H15 Michaela/Mikaela H15 Z22
#1
war letzte woche bei ihr. ist somit anwesend, aber nicht mehr in h20 sondern nun in h15 2.og
Zitieren
Hallo zuhm,

schreibst du bitte ein par nähere Infos über deinen Besuch bei Michaela? Warst du zufrieden?

Nach ihrem Wechsel vom H12 ins H20 hatte ihr Service sehr nachgelassen. Wäre toll wenn sie nun im H15 zur früheren Qualität zurück gefunden hat.

Danke und Gruß
Jerry
Zitieren
Super, danke für die schnelle Antwort...

Bin nicht durch die LH gelaufen, weil ich nur ein Ziel hatte...

Ihre Arbeitszeiten sind die selben geblieben???
d.h. immer da bis auf Donnerstag???
Zitieren
Frage 
H15 Z22: an der Tür hängt ein Namensschild "Michaela"

Auf dem Bett saß ein blondes weibliches Wesen mit dem Rücken zur Tür und war damit beschäftigt ihre Haare zu frisieren. Ich versuchte mit ihr Kontakt aufzunehmen.

"Hallo."
keine Antwort.
"Hallo?"
"Besetzt!!"
"Dreh dich mal um."
"NEIN!!"
Dodgy Ihr Gesicht bekam ich leider nicht zu sehen.

Ich denke es ist nicht die Michaela um die es in diesem Faden geht. Da ich ihr Gesicht nicht sehen konnte kann ich es natürlich nicht sicher sagen. Aber wegen einer großen Tätowierung auf dem Rücken und ihrer Figur denke ich es ist eine andere Frau.

Vielleicht kann jemand der mehr weiß für Aufklärung sorgen.Winke

Nachdem ich mich anderweitig vergnügt hatte versuchte ich es erneut. Sie saß noch immer mit dem Rücken zur Tür. Ein anderer Lupiläufer wurde auch keines Blickes gewürdigt.Dodgy

Offensichtlich hatte sie keine Lust auf Kunden.
Zitieren
Inzwischen war ich nochmals dort und bekam ihr Gesicht zu sehen.

Die Michaela die aktuell im H15 Z22 sitzt ist nicht die Michaela um die es in diesem Faden geht.

Zitieren
(18.10.2011, 18:37)Jerry schrieb: Die Michaela die aktuell im H15 Z22 sitzt ist nicht die Michaela um die es in diesem Faden geht.

Inzwischen schon. Michaela von Michaela geschieden. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der ausführliche Bericht von zuhm. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,

kenne sie auch noch vom Haus 12 und sie ist es definitiv!

Auch wenn sie jetzt blonde Haare hat. Sogar das Namensschild ist das Selbe.

