Angelina aus Polen - Rotenberg (vorher: Wiesbaden/Mainz, Heidelberg, Saarland, NW...)
Hatte schon jemand das Vergnügen?

Ich war letztens bei den "Engeln" in Heidelberg-Rohrbach und konnte sie in Augenschein nehmen. HAbe mich dann aber für eine andere entscheiden.
(Mit mehr Holz vor der Hütte Wink)

Das geile an ihr ist:
Sie sieht erstens genau so aus wie auf den Bildern und zweitens kommt sie sehr nett rüber.

Hier die Anzeige:
Zitat:http://www.heidelbergladies.de/Anzeigenm...8-2-A.html


AGENTUR ENGEL

ANGELINA aus Polen
Montag - Freitag
bildhübsches Topmodell, 1,70m groß, zierliches
32/34er Mädchenfigürchen, apfelrunde Tittchen von
BH 75B, taillenlange blonde Locken,
süsse 23 Jahre jung
Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Franz.,
EL, Facesitt*ng,

Du erreichst die Mädels unter
Persönlich: 06221-654871


KONTAKT
Tullastr. 1/1
Heidelberg
Gewerbegebiet Rohrbach-Süd

nur besuchbar
06221-654870
So. bis Do. 11.00h - 01.00h und Fr. + Sa. 11.00h - 03.00h
www.agentur-angelina.de
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: nymphoman

[Bild: th_93321_01.12.2009_0_19_26_00-_123_176lo.jpg][Bild: th_93324_01.12.2009_3_19_26_08-_123_536lo.jpg][Bild: th_93325_01.12.2009_7_19_26_12-_123_240lo.jpg][Bild: th_93330_01.12.2009_7_19_26_19-_123_90lo.jpg]
Gruß

hf20
Zitieren
Daumen hoch 
Da antworte ich mir mal selbst.

War gestern bei ihr.
Sie sieht genau aus wie auf den Bildern und macht einen guten Job.
Sie spricht sehr gut deutsch und ist mir sympathisch.
Eine gute Figur hat sie aber für meinen Geschmack sind ihre Brüste zu klein.

Ausgegeben habe ich 50 Euro für den Quickie.
Blasen, 3 Stellungen, alles mit Gummi.
Blasen war super, gute Technik, leicht Dirtytalk, gute Positionierung.
Beim Ficken hat sie sich schön ausdauernd durchhobeln lassen.
Enge muschi, Nähe zugelassen.

Danach säubern, waschen und netter AST.

Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Sie ist noch die ganze Woche bei Angelina.

Gruß

hf20 Winke
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Die muss ich mir wohl merken,
hoffentlich taucht sie denn mal auch etwas weiter nördlich auf... Wink

P.S.:
haste gefragt/probiert ob sie sich fingern lässt? Smile
Zitieren
Sie meinte, sie ist in ein paar Wochen irgndwo im Osten und dann in der Schweiz.

Nach fingern hab ich nicht gefragt und habs auch nicht probiert.

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Angelina
TiffanyGirls Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo guys,

scheint als ob die Kleine wieder in Heidelberg aufgetaucht ist.

Diesmal bei TiffanyGirls, ab 23.12.10.

Na denn... Merry xmas! Lachen
Zitieren
#6
Die Kleine ist ab heute wieder da, aber von der annoncierten Konfektion 32/34 kann keine Rede (mehr) sein. Als ich sie vor zwei Wochen gesehen hab, hatte sie ne gute Kf. 36 mit Tendenz zur 38, noch immer zentimeterdickes Makeup im Gesicht und kaum mehr eigene Haare, dafür aber eine Mähne aus Extensions.

- Nur, dass niemand enttäuscht ist, wenn Kopfkino (Fotos oben) auf Realität (derzeit HD) trifft.

Trotzdem ist sie ne Liebe und hat das, was vielen Mädels abgeht:
"Ne Schippe Dreck" (positiv gemeint!) in ihrer Ausstrahlung und Performance.

Frohe Weihnachten.
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Angelina
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
Deutschland
0157-84662698
Karte Anzeigen
neu im Zimmer 311
Angelina - 19 Jahre junges Teenie Girl
zum ersten Mal in Deutschland

********************************************
Ich bin Angelina und verwöhne den anspruchsvollen Mann
mit echtem Girlfriend Sex.

Lass dich von meiner jugendlichen Art begeistern.

Ich liebe es zu verwöhnen und von einem erfahrenen Mann
verwöhnt zu werden.

Mein Service ist Girlfriend Sex mit
leidenschaftlichen ZK, tiefes Franz. (auch mit Aufn.),
GV in allen Positionen, DS, GB, KB, EL und vieles mehr.

Frag mich einfach danach.

Ich möchte das du als Fremder kommst und als Freund
wieder gehst der mich immer wieder gerne besucht.

