Abzockwarnung Haus 15, Rumänin Blond Camila
hallo Leute, VerärgertVerärgertVerärgert

im 15er Haus werkelt eine blonde Rumänin,
OG weiss ich nicht mehr jedenfalls auf der Linken Seite
wenn man die Treppen hochläuft. Nennt sich Kamila, Camila ?
Herkunft: Rumänien
Haare: Kurz blond
Alter: ca. 23
Gesicht: sehr Hübsch
Titten: C
Figur: Relativ schlank 60 KG

War an der Tür sehr nett lächelte mich an, ausgemacht wurde das Standard Programm für 30 Euro, also Blasen und Ficken wie sie mir sagte. Also rein in die gute Stube. Nachdem die Tür zu war, änderte sich die Stimmung das Lächeln war weg etc. Ich zog meine Kleider aus und legte mich aufs Bett.
Sie behielt ihren BH an na TOLL !!!!!!!
Was jetzt kam war der Hammer. Jegliche annäherungsversuche an ihr gleich Drohungen keine Küsse sonst Security !!! Also gut dann halt nicht ließ sie eben Blasen die Nummer konnte nur schlecht enden. Naja Blasen konnte man
das nicht nennen, und jegliche Berührungen an ihrem Körper wurden mit Handabwehr ihrerseits erwiedert Ich wollte nun Ficken aber sie erklärte mir 20 EURO EXTRA, klar vor der Tür waren 30 Euro für Ficken und Blasen ausgemacht. Nach ner weile konnte sie sich doch noch erinnern das 30 Euro ausgemacht wurde. Habe die Nummer dann wutentbrannt beendet, Muschi nicht anfassen sonst security wie soll man da noch einen hochbekommen ??
Habe der kleinen verdammten AZF gleich gesagt das ich über sie einen kleinen Bericht schreiben werde, sie hat nur verlogen gelächelt. VerärgertVerärgertVerärgert

Beste Grüße
replay64
Zitieren
Zwinker 
Jana H15 3.OG Links und zimmer zu strasse (keinen namen an der wand).

War heute genau bei diesem nette mädchen die allerdings Jana heisst und nicht Camila.
Bericht von kollege (replay64) passt da sie bei mir auch den BH anhielt was mich keinerlei stöhrte und wüsste noch etwas von einer blonde Rumänin war aber selbst schon ca 3 wochen nicht mehr in Karlsruhe.
30€ wollte sie für FM und GV mit allerdings nur 2 positionen und ca 15 min was ich später feststellen könnte das es sich um das Reiten und Missio handelte.
Nach gummierung fing sie an zu blasen mit gutem gripp aber etwas schnell so das ich sie zum ficken fordete.
Sie sattelte auf und fing an zu reiten mit leisem stönnen was sehr geil war und danach noch in der Missio genommen als ihr Handy klingelte wurde kurz unterbrochen und es ging weiter bis ich das Konti füllte und das mit keinerlei zeitdruck.
Ich war mit Jana sehr zufrieden die noch ca 1 monat bleiben will.
Für das ausziehen des BH will sie 10€ extra sowie 10€ für der sie in der Doggy position ficken will was bei so einem püppchen nicht übertrieben ist.

Wiederholung:100%

Mfg,daniel67.
Zitieren
#3
Hmmm, die Warnung würde ich aber trotzdem ernstnehmen...Aber mal ehrlich, klar hat keiner bock auf "Security" und Erklärungen aber was will die denn erzählen "der wollte mich "zwingen" mich auszuziehen"? lol...Und was wird dann passieren? Gar nix, wegen 30 Mücken will auch die "Security" kein Stress...Bringen wird es aber auch nix weil die Knete eh weg ist...Insofern haste alles richtig gemacht...In so einem Falle darf man auch ruhig mal mit einem Bericht drohen....Hat die Nutte eh nit verstanden ;-)

Greetz

Zitieren
ich bin wirklich erschüttert womit sich manche Zufrieden geben !?!?!
Ob Sie sich nun Camila oder Jana nennt ist relativ. Für mich war es die
krasseste Abzocke in der Brunnenstraße, und ich bin schon lange unterwegs !!!
Und 10 Euro extra verlangen für BH ausziehen bzw für das, dass man sie in der Doggy ficken will 10 Euro extra ?
Also lassen wir mal die Kirche im Dorf ! Die Frau muss wohl einen großen
Schaden im Kopf haben so wie sie sich aufgeführt hat, mag vielleicht arrogant
klingen aber ich sehe realtiv gut aus bin sportlich und Jung, eigentlich hätte sie mir Geld
geben müssen für die Nummer hehe naja egal, im gleichen Haus
lauern noch paar Optikgranaten aus Rumänien mein Tipp meiden !!!
Ich mache die Erfahrung in der Straße je besser die Optik desto schlechter die Performance,
traurig aber wahr !!!
Zitieren
Die Blonde Rumänin ist wieder da.
Weiterhin im 15er Haus ich glaube im 2.OG links Zimmer zur Straße.
Sitzt meistens auf ihrem Hocker und ist mehr mit ihrem Handy
beschäftigt als mit ihren Kunden. Also spart euch lieber euer Geld Wink
Zitieren