E47_VH Annabell? 4.OG Zimmer B, Bulgarin
Frage 
Endlich mal wieder eine DL gefunden die schön aktiv beim Sex ist. ~4

War heute auf der Suche nach Anastazia, aber da warn mir zuviele der Damen auf einem Haufen zentriert und haben in fremden Zungen geschnattert. Weia

Der Fakt dass Annabell (so hoffe ich hieß sie) nackt lächelnd auf einem Stuhl in ihrer Tür gessessen hat hat natürlich garkeine Rolle bei ihrer Auswahl getroffen. Unentschlossen

Zur Person:
Name: Annabell (ich hoffe so hieß sie, mein Gedächtniss für Namen versagt immer mal wieder)
Größe: 1,65-1,70
Tittchen: Natur A, aber schon etwas hängend.
Alter: Sie sagt 22 (wers glaubt. Sie war sicher ein paar Jährchen älter. Das sagt der Hobbyphysiker in mir wenn er sich die Titten anschaut ~a)
Body: Recht hübsch und schlank, aber auch nicht die Über-Optikbombe.
Haare: Schulterlange blond-braune (da gibts bestimmt nen Fachausdruck dafür)
Sprache: nur Englisch, aber dafür relativ problemlos
Herkunft: Bulgarien

Ich hab erstmal nach dem Standard gefragt, sie sagte 20€ gvm+fm+alle pos
Ich fragte nach FO, der kostet 50€, ich hab abgewunken, zu teuer.
Ich fragte nach Zk, die sind kein Problem/keine Extrakosten wurden verlangt Herz
Also rein.
Schonmal direkt positiv aufgefallen drin ist mir, dass sie nicht gleich vor dem Akt nach dem Geld verlangt hat, sondern sich geduldig wartend aufs Bett gessessen hat. Das Geld hab ich erst erst ganz am Ende, als ich schon in der Tür stand und mich verabschieded hab, aus eigenem Antrieb gegeben. (Hätte sie es wirklich vergessen wenn ich einfach gegangen wäre?)

Zur Aktion:
Befummeln, ZKs und Fingern im Stehen.
Anscheind ist Fingern bei ihr auch kein Problem
Das zog sich erstmal ne Weile und sie hatte keinerlei Eile das Hauptgericht zu beginnen. Sehr schön Smile
Dann hat sie sich hingekniet und mir kniend einen geblasen. Normalerweise wird man immer aufs Bett gebeten wie auf einem Seziertisch.
Hat schon geiles wenn ein Mäddel knied meinen Knüppel im Mund hat. Rot werd

Jedenfalls gings dann irgendwann später aufs Bett und sie bließ weiter und weiter, ich leckte sie ein wenig (anscheind auch im Standard) bis ich sie dann zum Sex bat.

Hier wieder sehr positiv: KEINERLEI FLUTSCHI!!! Und das bei meinem Dampfhammer. Bisher war sie die einzige, die kein Flutschi benutzt hat.
Demnach war sie auch schön eng. Pst
Also los ging es in der Missio.
Sie ließ extrem engen Körperkontakt zu. Und drücke mich regelrecht an sich. Winke
Immer mal wieder einige ZKs dazwischen.
Das alles untermalte sie mir einem netten aber nicht übertriebenem stöhnen.
Sie hat sich auch super unter mir positioniert und hat aktiv mitgefickt - nicht so wie viele andere DLs die dann steif wie ein Brett daliegend und nix machen.
Überhaupt hat sich das alles sehr nach GF6 angefühlt.
Da es diesmal kein Flutschi gab und sie so lange geblasen hat, hab ich es dann auch in der Missio schon beendet.
Zeitdruck oder Gemecker wegen der Größe gab es garnicht. Nur etwas Wortkarg war sie, aber naja niemand ist perfekt.
Ein super Fick eben. Ich gab ihr beim rausgehen noch 5 € Trinkgeld. Gute Arbeit muss belohnt werden.

Fazit: Solange Maya weg ich bleib ich erstmal da. Hab ihr schon gesagt, dass ich wiederkomme.

Gruss Ferry, der sich mehr aktive Duracellhäschen wünscht.
Zitieren