Anelia VV
#1
Junx,


wieder mal muss ich als Erstberichtender ran.

Hatte gestern das ausgiebige Verlangen nach Sex, bei Saarladies war nix für mich zu finden, also aufs Geradewohl in die VV und Anelia ausgeguckt, 30 min + Frz total für 130 Öre gebucht: http://www.villa-venezia.de/start/Ladies/Aneliaturkei

Ab auf's Zimmer, Waschung. Zur Lady: Schlanker als sie auf den Bildern auf der HP rüberkommt, mit etwas bulligerem Gesicht gesegnet - aber hübsch: Sehr schöner Hintern, sehr schöne Beine, kleine aber hübsche Brüste, die Altersangabe von 24 Jahren dürfte ungefähr realistisch sein.

Auftakt: Sie beugt sich über mich, streichelt micht leicht mechanisch aber unterm Strich isses ok. Sie streckt mir ihre ungeheuer hübsche Muschi hin, woraufhin ich sie lecke (was mir großen Spaß gemacht) bis sie kommt - bis dahin war alles im Lack. Urplötzlich wird sie hektisch, fängt an zu blasen und mir einen mit der Hand zu schrubben als gäbe kein morgen .... Mein Versuche Sie zu tieferem FRZ zu bewegen werden mit einem ungehaltenen Fauchen quittiert und auf meine Bitte, Sie möge sich zum Blasen zwischen meine Schenkel bewegen wird mit einer barschen Abfuhr und unplausiblen Erklärung, darüber was mich gefälligst anzumachen hat retourniert. Immerhin: Irgendwann komme ich dann doch.

Fazit: Ich rätsele immer noch welches Französisch mieser war - Julissas oder Anelias - und über welche der Damen ich mehr ärgern soll. Ich hab mir grad ne Wohnung gekauft und sollte das Geld lieber darin investieren, anstatt es für Nieten auszugeben. Weil ich in letzter Zeit nur noch Krampen erwische, sollte ich den P6 vielleicht einfach mal meiden und es mal nochmal mit meinem padc versuchen .... die performance ist auch mies, aber zumindest hätte ich ne flatrate.

greetz

Seppo
Zitieren
#2
Seppo schrieb:...Zur Lady: Schlanker als sie auf den Bildern auf der HP rüberkommt...

Bildern? Verwirrt
[Bild: http://img181.imagevenue.com/loc131/th_1..._131lo.jpg]
Ich hab nur dieses eine gefunden Unglücklich

Zitat:...und es mal nochmal mit meinem padc versuchen ....
was ist denn ein padc??? Grübel
Zitieren
#3
stimmt. es gibt nur dieses eine pic.

padc = problem auf der couch


greeetz


Seppo
Zitieren
#4
Seppo schrieb:padc = problem auf der couch
Megalach

den merke mir :wow:
Zitieren