WS
Zitieren
Der frühe Samstagabend lenkte mich in die Lupi 15. Im 2. OG, wohl Zimmer 22, entsprach rein optisch eine junge Blondine weitgehend meinen Vorstellungen von idealen Körpermaßen: KF eher 34 als 36, OW niemals C, mehr ein unverschandeltes B, die hochgesteckten Haare hellblond, wenn auch nicht Natur, denn dann wäre mittel- bis dunkelblonde Haarpracht mit hellen (Natur)strähnen sichtbar gewesen. Das große florale Rückentattoo störte den insgesamt positiven Eindruck nicht. Passable Deutschkenntnisse, die sie in bald vierjähriger Tätigkeit im Lustgewerbe, davon geraume Zeit in den Häusern 12 und 20 am Orte, erworben hat. Sie nennt sich Michaela, sei 22 Jahre alt und habe russisch-bulgarische Wurzeln.
Das Finanzielle war rasch geregelt. 30 Tacken Grundgebühr, jeweils 10 Zusatztacken fürs Schnäbeln von Muschi und Titten. Fingereinsatz wie auch Bauchnabelforschung verboten. Zwischen Agio und Actio wurde mir eine Reinigung relevanter Körperregionen auferlegt. Michaela selbst widmete sich einer peniblen Säuberung ihrer Füße mittels kleiner Feuchttücher.
Womit ich denn anfangen wolle, eröffnete Michaela das Matratzenspiel. - Nun ja, vielleicht den kleinen Carloco aufbauen? - Nein, andersherum. Steh auf, stell dich vors Bett!- Schluck, werde ich hier gerade an der Leine geführt? Also wieder auf die Füße, Aufstellung genommen. Michaela schiebt sich auf dem Rücken liegend in die Mitte der Matratze, stellt ihre Füße an – und spreizt langsam ihre gertenschlanken Beine. Ein großartiger Anblick. Ich werde aufgefordert zu tun, was ich tun will, wobei mir meine Position wieder vorgeschrieben wird. Die linguale Erkundung der Lustgrotte gestaltet sich dann jedoch nicht ganz so lustvoll wie erwartet. Jede kleine Berührung jenseits des Venushügels wird mit einem wenig stimulierenden Gekicher und Fluchtreflexen quittiert, die anschließende Beschmusung der entzückenden Zitzen von Ermahnungen begleitet. Und für meinen Geschmack kommt die Frage nach einem finalen Nahkampf viel zu früh. Zunächst lasse ich Michaela ihrerseits auf Baumeistertour gehen. Klein-Carloco wird etwas umständlich eingetütet und dann weitgehend ohne manuelle Unterstützung aufgebaut. Michaela positioniert sich dazu in Seitenlage, wobei sie mir den Rücken zuwendet. Sie behält die Kontrolle, und ich darf sie ein wenig abgreifen, aber nicht zu sehr. Rhythmus und Feeling stimmen. Der folgende Ritt auf dem Vulkan ist gut, aber die hämmernde Technomusik im Hintergrund, die mir anfangs gar nicht so aufgefallen war, stört doch. So lässt dann ärgerlicherweise bald die Spannkraft nach, doch Michaela engagiert sich manuell, so dass es fristgerecht zum finale grande kommt.
So, jeder möge das aus dem Beitrag mitnehmen, was ihm wichtig erscheint.
Die Scheidung dieses threads vom Stamm war m. E. unnötig.
So long,
Carloco
Zitieren
Sollte ich mich bei meinem Lupi-Besuch in der letzten Woche so getäuscht haben?Verwirrt

Im H12 hatte ich im letzten Jahr viel Spaß mit einer süßen Michaela. Das große Tatoo auf dem Rücken, die insgesamt schmalere Figur und das schmalere Gesicht ließen mich letzte Woche zu dem Schluss kommen, dass die aktuelle Gretel im H15 eine andere ist. Leider war sie zu sehr mit ihrem Handy beschäftigt um zur Tür zu kommen und mich eines Blickes zu würdigen.

Ich werde dieses Woche wieder hingehen um nochmals nachzuschauen. Dann kann ich hoffentlich für Klarheit sorgen.Winke
Zitieren
he he he , du hast eine tolle Schreibe carloco ! Vielen Dank für den Bericht ! Gruss Kaspar

Zitieren
Nun mein Update zur Frage um welche Michaela es hier geht. Heute führte mich mein Weg erneut ins H15 um in dieser Frage für Klarheit zu sorgen. Zu meiner Überraschung erblickte ich im Z22 ein anderes Mädchen als bei meinem letzten Besuch. Glatte goldblonde Haare - nicht hellblond - zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, schlanke Figur, geschätzt 1,75m groß (habe allerdings nicht daruaf geachtet ob sie Schuhe trug), kein Tatoo auf dem Rücken. Optisch ein verlockender Anblick.

Mein Versuch einer Kontaktaufnahme war nicht von Erfolg gekrönt.
"Hallo."
"Ich habe keine Zeit." Damit drehte sie mir den Rücken zu.

An der Tür hängt noch immer das selbe Namesschild wie beim letzten Besuch.

Im Bericht von Carloco fiel mir eben etwas interessantes auf.

Zitat:Das große florale Rückentattoo störte den insgesamt positiven Eindruck nicht.

Das Mädchen über das ich im Oktober geschrieben habe hat mehrere Sterne auf dem Rücken tatowiert.

Carloco, erinnerst du dich wie das Tatoo genau aussah? Hatte sie Sterne auf dem Rücken?

Es sieht so aus als ob Z22 z.Z. von 2 oder 3 verschiedenen Gretels genutzt wird und das Namesschild immer an der Tür bleibt.

Wenn jemand mehr in Erfahrung bringen kann bitte berichten.
Zitieren