Sexy_Lina aka Lina der Teenymoppel
Traurig 
Kontaktdaten
Lina
Bödeckerstr. 37
30161 Hannover
NDS
Deutschland
01636016774
Treffen in Pension Lärchenberg
Karte Anzeigen
Moin Jungens,
ich hab letzte Woche oder die Woche davor (?) - ich werd alt - eine Entdeckung in Hannover gemacht und wollte diese auch gleich mal testen.

Hier erstmal die Anzeige:

Zitat:Lina liebt Sperma
Lina ist ein 18jähriges tAbulOses deutsches Girl aus Hannover,die den Puren Sex liebt. Sie ist 170cm groß,wiegt 75 Kg, eine Oberweite von 80 E und halblange Rote Haare. Blasen mag sie am liebsten in Naturform, ohne Gummi und Schlucken tut sie für ihr Leben gerne. GV liebt sie mit oder auch ohne ganz wie du es wünscht von ihr,wobei sie natürlich das Pure Vergnügen bevorzugt
Lina geht auf deine Wünsche ein und Versucht sie so gut wie es geht zu Erfüllen.
Kuscheln, Zungenküsse sowie Körper- und Gesichtsbesamung macht sie mit voller Hingabe und Genuss.
Lina ist ein Gefühlvolles junges Teeniegirl das deine Träume Erfüllt

Tabus: AV,SM,KV,NS,Schmerzen und solche Sachen

Du erreichst mich unter der :01636016774



Preis: EUR 50,-
Private Anzeige


Weitere Details:
Kategorie: mit finanz. Interesse Rubrik: Sie sucht Ihn
Eingetragen: 29.09.2011 Gültig bis: 02.01.2012
Ort: 30165 Hannover Bundesland: Niedersachsen
Location: Empfang

Und hier noch die Bilder dazu:

[Bild: th_958579234_lina1_123_1141lo.jpg] [Bild: th_958581481_lina2_123_192lo.jpg] [Bild: th_958585549_lina3_123_434lo.jpg] [Bild: th_958588340_lina4_123_444lo.jpg] [Bild: th_958592172_lina5_123_723lo.jpg]


Aufgrund der Bilder und des Angebots hab ich dann mal bei ihr angeklingelt. Sie ist wohl Studentin und war für mich recht schwer zu erreichen. Aber irgendwann hat sie dann auf meine SMS geantwortet und wir haben ein Treffen verabredet. Sie musste den Termin allerdings noch um eine halbe Stunde verschieben, woraufhin ich sie dann abgeholt habe um das ganze ein wenig zu verkürzen. Wir fuhren dann in die Pension Lärchenberg weil sie selber kein Zimmer hat.

Ihr Aussehen:


Alter: am Anfang des Dates 18 und nach dem Fick 19 Jahre... Sie hatte wohl geburtstagt.
Körper: mollig, wenn nicht sogar dick. Überall kleine Pickel und eigentlich nicht schick
Gesicht: Nicht so schön wie auf den Bilder, trägt auch eine Brille und hat auch noch ein paar Pickel, Zähne waren okay
Brüste: 80D oder mehr (sie schreibt 80E)
Größe: 1,75 +/-3 cm. Sie war fast so groß wie ich.
Gewicht: 80kg+ und KF 40 oder 42, gut gepolstert halt
Haare: lang und rot

Generell: Ich hatte mehr erwartet als mir geboten wurde. Sie war nicht mollig sondern recht dick. Das Gewicht ist wohl gemogelt sowie die Bilder echt geschönt sind. Ich hab auf ner andere Seite wo sie eine WG anbietet noch ein Gesichtsfoto von ihr gesehen auf dem sie ja ganz niedlich aussieht, aber real war davon nix geboten...

Lina ist an und für sich recht nett und man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten. Aber für den Grund hab ich sie ja nicht gebucht... wir brauchten nur ein paar min bis zur Pension Lärchenberg. Dort angekommen und dem Unfreundlichen Typen an der Rezeption das Geld fürs Zimmer übergeben. Das Zimmer war okay, schlicht eingerichtet und halbwegs sauber. Im Zimmer gab es sogar eine Dusche in der erst sie sich gesäubert hat und dann ich.

Ich hab dann bei ihr erstmal den Service erfragt und sie bietet wohl neben normalen GF6 auch AO und FOT an.

Ich hab dann bei ihr GF6 30 min für 60€ gebucht. Sie gewährte mir sogar einen Rabatt von 10€ weil ich sie abgeholt hatte, den ich gleich wieder in FOT investiert habe. Nach einem Blick in meinen Geldbeutel waren dort allerdings nur 59,50€ drin Big Grin

Zur Performance:

Sie hat sich schon zum Duschen ausgeperlt und da hätte ich eigentlich schon gehen müssen, aber irgendwie konnte ich nicht... war wohl so ein Mitleidsding. Big Grin Sie war für mich echt keine Augenweide. Als ich dann auch mit dem Duschen fertig war, begaben wir uns aufs Bett und ich bat sie mir erstmal kräftig einen zu blasen. Das FO war eigentlich ganz gut. Sie gibt sich viel Mühe und nimmt den Prügel tief in den Hals. Das ging ein paar Minuten so, bis ich sie dann lecken wollte. Durch das vorherige Duschen war sie halt frisch und neutral untenrum und ich konnte gut lecken. Sie ging gut mit und stöhnte leicht. Gegen ein oder zwei Finger in der Möse hatte sie auch nix einzuwenden und genoss es wohl. Irgendwann wollte ich dann doch ficken und zum Glück fand sie noch nen Conti. Drauf damit und sie erstmal auf den Rücken gelegt.

