LISA - Back in Black
Kontaktdaten
LISA
Südstr.127, EG bei MARA
BaWü
Karte Anzeigen
Hi @ all

bevor mir schwarz vor Augen wird: WER kennt dieses Schnuckelchen?

[Bild: aufzeichnen1qqms.jpg] [Bild: aufzeichnen2er60.jpg] [Bild: aufzeichnen33par.jpg] [Bild: aufzeichnen4uont.jpg] [Bild: aufzeichnen5uopj.jpg] [Bild: aufzeichnen6lr3u.jpg] [Bild: aufzeichnen7trow.jpg] [Bild: aufzeichnen8rpos.jpg] [Bild: aufzeichnen9npl7.jpg]

Auch hier zu sehen

Das Service-Angebot liest sich auch nicht schlecht:
Zitat:Lisa

Eine kenianische Perle der Lust! Diese dunkelhäutige Schönheit hat eine 34er Kf und eine knackige 75B OW. Sie ist sinnliche 1,70m groß und hat sich für Dich total rasiert. Bei der 22-jährigen Lisa darfst Du Dich rundum entspannen und kannst eine unvergessliche Zeit erleben.
Ihr vielseitiger Service umfasst u.a.:
ZK, GB & KB, Schmusen, Duschspaß, DS, An*l (auch bei ihm) Dessous/Strapse, Dreier, NS aktiv/passiv
und mehr!

Frage an die Spezialisten:
Wer hat sie schon mal ...? Zumindest live gesehen ??

Hier wird leider nur über photo-Shop oder nicht palavert, keine sachdienlichen Hinweise.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Hab mich geopfert und bin gestern am Abend dort vorbei.

Geklingelt, und der Türsummer summte, jedoch ließ sich die Tür nicht öffnen Wein
Der Summer ertörnte wieder, und mit einem kleinen Tritt, gegen die Tür sprang sie auf Idee , hakt etwas das alte Teil.

Lisa nahm mich gleich in empfang, in schönen Dessous gehüllt Mad
Der Körper ist genauso, wie auf den Bildern zu sehen. Schöne glatte, dunkle Haut. Kein Gramm Fett dran. Titten sind A-Cups. Das Gesicht ist etwas rauer, wie eigentlich immer bei den dunklen Bräuten, aber dennoch hübsch.

Service steht auf einer Karte an der Tür zum Verrichtungszimmer, und beginnt bei 50 Öcken. Die Nummer hab ich auch gewählt, um kein Risiko einzugehen. Lisa spricht etwas deitsch, und es reicht zur Verständigung. Nach Übergabe, bot sie mir eine Wäsche im kleinen Bad an. Handtücher sind da, also kein Problem. Schnell frischgemacht (ohne Lisa) und dann verschwand sie kurz ins Bad für ne Minute.

Nackig dann auf die Spielwiese und gegenseitig gestreichelt....echt zartes Pflänzchen die kleine und mit seeeeeeeehr sensiblen Nippeln, die stehen wie ne 1 ^Unentschlossen
Nach der Streicheeinheit gummiert, und Sie hat sehr zart und gefühlvoll geblasen. Nicht tief, aber trotzdem gut. Danach sie gebeten nun zu ficken, natürlich im Doggy, den die hat nen unglaublich geilen Negerarsch, rund und fest wie er sein muss Rot werd. Kein Problem, hat sie gesagt, also auf in Doggy, etwas Flutschi drauf und ab gehts. Schön eng und gut dagegenhalten tut sie auch, egal ob man sanft oder fest zustößt. Somit hat es nicht allzulange gedauert und der Gummi gefüllt.

Reinigung durch Sie und ne nette Verabschiedung.

Hoffe nun etwas klarheit ins "DUNKLE" gebarcht zu haben.

Zitieren
Diese Woche ist sie wieder in Heilbronn anzutreffen. Ich werde mal bei ihr vorbei schauen und dann berichten.
Zitieren
so. heute war ich bei/in ihr. Lisa.
Vorab: es wird KEINE Wiederholung geben.
Es kam keinerlei Stimmung auf. Leider.
Body: top
Action: Flop

Es war kein Sex, schon gar kein GF6, es war eine "Zurverfügungstellung" ihres Körpers, resp. ihrer Körperöffnung(en).

Schade ums Geld. Noch was: ich geh nie nie nie mehr in die Siffbude Süd 127.
Never - ever - no-go

So ein Dreckloch, furchtbar, buaaahhhh
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Sie sieht ja eigentlich ganz lecker aus. Hat sie versucht, sich/dich im Schnellgang über die Zeit zu bringen? Oder war sie zombimäßig apathisch und du hättest dich umfänglich bedienen können ;-)

Danke für die Warnung. Muss sie wohl von der Liste streichen.
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Ja, sie sieht auch live sehr lecker aus. Top-Body, geiles, kleines Ärschle mit schönen Backen.
Wie gesagt: von ihr geht null Action aus, sie stellt sich lediglich zur Verfügung. Mir hats keinen Spaß gemacht.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Ich gebe dem Kollegen Nachtfalke vollkommen recht. Ich hatte sie am Montag aufgesucht und das Paket mit blasen, franz. beidseitig und ficken gebucht. Dafür wollte sie € 60 haben. Sie sieht wirklich klasse aus. Kleine Titten mit tollen Nippeln, wie ich es mag, straffer Body mit tollem Arsch. Aber keine Aktivitäten ihrerseits. Beim lecken ihren Muschi lag sie mit geschlossenen Augen da und in der 69 (der Name verpflichtet) war es mehr wichsen und lutschen ihrerseits und ich musste immer wieder ihre Hand wegnehmen. Es kam keinerlei Stimmung auf und trotz den tollen Bodys hatt ich Probleme "standhaft" zu bleiben. Der Abschuss erfolgte bei diesem Arsch natürlich im doggy. Toller Anblick, aber das war dann alles. Positiv zu erwähnen war, das sie jeweils vorher und nachher angeboten hatte, das Bad und die Dusche zu benutzen, was sie selbst auch gemacht hat. Ihr Body und ihre Hygiene top, der Rest eher flop. Ich werde sie nicht mehr besuchen.
Zitieren
#8
Hallo,
weiß jemand wo man Lisa zurzeit antreffen kann?
immer noch in der südstr. 125 in HN ?
Zitieren
Kontaktdaten
Klara aka Lisa
Südstr. 125
Heilbronn
0163 1964053
bei Himmel klingeln
Karte Anzeigen
Sie ist unter neuem Namen wieder in Heilbronn. Performance beim letzten Mal sehr passiv-apathisch so wie Nachtfalke es geschrieben hat
Körper ist gut, schön knackig! Trotzdem keine Wiederholung da sie nur da liegt...
http://www.schwabenladies.de/index.php?s...LZ=&SO_Tel=
Zitieren