Ich bin täglich besuchbar in
Mainz-Kastel
Wiesbadener Straße 89
App. 311

oder buch mich für Haus- und Hotelbesuche im
gesamten Rhein-Main Gebiet

Telefonische Terminvereinbarung unter
0157-84662698

...das mit den Bilder antakern hab ich leider immer noch nicht drauf und bitte um Unterstützung (Quelle: ladies.de)

Die Bilder sind echt. Anglina hat wirklich eine Top-Figur! Deutsch kann sie nicht wirklich, trotzdem kommt man mit der Verständigung zurecht (ein bisserl englisch hat sie drauf, ein paar wenige Worte deutsch auch)

Das Haus dürfte aus verschiedenen Berichten bereits bekannt sein. Das Treppenhaus ist noch immer eklig, aber wer wird in so einem Haus schon den Aufzug nehmen (wenn die in dessen Wartung genausoviel investieren, wie in die Treppenhauspflege ...da rausgeholt zu werden ist ja nun wirklich oberpeinlich)

Das Zimmer ist noch mal ne Nummer spezieller. Direkt nach dem Eingangsbereich kommt das Bett, nur von einem roten Vorhang getrennt. Da in dieser "Wohnung" noch ein weiteres Verrichtungszimmer mit einer anderen Dame ist, kanns passieren, dass im Fluhr Leben herscht (kommen und gehen) und das durch einen millimeterdicken Vorhang vom Liebesleben getrennt. Für Freunde "besonderer Orte" sicherlich klasse, für mich eher nicht.

Küssen auf den Mund oder gar ZK waren leider gar nicht drin. Viel zärtliche Körperküsse schon. Schönes FO, recht feucht, Fngern kein Problem, engagiertes Mitgehen beim GV.

Auf der Wange hat sie einen kleinen Leberfleck, auf dem Rücken einen großen.

Leider sprang so irgenwie der Funke nicht über, wie ichs gern hätte. Ich hatte 30 min. für 80 Euro (war ihr Startangebot, nicht 50, wie sonst üblich) die Stunde soll 150 kosten.

Wiederholung für mich eher unwahrscheinlich, auch wenn der Body wirklich spitze ist.

Homepageadresse gefixt. Gruß Cyper Wink
Zitieren
also 80.- / die halbe ohne zk in dem dreckloch und noch dazu im zweier zimmer?? also da gibts doch im näheren umkreis bessere angebote!! im fox war ich schon lange nicht mehr, habe aber nie mehr als 50.- bezahlt!
Zitieren
(19.02.2011, 18:08)yfischy schrieb: also da gibts doch im näheren umkreis bessere angebote!!

Berichte doch mal.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Ist die Dame mit Flory zusammen im Zimmer?
Die hatte auch 80€ als Startangebot und das war mir zu teuer..
Zitieren
Flory inseriert mit App. 312, also eins nebendran.

Stuart, Wink
Zitieren
(20.02.2011, 20:41)Stuart schrieb: Flory inseriert mit App. 312, also eins nebendran.

Stuart, Wink

nein, das stimmt nicht, weil es schräg gegenüber und nicht daneben liegt :-)
Zitieren
Die zweite im Zimmer ist Sarah, wobei Sarah schon ein eigenes Zimmer hat, mit eigener Tür und so. Das Zimmer von Sarah ist auch ein richtiges Zimmer und somit ok, nur dieses "Vorraumzimmer" von Angeline mit dem Vorhang ist etwas seltsam.

Ja, das ist korrekt, dass es derzeit auch günstigere Angebot gibt und das ist ja auch gut so. Aber Angeline hat wirklich eine bezaubernde Figur und der Service ist abgesehn von den fehlenden ZK echt in Ordnung. Insofern ists schon auch ganz gut dass es einen "vielfältigen Markt" gibt und nicht alle bei der selben DL landen ;o)
Zitieren
Kontaktdaten
Angelina
0152-54801017
Ich hatte kürzlich das - leider seltene - Glück bei einem "Blind Date" (= ohne vorherigen Erfahrungsbericht) ein positives Erlebnis zu haben, das ich natürlich mit anderen teilen will:

Die Dame nennt sich Angelina und stammt aus Polen. Sie lebt allerdings in Deutschland und spricht auch perfekt Deutsch.

Sie ist attraktiv - auch wenn die Bilder ein paar Jahre alt sind und sie inzwischen ein klein wenig zugenommen hat - aber immer noch schlank!

Sie bietet Girlfriend-Sex im wahrsten Sinne des Wortes: intensive, feuchte Zungenküsse, Kuscheln, Zärtlichkeiten, ... und ist sehr bemüht um das Wohlergehen Ihres Gastes. Ich habe selten erlebt, dass wirklich an keiner Stelle etwas "abgewehrt" wurde: sie läßt sich lecken, fingern (auch in den Po) und geht gut mit.

Das Französisch ist sehr talentiert udn kommt ohne Handeinsatz aus. Abschluß im Mund ist gegen Aufpreis möglich.

