T36 Cindy T36,4.OG
Nach einem Besuch bei einer Lieblingschica letzte Woche durchforstete ich diverse Häuser für eine zweite Attacke. Dabei kam ich auch in die T36, um mir mal die vielgepriesene Eva im 4. Stock anzusehen, leider ohne Erfolg.
Aber ich machte eine Neuentdeckung, ebenfalls im 4. Stock, links das erst Zimmer:
Sie nennt sich Cindy, kommt aus Kuba?, etwa um die 30, XL-Titten die sie gleich präsentierte, sehr ansprechend. Ich vertröstete sie auf später.
Eigentlich wollte ich mal wieder in die T39, aber meine Favoritin dort war belegt, also zurück zu Cindy, 30 Eu übergeben und es ging zur Sache.
Waschung durch sie, schon im Stehen geiles Gefummel und ab aufs Bett. Ein bißchen Schmusen, Blasen, Fummeln. Danach Ihre Glocken ins Gesicht und weiter nach unten zum Lecken, was sie auch richtig genoß, Stellungswechsel, sie liegt flach und weiter geleckt bis sie erbebte, Finale in Missio, zu beiderseitigem Vergnügen.
Beim AST erzählte sie, daß sie erst einige Tage in Frankfurt ist, vorher war sie in Hannover.
Arbeitszeiten: Von 9- 24Uhr.
Fazit: Bis bald,
Zitieren
Moin ZZZ,

danke für Deinen schönen Bericht über die Erstbesteigung von Cindy,
die Du in Zimmer 41 entdeckt hast. Winke

Damit die Kollegen es leichter haben die Dame auch zu identifizieren, wäre es schön wenn Du die Dame noch ein wenig genauer beschreiben könntest.
Haare, Hautfarbe, Tatoos, Piercings, rasiert j/n, usw.

Ansonsten weiter so bei deinen Erkundungen des BHV - bin auf Deine nächsten Berichte schon gespannt Rot werd

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Update zu Cindy!
Nach etlichen Fehlversuchen konnte ich doch ein Wiederholungsdate arrangieren.
Sie ist mittlerweile in der T36 gelandet und ist in Zimmer 12 in der Nachtschicht, abends 21:00 bis morgens 09:00.
Sie stammt wohl eher aus der DomRep, sie ist um die 30?, etwas pummelig, die Muschi ist behaart und hat 2 Tattoos am Rücken und Unterschenkel. Hautfarbe? könnte noch als weiß durchgehen.
Anmerkung zu ihrem Zimmer: Ich glaube es ist das adretteste was ich je im BHV gesehen habe, als ich danach noch die T39 abcheckte überfiel mich das Grauen!
Zitieren
Sorry, ich muß mich korrigieren:
Cindy ist neuerdings in M36, Zimmer 12!
Zitieren