Svenja/Caroline Kirmesplatz
Daumen hoch 
Nabend,

in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 0:00 - nach einigen Runden ohne irgendwas Brauchbares anzutreffen (FO scheint in Essen ja eher die Ausnahme zu sein) direkt vorne zwischen Einfahrt und Ausfahrt (vor dem grünen Lamellenzaun) Svenja aufgegabelt, die mir dann beim zweiten Nachfragen sagte, dass sie Caroline heißt. Nun ja, wahrscheinlich heißt sie eigentlich Nadine oder Sabine *lol*

Nach EA 22 Jahre (kommt gut hin), schulterlange dunkelblonde Haare, Jeanstyp und stand doch etwas neben sich. Nun ja, ein junges deutsches Mädel an der Stelle, da weiß der Betrachter, was der Grund für all das ist.

Franze mit Aufnahme bot sie für 25 an, da habe ich nicht nein gesagt. Ab in die Box, unaufgefordert hat sie sich oben frei gemacht und lang und ausgiebig meinen kleinen Freund mit der Zunge und den Lippen bearbeitet und schließlich brav den letzten Tropfen rausgesaugt. Sie hat sich echt sehr viel Zeit genommen - allerdings war die Gesamtvorstellung dann doch etwas dadurch getrübt, dass sie ziemlich dicht war...

Fazit: ich würde sie wieder buchen, allerdings nur wenn sie bei der Ansprache einen halbwegs klaren Eindruck macht - das war schon an der Untergrenze. Aber geil war's dennoch :-)
Zitieren