N&D Bürstadt = FKK Basel
#1
Frage 
Kontaktdaten
Freunde des Pay6,

Corinna erzählte mir ja, dass Sie wieder in Basel ein paar Wochen weilt. Ich war jetzt mal neugierig und habe auch den Club gefunden FKK Basel

Und siehe da...ein paar bekannte Mädels aus dem N&D sind auch aktuell in Basel aktiv. Somit gehören die Läden wohl zusammen oder? Zumindest ist die Homepage vom gleichen Baukasten!!!

Kein Berichtsthema, aber vielleicht Interessiert es jemanden Dodgy

Gruß

Chris
Zitieren
ob Basel oder Zürich oder Bern ist doch egal, ich war die letzten Wochen sehr oft aufgrund einer neuen Stammgretel da, muss sagen, das ist alles sehr gruselig was da arbeitet, da sind ja schönere Mädels in der Lupi oder im Discounter vertreten, ey sorry liebe Betreiber, wenn man schon in einen FKK kommt, sollte einem schon was geboten werden, aber aktuell ist das dort Geisterbahnfeeling pur!
fuck the world
Zitieren
(18.10.2011, 18:12)bvbgott schrieb: Und siehe da...ein paar bekannte Mädels aus dem N&D sind auch aktuell in Basel aktiv. Somit gehören die Läden wohl zusammen oder? Zumindest ist die Homepage vom gleichen Baukasten!!!

Hi bvbgott,
Deine Vermutungen sind richtig. Die Frage wurde schon einmal im Rahmen der Neueröffnung des FKK Basel gestellt. Und einige Experten haben hier die Bestätigung gegeben:

(13.04.2010, 19:35)sagesesam schrieb: Ja ist der ehemalige Club Gladiva. Ist nun eine Filiale vom Night & Day in Bürstadt.
(20.04.2010, 20:53)backstage schrieb: Nur ums hier festzuhalten: N&D und der FKK Basel sind "Partnerclubs" Dodgy mit gleicher Betreiberschaft Wink

carolusMAGNUS Winke
Zitieren