Sie kommt vielleicht am Telefon etwas "geschäftsmäßig" rüber ist aber beim Treffen sehr freundlich und lieb.

Sie bietet einen Grundtarif von 100 EUR (30 min) und 150 EUR (1h) mit jeweils 30 EUR Aufpreis für Aufnahme.

Angelina lebt nicht im Rhein-Main-Gebiet und ist alle paar Wochen im Raum Mainz/Wiesbaden besuchbar. Die Locations wechseln, die Telefonnummer 0152-54801017 bleibt udn kann auch verwendet werden, um in Ladies.de nach ihr zu suchen.

[Bild: angelina14up5.jpg]
[Bild: angelina21uiz.jpg]
Zitieren
Danke für die Informationen! Hier noch der Link zur Anzeige. Hab die Homepage oben bei dir wieder rausgenommen. So wie dus eingetragen hast kommt man höchstens bei ner Suchmaschine raus und nicht bei der Lady.

Zitat:"Eine Diva der Erotik!"

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34, ein schöner satter Hintern und pralle Brüste von 70 B. An mir stimmt alles. Lange blonde Locken umrahmen mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung macht sie zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich mit in meine Welt der Erotik. Lass Dich von mir verführen.... Sanft massiere ich deinen Körper, schmiege mich an Dich, l. und küß Deinen Mund und ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in Deinen Mund. Mmmh noch nicht genug... . Ich will mehr.
Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt. Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Mein Service:
XXL, Zungenküsse, Franz., EL, KB, GB, Deep Throat, feuchte Fingerspiele, An*l-Spiele bei Dir, NS, langes romatisches Vorspiel, Brustwarzenbehandlung, Straps/Dessous, Stripteas, Verb*lerotik.

Name: Angelina
Alter: 24 Jahre
Nationalität: Polnisch
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Konfektion: 34
Oberweite: 70 B
Größe: 1,65 m
Rasur: rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch

Telefon: 0152-54801017

Gruß
Zitieren
(15.10.2011, 21:52)jordan84 schrieb: Hier noch der Link zur Anzeige. Hab die Homepage oben bei dir wieder rausgenommen. So wie dus eingetragen hast kommt man höchstens bei ner Suchmaschine raus und nicht bei der Lady.

Ich habe bewußt keinen Link auf Ladies.de gesetzt, weil die Links dort extrem schnell "veralten" ... der von Dir gesetzte ist z.B. bereits jetzt tot!

Wenn man allerdings mit der Mobilnummer die Suchfunktion von Ladies.de bemüht, kann mann die Dame "aufspüren", wenn sie wieder im Lande ist Idee
Zitieren
#17
Ist aktuell im Zimmer 313.

http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...7-1-A.html
Zitieren
Angeline bei ladies.de

Zitat:"Eine Diva der Erotik!"

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34,
ein schöner satter Hintern und pralle Brüste von 70 B.
An mir stimmt alles. Lange blonde Locken umrahmen
mein schönes Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung
macht sie zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich
mit in meine Welt der Erotik. Lass Dich von mir
verführen.... Sanft massiere ich deinen Körper,
schmiege mich an Dich, l. und küß Deinen Mund und
ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in Deinen Mund.
Mmmh noch nicht genug... . Ich will mehr.
Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt.
Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Mein Service:
XXL, Zungenküsse, Franz., EL, KB, GB,
Deep Throat, feuchte Fingerspiele, An*l-Spiele bei Dir,
NS, langes romatisches Vorspiel, Brustwarzenbehandlung,
Straps/Dessous, Stripteas, Verb*lerotik.

Name: Angelina
Alter: 24 Jahre
Nationalität: Polnisch
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Konfektion: 34
Oberweite: 70 B
Größe: 1,65 m
Rasur: rasiert
Sprachen: Deutsch, Polnisch

Telefon: 0152-54801017

[Bild: 3510353-f12ov7u.jpg] [Bild: 3510353-f2yg5lh.jpg] [Bild: 3510353-f11cx61o.jpg] [Bild: 3510353-f3wt2ym.jpg] [Bild: 3510353-f4b92jr.jpg] [Bild: 3510353-f5vn3pb.jpg] [Bild: 3510353-f6sg0ot.jpg] [Bild: 3510353-f7ua4hw.jpg] [Bild: 3510353-f89wvcu.jpg] [Bild: 3510353-f9hi66b.jpg] [Bild: 3510353-f10ah1b5.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(20.02.2011, 20:39)Puff Daddy schrieb: Ist die Dame mit Flory zusammen im Zimmer?
Die hatte auch 80€ als Startangebot und das war mir zu teuer..
Dafür gabs aber auch AO!Unentschlossen

Zitieren
Kontaktdaten
Kasteler Str. 10
Wiesbaden
0152-54801017
EG bei Hase
Karte Anzeigen
Wieder in WI:

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Main...525-3.html

Stuart, Winke
Zitieren