papa in st.georg
moin,
ich bin ja ein st.georg fan,
war nun fast ein jahr nicht mehr in HH,lass über den sperrbezirk,naja schaun wir mal.
Gewohnt habe ich im condor-hotel,steitorstr.dort kann mann,ab 2230uhr hasen mit auf das zimmer nehmen,weil er empfang nicht besetzt ist,also beste voraussetzung.
Hatte die lage mal so am tag gecheckt,ist schon weniger los auf der strasse,aber in den kneipen,da sind sie die huren aus aller welt.
Die locations
Zum frühaufsteher
Zar und zimmermann
Astrastübchen
konnte mir nicht alle namen merken sorry
einfach mal die kneippen checken,bloss nicht die clubs und bars,abzocke!!
Es waren doch viele girls unterwegs so gegen 23uhr nahm ich eine blonde dt. von der steintorstr.mit auf mein zimmer für 20€ frz.natur mit aufnahme,name vergessen,aber blasen konnte sie.
Sie hat papa ausgezogen,mich auf den sessel gesetzt und geblasen,eier geleckt und brav meine nachfahren mündlich aufgenommen.
Das war echt super gerne wieder.
Und den namen mal wieder vergessen,sorry
Sie ging, papa auch in die kneippen zum trinken.
Mir fiel dort ein Mädchen auf,lange schwarze haare Zahnpiercing,aus serbien,die hatte aber dauernt Freier.
Naja es gibt ja noch mehr.
Durch intensives lesen im forum war ich ja gewarnt,
vor rumänen und bulgarische girls,aber die sehen doch so süssss aus.
Bei meinen kneipen hopping zog papa auch durch die strassen und das angebot war nicht schlecht.
Nach ein paar bier im zar und zimmermann wollte ich zum frühaufsteher wechsel wegen den schwarzen Perlen,so gegen 3uhr morgens.
Aber ich traf auf dem weg auf die langhaarige serbien,mann was für ein geschoss,bestimmt abzock gefahr,ach egal war eh voll.
Sie wollte für frz+gv 40€+10E für das zimmer.
Papa hatte das zimmer,der preis auf 30€ war ok und ab auf meine bude.
Auf dem weg ins zimmer smalltalk,sie sagte wäre nicht leicht für sie,viele mädchen zocken ab,und sie mache einen fairen service.
Was soll ich sagen ich legte die kohle auf dem tisch,sie zog mich aus,fing an zublasen eierlecken,gummierte mich wir fickten doggy vor dem spiegel,reitersteellung im bett,gummi ab und geiler öliger handjob mit dirty-talk und abschuss.
Mehr geht nicht ein geiles erlebniss.
freue mich schon auf dem 30.10. dann schlafe ich wieder in HH für eine nacht um dann nach Thailand zufliegen.
ciao papa
Zitieren