehr hinzu fügen...

5. Akt
MICHAELA und EVELIN haben beide ein langes Gesicht gezogen, als ICH MEINE Vermählung mit ANDREA offiziell bekannt gegeben habe...


Schlusswort:
Solche Clubehen sind wirklich richtig anstrengend, haben aber einen gewissen Reiz der nicht zu unterschätzen ist. Immer schön locker und flexibel bleiben, dann hat man richtig Spaß.... meistens Rot werd
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Aehmm ziemlich komplexe Sache.Grübel

Der Knacker irgendswie überfordert.

Weiss schon, wieso er kein Polygamist ist.Engel

Hoffe doch, die Lory hatte keine Alkvergiftung?

Sagesesam
Zitieren
(15.10.2011, 21:09)sagesesam schrieb: Hoffe doch, die Lory hatte keine Alkvergiftung?

Nee, war echt nicht vom Saufen! Die Lory hatte echt Angst, da sie selbst nicht wusste was mit ihr los war. Sie ist im Club umgekippt und erst im Krankenwagen wieder aufgewacht

black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Wenn ich Club und Frau und Ehe in einem Wort lese, wird mir immer ganz schummrig.

Stuart, ich geh zum Ficken und nicht zum Heiraten ins Puff
Zitieren