M42 Milena, Brasilien (Eroscenter)
#1
Smile 
Kontaktdaten
Milena
Moselstraße 42
Frankfurt
Karte Anzeigen
War heute mal zum ersten Mal als LSH-Mitglied seit Langem wieder im BHV. Tazeit: früher Nachmittag.

Habe auch versucht, mich an die Tipps aus dem Forum zu halten (RH und LH meiden, keine Optikobergranaten buchen, keine Deutschen buchen, sich keine zusätzliche Kohle aus der Tasche ziehen lassen usw.).

Mit diesen Tipps meinte ich mich auf der sicheren Seite zu befinden und startete meinen Streifzug. Ich bin aber ztotzalledem im RH zum Gucken gewesen und muss sagen, dass dieses Haus was die Optik der Mädels angeht meiner Meinung nach deutlich vorne im BHV liegt. Nach einem Kurzen Abstecher in einen der vielen Eroscentren auf der Taunusstraße, wo mich eine Rumänin verzweifelt versucht hatte, zu sich ins Zimmer zu ziehen (die Mädels geben aber wirklich allesEngel), landete ich schließlich in der M42, auch Eroscenter übrigens.

Fakten:
Name: Milena
Land: Brasilien
Alter: ca. 30-35
Aussehen: 170 cm, relativ schlank, hünsches Latinagesicht, rasiert, ansehnlicher Arsch, D.Silis,
Sprache: Portugiesisch, Hand + Fuß
Zimmer: 2 OG, dritte Tür von links, bin mir aber nicht 100 % sicher Verwirrt
Auffälligkeiten: redet viel, und zwar nur Portugiesisch, was ich keinen Meter verstad, sie aber nicht weiter zu stören schien Dodgy
Preis: 25 er- Standart

Milena begrüßte mich nett an der Tür und ratterte mir die Preise runter. Da sie vom Gesicht her recht passabel aussah und generell einen sexy Eindruck auf mich machte, hat der Verstand teilweise ausgesetzt. Als sich sich dann umdrehte, um mir zu zeigen, wie sie von hinten aussieh. Ein wirklich schöner Latinaarsch kam zum Vorschein.
Nach der Übergabe des Geldes und der kurzen Wäsche ging es erstmal auf die Matte. Ihr Zimmer ist zwar spartanisch eingerichtet aber sauber und gepflegt, genauso wie sie selbst. Während sie auf mich auf Portugiesisch einredete (was ich eh nicht verstand), stülpste sie mir gekonnt der Gummi über und betätigte sich anderweitig mit ihrem Mund Rot werd. Das FM war nicht schlecht, auch recht tief aber kurz von der Zeit her. Da ich eh nicht der FM-Fan bin, wollte ich sie erst in Missio ficken. Mit einer Ladung Gel ging problemlos rein. Eng ist die Gute nicht mehr, auch wenn sie ihr Muskelspiel gekonnt einsetzt Rot werd. Während dieser Zet konnte ich ihre D-Silis abgreifen, Küssen war nicht (zumindest nicht auf den Mund), da sie eh ein wenig nach Essen roch habe ich das auch sein lassen. Sie ging gut mit, stöhnte etwas dabei, aber noch im Rahmen des Angenehmen.

Danach kurz Doggy und Abschluss in Missio. In Doggy konnte ich mich an der wirklich schönen Aussicht auf ihren Arsch und Rücken aufgeilen. Ihr Arsch ist sehr gut geformt, aber trotzdem weich, was man bei jedem Stoß genießen konnte. Unentschlossen. Später nach ca. 10-15 min auffällig schnell in Missio gekommen, alles ziemlich unspektakulär.

Was mir beim Verkehr auffiel, ist dass sie nach jedem Stellungswechsel ihre Pussy abtrocknete und eine neue Ladung Gel draufschmierte, das hat zwischenezeitlich ein wenig genervt. Auch ihr ständiges Fragen "Fertig?" nach jedem Stopp ging mir znehmends auf die Eier, ob sie nachkoberte oder Zeitdruck machte ann ich nicht sagen, wei alles auf Portugiesisch war. Wenn ich aber weitergmacht hätte, so hätte sie meine ich auch nichts dagegen gehabt, da sie bis auf die oben genannten Punkte eine nette Art hatte und alles in Allem sympatisch war.
Später ist mir auch aufgefalleb, dass sie einen etwas schlaffen Bauch hatte, den sie während des Verkehrs durch Rockhochziehen und BH-runterziehen kaschiert hatte.

Fazit::
Es war alles in Allem ein durchschnttlicher LH- Fick, nicht mehr und nicht weniger. Die Dame war zwar nett und korrekt was den Service angeht, jedoch werde ich mir demnächst welche aussuchen, die zumindest Deutsch oder Englisch können, denn überhaupt ohne Kommunikation geht es auch in einem Laufhaus nicht Dodgy.
Gruss and007
Zitieren
Hi and007,

danke für Deinen ausführlichen Bericht Rot werd

Kannst Du bitte noch ein paar Details nachliefern: Pst

Hautfarbe, Haare, Tatoos ...

merci

padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#3
Klar Big Grin.
Ihre Haut war sehr weich ( aber noch straff), und gepflegt. Hautfarbe ist sehr schön karamellig (Latina eben), wahrscheinlich von Natur aus. Haare waren zum Teil blondiert und schulterlang, mit leichten Lockenansätzen.

Tatoos und sonstige Verunstaltungen waren nicht vorhanden.


Brüste waren ca. D-Silis, Arsch und beine latinamäßig sehr griffig Smile.

Ansonsten...
Achja, Wiederholungsgefahr: bei der Auswahl an Mädels im Bhv gering, war nicht so der Hit. Wer allerdings auf Latinas steht und Zeit und Geld hat sie mehrmals zu besuchen und Sympathie aufzubauen, könnte mit Milena viel Spaß haben. Und Portugiesisch sollte man auch können Big Grin.

Gruss and007
Zitieren