Da kam halt das richtig Negative von ihr zum Vorschein: Sie roch extrem nach dem letzten Döner, was für mich echt unangenehm war. Wenn ich einen Kunden habe futter ich keinen Döner vorher?! Das mach selbst ich nicht wenn ich zu ner Dame gehe. Wenn schön Döner, dann bitte hinterher. Und bei ihr traf "Döner macht schöner" nicht zu. Deswegen hab ich das auch nich allzu lange durchgehalten und sie dann irgendwann in der Doggie nochmal durchgekolbt. Als mir das auch zu langweilig wurde sollte sie dann schön meine Sahne im Gesicht spüren was sie auch brav tat. Gummi ab, blasen lassen und schönes Finish im Teeny Gesicht.

Abschließend noch fix geduscht, angezogen und zum Geburtstag gratuliert. Naja da es schon spät war und ich morgens wieder früh rausmusste drängte ein wenig die Zeit, deswegen wollte ich die Alte schnell wieder loswerden...
Ab ins Auto und am Hbf bei den Stichnutten rausgelassen... Da die Zeit nun wirklich drängte hab ich die StVO mal frei ausgelegt und die Tempohinweisschilder weitgehend ignoriert. Zum Glück war nachts nicht mehr so viel Polizei unterwegs.

Auf der Rückfahrt zum Hbf hab ich ihr noch den Tipp gegeben, dass wenn ich sie schon als Nutte arbeitet und ihre Familie das nicht wissen soll, sie verdammt nochmal ne andere Handynummer angeben soll. Und nicht die Nummer mit der sie auch ne WG anbietet... Seitdem sind ihre anderen Anzeigen bei Kaufmich.com verschwunden.


Fazit: Also für mich war das mal wieder ein Griff ins Klo. Ihre Leistung war solala. Das Blasen und FOT war okay allerdings beim Ficken hätte sie mehr mitgehen können. Dazu kommt noch ihre Körperfülle was für mich nicht gerade förderlich war. Beim nächsten Mal werd ich wohl doch wieder gehen und mich nicht auf nen Mitleidsfick einlassen. Die 60€ waren zwar nicht voll im Sand versenkt aber ich hätte mir mehr erhofft. Wer auf Teenymoppel steht kann es gerne mal bei ihr versuchen.

Meine Wiederholungsgefahr: 0%

PS: Derzeit ist sie wohl schwer zu erreichen bzw auch gar nicht. Vielleicht beschafft sie sich ja ne neue Handynummer. Wenn ihre anderen Anzeigen wieder da sind poste ich die hier mit rein.


mfg


- Rah
Zitieren
Hi Leute.

Gibts schon wieder mal Infor zu diesem - auf den Bildern zumindestens "heißen" Girl?

An Gang-Bangs soll sie ja auch ab und an teilnehmen ... .

Zitieren
Herzliches Beileid, Kollege!
Ich glaube, ich hätte sofort das Weite gesucht! Die Fotos gehen ja noch, aber deine Beschreibung .......Eek

Immerhin ist noch ein schöner Beitrag zum Abgewöhnen herausgesprungen! Winke
Zitieren
Es gibt eine neue Anzeige bei KM.

http://www.kaufmich.com/lisa_luxus
Zitieren
Nun ja, auf den Bildern schaut sie ja recht süß und ansprechend aus ... .
Zitieren
Moin Freunde des gepflegten P6,

Madame inseriert jetzt unter folgendem Profil bei Kaufmich:

http://www.kaufmich.com/linalove

Hat denn irgendwer von Euch mal die liebe Lina AO gebürstet?

Gruß strikeout, der Lina vielleicht mal AO testet
Zitieren
Scheint so, als wäre die Gute nicht mehr aktiv, da ich nichts mehr höre und sehe ... .

VLG
Zitieren
Kontaktdaten
Lina
Brunnenstraße 7 bei John
Hannover
015779662657
Karte Anzeigen
(28.05.2012, 00:44)nurmalschauen schrieb: Scheint so, als wäre die Gute nicht mehr aktiv, da ich nichts mehr höre und sehe ... .

VLG

Hallo Kollege!

Hier hast Du alles was Du für einen Besuch benötigst.
Die Gemeinde freut sich über einen Bericht.

Schönen Gruß


[Bild: AQnZx5XxjssWHmZL-Bereich.png]

[Bild: th_190037413_Lina3_123_260lo.jpg] [Bild: th_190039576_Lina1_123_372lo.jpg] [Bild: th_190040561_Lina2_123_1047lo.jpg]



http://www.kaufmich.com/lina_hannover
Zitieren
[Bild: 1659357-3d2ed1becc969ecdec31548c12fe72d0...1341356768]
http://www.kaufmich.com/Sexy_Lina
Zitieren
Hallo weiss jemand ob sie noch aktiv ist und wo man sie finden kann ?
Gruss binda
Zitieren
schlage vor, dass du mal die telefonnummer nutzt, die 2 threads weiter oben genannt wird.
Zitieren
(01.09.2012, 11:01)MarlboroMan27 schrieb: schlage vor, dass du mal die telefonnummer nutzt, die 2 threads weiter oben genannt wird.

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber ausser nen AB erreiche ich da nichts
Zitieren
und die Nummer, die ganz oben steht? Vielleicht wird dir da geholfen?
Zitieren
(01.09.2012, 22:24)Thill schrieb: und die Nummer, die ganz oben steht? Vielleicht wird dir da geholfen?

Hallo ne die Nummer ist total tot

Gruss binda
Zitieren