Wer kennt SunnyM001 au Poppen.de
Frage 
Wer kennt dieses super hübscheSmileSmile Asia Model SunnyM001 aus poppen.de

Hatte mit Ihr Kontakt, aber leider ist mein Zeitfenster im Moment zu eng für ein Treffen mit Ihr. Bilder super hübsch.
Kann mir jemand weiterhelfen, ob es sich lohnt sich mit Ihr zu treffen ?

Habs leider bisher nicht begriffen den Link hier einszustellen.
Zitieren
#2
http://www.poppen.de/SunnyM001

Zitat:Details

* Benutzername:
SunnyM001
(21)
* Onlinestatus:
Mitgliedschaft: Tg
Wohnort:
Waldsee
PLZ: 68161
Geschlecht:
Frau (single)
Entfernung: 112 km
* Sucht:
einen Mann
* Für / Als:
One Night Stand
Seitensprung
Affäre
Zitat:Über mich

Beschreibung
Erstmal vorweg, ich bin deutsche, hier geboren und aufgewachsen, spreche und denke normal deutsch, habe aber mein asiatisches Erbe und die Optik erhalten und biete hier Sex mit einem Top-Model ??!! Interessiert ?? Ich bin 21 Jahre alt und arbeite Hauptberuflich als Fotomodel, hier biete ich interessierten gepflegten!!!! Männern ein exclusives Sex-Erlebnis an.
Bis dahin.
Liebe Grüße.
Sunny
Fantasien
Alles was Spass macht und nicht weh tut. Generell ist für mich wichtig das man eine gepflegte Erscheinung hat.
Männer die nicht wissen wie man Deo benutzt, oder nur Samstags baden,bitte nicht melden.
Alle anderen sehr gerne.
Sunny
Zitat:Steckbrief

* Alter: 21
* Geschlecht: Frau
* Größe: 162 cm
* Gewicht: 48 kg
* Figur: Schlank
* Augenfarbe: braun
* Haarfarbe: schwarz
* Haarlänge: lang
* Körperbehaarung:
keine
* Intimbehaarung:
rasiert
* Sexualität: bi
* Körbchengröße: B
* Sternzeichen: Jungfrau
* Brille: Nein
* Raucher: Nein
* Tattoos: Nein
* Piercings: Ja
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein
Zitat:[Bild: th_12233_1_123_556lo.jpg][Bild: th_12236_2_123_222lo.jpg][Bild: th_12238_3_123_531lo.jpg][Bild: th_12241_4_123_93lo.jpg]
[Bild: th_12244_5_123_949lo.jpg][Bild: th_12245_6_123_49lo.jpg][Bild: th_12247_7_123_1102lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
http://www.sunny-montana.de
Etwas zum scmöckern.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Ich hatte auch schon E-Mail Kontakt mit diesem leckeren Wesen, sie macht aber nur 2-3 Stunden Dates ab 300 €.
Bevor ich 300 € investiere wüsste ich auch gerne, ob es sich lohnt.
Vielleicht hat doch noch jemand Infos!
Zitieren
#5
Gibts news hierzu? kennt diese Frau schon jmd?
wüde mich interessieren ...
Zitieren
Hat sie noch keiner getestet ? Mannheim ist leider nicht gerade um die Ecke für mich ! Geil sieht sie ja schon aus, und laut mail macht sie auch frant. mit Aufnahme.
Zitieren
#7
Haste schon mal gesehen, was die für ein Honorar verlangt???
Dann brauchste Dich nicht zu wundern, dass die noch keiner getestet hat.
Zitieren
hier steht ein Bericht:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=36799

Zitat: SunnyMontana
Also, kurze Rückmeldung, bin am gleichen Abend noch zu SunnyMontana gefahren , sie hatte ganz spontan zeit.

Superhübsch wie auf den Bildern, sympathisch und kuschelig. Eine Sexbombe ist sie aber eher weniger. Kann aber auch daran liegen dass ich sie nicht genug "gefordert" habe

Ich berichte später nochmal ausführlich. Das mit den 300€ ist allerdings ein Gerücht. Wenn man Sie fragt was Sie bekommt dann antwortet sie: "300€, für 2-3 stunden"... also eher normaler Tarif...

habe auch mal nachgefragt:

2 Stunden mit folgendem Service:
GV mit + FO + lecken bei Ihr + ZK + Ölmassage = 300€
Zitieren
Also schön gelenkig ist Sie ja [Bild: th_77237_photo_med_bigThai2_123_347lo.jpg]

[Bild: th_77303_photo_med_bigThai_123_531lo.jpg]

[Bild: th_77333_photo_med_big4_123_494lo.jpg]

[Bild: th_77370_photo_med_big3_123_553lo.jpg]

Ich glaube muss noch ein paar Überstunden mehr machen......Lachen
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Zitieren
hey zusammen,

hab sie mittlerweile auch bei kaufmich.de gefunden. war vllt mittlerweile noch wer bei ihr? der thread hat ja auch schon ein paar jährchen aum buckel Wink
würd ja gerne bei ihr vorbei, nur die 300€ sind gerade nicht vorhanden Unglücklich

Zitieren
Kontaktdaten
SunnyMontana aka Patty K.
Mannheim
Karte Anzeigen
(24.07.2011, 15:15)fenin schrieb: hab sie mittlerweile auch bei kaufmich.de gefunden.

Kann den heute keiner die vollständigen Daten, oder wenigstens die links angeben. Wein

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

Mein Körper gehört mir, aber ich bin bereit zu teilen.


