Jacky / Maxxe, anal
Hallo Freunde,

da ich nun endlich in den Genuss komme, diese Woche nach Hamburg zu kommen, habe ich eine Frage.

Ich suche eine die Anal macht, in Wandsbek da ich nicht sehr mobil bin.
Ist Jacky aus der Maxstrasse noch da, bei MH ist sie nämlich leider nicht mehr zu finden.
Oder habt ihr sonst einen Tipp für Wandsbek evtl. Tonndorf?

Vlg und Berichte(ob anal oder nicht) folgen auf jeden Fall.

Thx, und nebenbei dickes Lob ans recht aktive Forum
Zitieren
Habe Jacky erst gestern gesehen in der Maxe ziemlich weit oben auf der linken Seite in der 8 oder 6. Ich bin dann allerdings mal wieder zu Simona meiner Bank.
Kein Bock ein Reinfall zu erleben. Wenn ich da so rumlaufe stelle ich für mich fest das da kaum noch ne Nette anzutreffen ist. Die meisten sind sogar schon voll genervt wenn man nicht gleich mitgeht, sondern sich nur umschauen will, natürlich bleibt es dann auch bei nur mal umschauen und mal ehrlich : wann ist man so sehr angetan das man gleich draufspringt? Doch wohl in den seltesten Fällen! Sollten die sich mal drüber klar werden.
Anal war für mich vergeblich bei J. Rosette war nicht gedehnt und sie war auch nicht kooperativ von daher kam der kl. Roccofan auch nicht rein auch so würde ich Jacky nicht nehmen für normalen Verkehr!
Zitieren
Thx, ich frage mich einfach mal durch wer es sonst so anbietet...
Zitieren
Moin Friendos,

war Abends bei Jacky in der 8. Fragte nach Anal, sie sagt 80. Ich sage okay ich schau noch mal weiter, sie sofort 'kommst du für 60' ich ja .

Sie wies gleich zu beginn auf die grosse Uhr an der Wand hin''15 min'' okay wusste ich ja. Sie zog ein Gummi über meinen Schlaffen und begann ihn hochzublasen, was ich geiler finde als einfach nur hochrubbeln.

Sie dann ficken, ich fragte erst normal, sie sagte wie du willst,, also gleich anal.Ging gut rein musste natürlich anfangs langsam machen, da sie etwas buckelte, aber nach kuzem(1-2 min) gefühlvollen rantasten konnte ich schneller machen. Mann war das geil. Irgendwann schob sie selbst ihr BEcken vor und zurück bis ich hinter ihr stehend kam.
Mann fand ich die Kleine süss, von ihrer Art Körper, alles..Ist villeicht Tagesformabhängig oder Geschmackssache, habe ja auch schon gegenteiliges gelesen. War auf jeden Fall geiler AV..
Zitieren
Kannst Du das Mädel bitte noch etwas genauer beschreiben? Und wo ist sie zu finden? Gibt so ein schönes Kontaktdatenfeld... Mit "in der 8" kann ich als nicht Hamburg-Kenner z.B. gar nichts anfangen...

Edit: hier gilt pro Frau ein Thread und Du hast ja schon selber einen zu ihr eröffnet: *erledigt, zusammengeklebt >> b*
Zitieren
@Hesse 74
vor nicht all zu langer Zeit standen die Namen der Mädels an den Klingeln. das ist jetz nicht mehr so (ich kann mich auch als Hamburger nicht daran gewöhnen)

Aber! An jeder Tür steht eine sher gut sichtbare Nummer.

Du klingelst und nomalwerweise gehen alle nicht belgeten Frauen zur Tür, so dasss Du alle sehen kannst. Und wenn Du geflasht von den geilen oder abtörnenden Faruen deine Zielfrau nicht erkennen kannst, fragst Du einfach: "Hey das sieht ja gut aus, "ich möchte zu '....' wer ist denn das?'.
Und so kommst Du durch das ganze Haus zum Ziel.

Man (auch Du oder ich) könnte dem Betreiber gern noch mal den Hinweis geben, dass die amen an den Türen besser waren, aber wer weiß ob das was bringt...
Zitieren