Esther
Zwinker 
Meiereistr. 3/Engel
Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0461/4808133
Karte Anzeigen
Guten Abend zusammen,

nach zwei enttäuschenden Erlebnissen mit Pay6 in FL bin ich ( noch) kritischer bei der Auswahl der Damen geworden.
Im www preist Esther aus der Engelsburg ihre Dienste an. Die dortigen Bilder und die Beschreibung waren ganz nach meinem Geschmack. Also nach Feierabend hin in die Location und bei Engel geklingelt. Das Klingeln war allerdings überflüssig, weil die Haustür eh offen stand Smile. Nach kurzer brummte der Summer und eine Wohnungstür etwas weiter oben öffnete sich. Ich hin und eine große blonde in netten Dessous stand im Rahmen. Für das Gesicht hatte ich zunächst keine Augen; meine Blicke blieben in ihrem Hammer-Dekolltee hängen:Brüste nach meinem Geschmack. Als meine Blicke weiter nach unten wanderten wusste ich, dass ich hier richtig bin. Ich erblickte halterlose Strümpfe und geile Plataeu-Heels, yeah Smile
Kurz das geschäftliche geklärt (50€ für Fm und Gv) und raus aus den Klamotten und von Esther zum Bad geführt. Kurze Katzenwäsche und zurück ins Lotterzimmer.
Esther führte mich sanft aufs Bett und es begann gegenseitiges Streicheln. Esther hat schöne glatte gebräunte Haut und sehr geile Brüste. Nach heftigem Kneten gelange ich zur Erkenntnis, dass die Brüste naturbelassen sind. Silis konnte ich nicht fühlen. Sie drückt mich sanft aufs Bett und setzt sich auf mich. Dabei knabbert sie an meinen Ohren und reibt ihre Spalte an meinem kleinen Fan. Währenddessen spiele ich mit ihrem geilen Hintern. Nach kurzer Zeit begibt sie sich auf Tauchstation, gummiert mich und fängt an zu Blasen. Das macht sie sehr gekonnt, zärtlich und gefühlvoll. Zwischendurch richteich mich immer mal wieder auf, um mit den Brüsten zu spielen. Als ich merke, dass das Ende naht bat ich um kurze Pause. Ich forderte Esther auf, sich aufs Bett zu Knien. Jetzt konnte ich sie schön abgreifen, an den Titten saugen und sie schön fingern. Die gute war klatschnass. Nachdem ich genug hatte kniete ich mich vor sie, drückte ihren Oberkörper runter und schob ihr meinen Fan in den Mund. Sie blies erneut und ohne Handeinsatz. Kurz vor dem explodieren wollte ich zum Spanischen wechseln. Daraus wurde leider nichts, da ich schon beim ersten Kontakt des Fans mit ihren Brüsten das Gummi füllte.
Endlich mal wieder eine gute Nummer in Fl. Esther ist wohl ab nächster Woche in Kiel anzutreffen.
Fazit:
Aussehen: Mega schlank, 1,70 m kommt hin, lange blonde Haare, schöne Brüste 75 c kommt auch hin. Typisches russisches Gesicht, hellblaue Augen
Service: ruhig und zurückhaltend.
Franz: 2

Wiederholungsfaktor: hoch

Und jetzt die Verlinkungsexperten bitte Smile

Hurenfan
Zitat:
[Bild: th_142213535_1_123_478lo.jpg] [Bild: th_914221657_2_123_196lo.jpg] [Bild: th_142218450_3_123_229lo.jpg] [Bild: th_142220320_4_123_335lo.jpg]

[Bild: th_142222246_5_123_155lo.jpg] [Bild: th_914222493_6_123_366lo.jpg] [Bild: th_142226542_7_123_526lo.jpg] [Bild: th_142228101_8_123_256lo.jpg]

Ester, 30 aus Flensburg

Ich bin die Frau deiner Träume Bei mir kannst Du Deine Träume ausleben ich verzaubere Dich mit meinen Zärtlichkeiten!

Mein Profil
Größe:170
Busen/BH:75 D
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haarfarbe: blond
Nationalität: russisch
Ich spreche: deutsch

Mein Service
Meinen Service bespreche ich mit dir persönlich!

Kontakt
Meiereistraße 3
24939 Flensburg
Klingeln bei: Engel

Festnetz: 0461 4808 133

Anzeige

Galerie