Erstmal vorweg, ich bin deutsche, hier geboren und aufgewachsen, spreche und denke normal deutsch, habe aber mein asiatisches Erbe und die Optik erhalten und biete hier Sex mit einem Top-Model !! Interessiert ?? Ich bin 21 Jahre alt und arbeite Hauptberuflich als Fotomodel. Da die shootings nicht immer so häufig sind das man einen gewissen Lebensstandard halten kann, biete ich interessierten gepflegten!!!! Männern ein exclusives Sex-Erlebnis an. Hier in Mannheim im Hotel (59,-) einige Stunden die du nie vergisst.
Bei Interesse Maile bitte zurück unter: info@sunny-montana.de.
Weitere Bilder findest du unter: http://www.sunny-montana.de/slide-show.html
Würde mich freuen wenn etwas zustande kommt.
Dann schreib mir bitte genau was du wann und wie lange tun willst ich schreib dir dann was es kostet.
Bis dahin.
Liebe Grüße.
Sunny

Interessen

Generell ist für mich wichtig das eine gepflegte Erscheinung wichtig ist.
Männer die nicht wissen wie man Deo benutzt, oder nur Samstags baden,bitte nicht melden.
Alle anderen sehr gerne.

Sunny
Alter 22
Größe 162 cm
Gewicht 48 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz

i.p., der leider auch keine 300 € für eine Frau hat.



Zitieren
Hatte einen Termin vereinbart, 2 Stunden in den Sand gesetzt. Keine Telefonische Absage noch eine Entschuldigung. Sie mag anhand der Bilder eine Wucht sein, doch Professionell ist das nicht. Mir war es vergönnt.
Zitieren
So, nun weder aktiv als BeautyOne

http://www.kaufmich.com/BeautyOne


Habe sie damals empfohlen bekommen als Sunny Montana
Letztendlich da ich von einem Kumpel die Nummer gekriegt hatte trafen wir uns.

Man bemerke damals, wie es heute ist weiß ich nicht.

Also, es gab einen Vermittler, der die Termine ausmachte
Sie wäre eigentlich ein Fotomodel das nur gelegentlich, keine N.... nein, nein und nur gelegentlich macht sie das ... Engel

Also, eine Frau ist für mich keine Nutte, Prostituierte oder Hure oder dergleichen das stellt der Marky mal klar Ausruf

aber irgendwie dachte ich na ja nicht so das wahre, als aus dem Gespräch raushörbar wurde das ich wohl abspringe ein plötzlicher Sinneswandel
" ... Nein nein, die Sunny ist ein ganz heißes Teil, die geht ab im Bett, nur zufriedene Männer ..."


Hä, wie nun doch keine Jungfrau mehr? Grübel

Na also!
Aber war der Vermittler auch schon mal mit der in der Kiste?

Lange Rede kurzer Sinn
SIe öffnete die Türe im Bademantel und begrüßte mich,
in lockerer Gesprächsatmosphäre erst beschnuppert und als von von meiner Seite aus Interesse und von Ihrer Seite ebenfalls gingen 300 Euro über Ihren PRIVATEN Wohnzimmertisch, hatten dafür fast 2,5 Stunden Zeit
Erst uns ein Gläschen Sekt einverleibt. (War kein schlechter)
Ich hüfte in die Duschfluten und folgte dann Ihrer verführerischen Stimme in Ihr PRIVATES Schlafzimmer etwas weich die Matratze aber gut beim ...

Kuscheln war angesagt sie öffnete den Bademantel,
NICHTS nackt einladend, schwach feucht.
Verführen kann das unerfahrene, naive, unbefleckt, unschuldige ...
weiß sich in Szene zu setzen und wie unsereins es mag und wie es Ihr was bringt.


Machte ihr Spaß den Kleinen zwischen den Beinen zum Leben zu erwecken kraulte die Bälchen, massierte den Schaft küsste da unten rum und plötzlich war er im Mund einfach mal so als Lolli Mißbraucht, ohne das ich es abwehren konnte, und wie tief war der Mund und wie gierig war der Mund aber auch sensorisch sehr gut ausgestatte denn fast ...aber zum Glück doch nicht ...
vorm ersten Zuck raus.

Dicker schwall auf die Titten 1:0
Marky in Gedanken "Wie die Asia-Pussy wohl schmeckt?"
Sunny In den unterstellten Gedanken " Wie er wohl leckt?"
Erkentniss: Asia-Schlitz ist nicht geschlitzt nur ein Wortspiel mit den Äuglein. Und genauso gierig auf zärtlichkeit wie Deutsche, Bulgarische oder Afrikanische Schambereiche.
Wobei etwas andere Bodylotion als bisher bekannt oder doch leichte persönliche Note an exotischen Pheromonen ?

Lolli wieder in Mund? Och nö ab ins Glitschhöhlchen.
Naturgeschmiert wird gummiert eingefahren.
So, so
Unerfahrene?!
Naive?!
Unbefleckte?!
Unschuldige?!
Geht ganz schön ab aber Hallo. Hey, weg mit den Fingernägeln vom Rücken, wie sehe ich den aus wenn ich zerkratzt bin ?
Na lieber die Stellung in der sie mich nicht zersäbeln kann.
Von hinten genommen auch da routiniert was aber nicht als negativ zu verstehen ist sondern wir sind gleichberechtigt und haben beide was davon.
Weiß nicht mehr wie der Punktestand am Ende war aber manche Hochzeitsnacht war wohl ein Dreck dagegen.

Ab Ende nett verabschiedet Sympatische Frau,
smalltalk : 5stern
Sex :5stern
Wiederholungsgefahr ?

Es war gut,
zu gut
Wäre wirklich "Gefahr", würde nicht klappen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,siola,peterPowers,NickR,bristolman,slyaer,lindner